deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1400 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kaufberatung Lautsprecher



Beiträge: 19
Registriert: 30.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2011 um 16:46 Uhr:
Hallo zusammen,

da mein Lautsprecher auf der Beifahrerseite solangsam den Geist aufgibt und mich sowieso noch nie so wirklich überzeugt hat, würde ich gerne von euch wissen welche boxen ihr mir empfehlen könnt. Mein orginal Radio (smart radio five) möchte ich auf jedenfall behalten, alleine schon aus optischen gründen.

Sonnige grüße
Daniel

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2011 um 16:51 Uhr:
Hallo daniel,

benutze einmal die Suchfunktion, da gibts eine Menge Vorschläge.
Ich nutze eine sehr preiswerte Kombination von sinus live, mit dem Hochtöenr an gleicher Stelle wie original.
Das funktioniert zum einfachen Hören schon ganz gut...für Bass jedoch muss dann noch nen Subwoofer her...auch dazu findest du viel.

Gruß Kalle



Beiträge: 19
Registriert: 30.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2011 um 16:58 Uhr:
Danke für die schnelle Antwort...
dann werde ich mal in den verstaubten Archiven des Forums wühlen^^
Ich habe sowieso die orginalen hochtöner verbaut, aber die sollen erstmal noch drinnen bleiben.

gruß

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2011 um 17:12 Uhr:
Die hier
http://cgi.ebay.de/Sinus-Live-Neo-11S-Paar-Hochtoner-140-Watt-/160583743737
?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item25638978f9

habe ich ohne Gehäuse anstelle der originalen Tweeter verklebt...das lohnt sich schon.
Diesen hier habe ich in den Türen...
http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&utm_sou
rce=soquero&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_camp
aign=pvgl&productcode=370683&WT.mc_id=ciao

...allerdings habe ich im letzten Jahr deutlich weniger dafür bezahlt.

Gruß Kalle



Beiträge: 48
Registriert: 1.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2011 um 08:10 Uhr:
Ich hab diese hier http://www.monacor.de/produkte/car-hifi/produktauflistung/produktdetailseit
e/?artikelid=3274
in den Türen, wobei die von Sinus Live nen besseren Wirkungsgrad haben! Ich weiß nicht wie die von Sinus Live klingen, aber dir Car Power machen nen guten Kick!

[Editiert am 8/5/2011 von ToBro]



Beiträge: 9
Registriert: 10.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2011 um 10:13 Uhr:
Guten Morgen allerseits,

ich habe mir vor etwas mehr als einem Monat ein Lautsprechersystem von Clarion eingebaut. Nach längerer Recherche und einem Doppelt so hohen Budegt, griff ich auf diese zurück, da sie mich klanglich einfach überzeugt haben. (Nicht zuletzt) Durch die Gewebesicke und die sehr leichte Membran erhält man ein sehr schönes klares Klangbild, bei gleichzeitig gutem Pegel und ausreichend Tiefgang. Was mir auch sehr zugesagt hat, sind die schmalen "Befestigungsohren". Da unsere Türen doch relativ wählerisch sind, was die darin zu verbauende Latsprechergröße angeht, kann man hier einfach mir einem seitenschneider ein Befestigungsohr kürzen und den Lautsprecher trotzdem an allen 4 Punkten anschrauben, ohne irgendwelche anpassungen an der tür vornehmen zu müssen.
So weit meine Meinung dazu Falls du jedoch auf der Suche nach maximal großem Pegel bist, gibt es mit sicherheit noch andere Lösungen.

http://www.clarion.com/de/de/products/2011/audio/speaker/sre/SRE1321S/de-de
-product-pf_1259488076184.html


Gruß Tobi
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 09:27 Uhr:
@TOB1 wie hast du die hochtöner verbaut?
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 9
Registriert: 10.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 09:54 Uhr:
Hallo,

meine Hochtöner sind am dafür vorgesehenen Platz in den Lüftungsdüsen der Frontscheibe verbaut (ich habe sie einfach mit Epoxydharz dort festgeklebt).
Vielleicht wandern sie später noch in die A-Säule, aber für den Anfang habe ich eine möglichste dezente Optik angestrebt



Der weiße Klumpen der noch am Kabel hängt, beheimatet übrigens noch zwei Drosselspulen, welche mir mein Audio-Dealer des Vertrauens ans Herz gelegt hat.

Gruß, Tobi
 
____________________



Beiträge: 64
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 10:02 Uhr:
Empfehlen kann ich dias System von Infinity Reference 5030. Habe es vor zwei Wochen eingebaut. Hochtöner in die A-Säule nach der Einbauanleitung JHWUS. Klang um einiges Besser :=)



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 12:57 Uhr:
Zitat:
Vielleicht wandern sie später noch in die A-Säule, aber für den Anfang habe ich eine möglichste dezente Optik angestrebt
find ich gut. aber kleben ist nicht gut deswegen hatte ich auch extra gefragt. hmm. kabelbinder sieht auch blöd aus.
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 13:59 Uhr:
Habe auch vor die Lautsprecher in den Türen zu wechseln. Was sagt ihr denn zu diesen?

Infinity reference 5032 i 130 mm 2-Wege Lautsprecher:
http://www.amazon.de/Infinity-reference-5032-2-Wege-Lautsprecher/dp/B002BSI
7UO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1304938119&sr=8-6


Muss ich die alten einfach abstecken, die neuen verbauen und die vorhandenen Kabel wieder einstecken?!

[Editiert am 9/5/2011 von Basi87]
 
____________________
Smart Roadster Coupé - "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" Zitat von Walter Röhrl



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 14:23 Uhr:
bei meinen wars so:die standard lautsprecher haben 2 kabel zu einem stecker vereint. einfach die beiden kabel aus dem stecker rauslösen und dann konnte ich sie bei mir ganz normal an den lautsprechern anschließen.
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!


Hosted @ Falkenseer.NET
1.6664310 - 24 queries