deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1272 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Center Frankfurt - seit April geschlossen



Beiträge: 19
Registriert: 4.10.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2011 um 20:02 Uhr:
Verzeiht, falls es hierzu schon mal nen Austausch gab: Für mich ein wenig überraschend hat das Smart Center in Frankfurt zugemacht, laut Anrufbeantworter wird man zu Mercedes auf der Hanauer 121 verwiesen ...

Habt Ihr dort schon Erfahrungen gemacht, wo geht Ihr denn so in Frankfurt zum Service?

Möchte eigentlich keine großen Fahrten in Kauf nehmen und suche den bestmöglichen Service in der Frankfurter 'Innenstadt'.

Danke und Grüße,

Gunther



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2011 um 21:59 Uhr:
Die Schliessung der Smart Center der Braas Gruppe war lange angekündigt.
Aschaffenburg ist schon eine Weile zu, Frankfurt jetzt recht aktuell und Darmstadt schliesst Ende Mai.
In Frankfurt kann man zu Mercedes in die Hanauer Landstr. oder in die Heerstraße.
Mercedes hat wohl viele Mitarbeiter direkt übernommen.
Ich selber habe aber noch keine Erfahrungen dort gemacht.
War mit dem SC Darmstadt recht zufrieden. Mercedes Flebbe in Hattersheim war auch mal gut, denen sind aber anscheinend die Roadster Spezialisten abhanden gekommen.

Gruss bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 42
Registriert: 23.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2011 um 22:06 Uhr:
Mir wurde gesagt, Mercedes Frankfurt hätte nur einen Monteur von Smart übernommen. Etwas wenig, oder?

Mercedes in Darmstadt wird "einige Mitarbeiter" vom SC Darmstadt übernehmen.

Flebbe war ich auch sehr zufrieden. Allerding bereits 1,5 Jahre her. Wie es aktuell ausschaut kann ich nicht sagen.
 
____________________
smart44
Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1350038 - 22 queries