deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1064 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Time to say good bye! For now...



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 15:27 Uhr:
Wie man es sich ja schon erahnen konnte, wird mein Kleiner in Kürze verkauft und nach (gestern) exakt 4 Jahren Roadster darf sich der Kleine ein neues Zuhause suchen.

Ich hatte die letzten Monate viel Pech, was die Achtsamkeit anderer Verkehrsteilnehmer angeht (Parkschaden, Parkschaden, Parkschaden, am Freitag vom LKW auf der Autobahn angeschoben worden und und und) und noch dazu braucht der gute mit seinen gut 90.000km eben auch mehr Pflege, als ich gerade gewillt bin zu leisten, einfach weil mir dafür die Zeit viiiieeel zu knapp ist.

Insofern gehe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge.. Immerhin hat mir der Roadster immer sehr viel Spaß gemacht, hatte nie mit Inkontinenz zu kämpfen und fuhr sich immer super

Bei meinen vielen Langstreckenfahrten, die seit meinem Umzug anfallen ist er aber auch nicht der bequemste, aber sowas weiß man ja, man kauft sich den Roady ja nicht als Langstreckenauto.

Wie auch immer, der Abschied wird ziemlich sicher nicht endgültig sein. Wenn ich wieder mehr Zeit finde, werde ich mir recht sicher wieder einen Roady dazustellen, der dann auch wieder den vollen Pflege- und Liebeseinsatz bekommt, wie er es verdient

Die nächsten Monate fahr ich jetzt Nissan Micra ( ) bis mein neuer da ist. Dann aber werde ich auch damit sicher eine Menge Spaß haben

Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch allen Danke sagen für die vielen, vielen Infos, die man immer bekommen hat, für die tollen Leute, die man kennengelernt hat und die schöne Zeit, die man bei gemeinsamen Ausfahrten genossen hat. Sofern ich wenigstens dafür mal etwas Zeit finde und nach wie vor willkommen bin, werde ich bei Touren in BW und Hessen gerne dabei sein

[Editiert am 11/4/2011 von einLiterVollmilch]
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 74
Registriert: 22.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 15:32 Uhr:
Nissan Micra? Auch ein schönes Auto. muhahahaha.....

so einer hier: http://data.motor-talk.de/data/galleries/183395/5148475/nissan-micra-barbie
-45230.jpg


ich schmeiß mich wech....



Beiträge: 74
Registriert: 22.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 15:32 Uhr:
na gut, dann mal alles gute...



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 15:32 Uhr:
Hallo, vielen Dank auf jeden Fall schonmal für Deine geleisteten Beiträge.
Viel Spaß mit dem Vernunftswagen (?) und bis bald hier wieder.

Ich hoffe, Dein Alter kommt in gut eHände und bleibt dem Club erhalten

Gruß, socce
 
____________________



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 15:34 Uhr:
@jehoova-jehoova: Wenn du richtig gelesen hättest...

Der Nissan Micra ist das Provisorium, bis mein neu bestelltes Auto geliefert wird

Zitat:
Hallo, vielen Dank auf jeden Fall schonmal für Deine geleisteten Beiträge.
Viel Spaß mit dem Vernunftswagen (?) und bis bald hier wieder.

Ich hoffe, Dein Alter kommt in gut eHände und bleibt dem Club erhalten

Gruß, socce

Wirklich vernünftig ist der neue auch nicht

[Editiert am 11/4/2011 von einLiterVollmilch]
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 74
Registriert: 22.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 15:36 Uhr:
jaja sogehen sie dahin... schnüff....



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 15:37 Uhr:
Zitat:
jaja sogehen sie dahin... schnüff....

Ja, der Kleine wird mir schon fehlen, aber wie gesagt.. es wird sicher nicht von Dauer sein, die Trennung
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 74
Registriert: 22.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 15:41 Uhr:
wenn das so weiter geht, kauf ich mir so&acute;n scheiß hier:

http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/11/21/fiat_panda.jp
g



Beiträge: 74
Registriert: 22.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 15:44 Uhr:
bloß nicht so etwas. dann drehe ich hier durch. ich will auch nen lotus. so&acute;n mist hier. dann schlag ich alles kaputt hier.



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 15:46 Uhr:
Zitat:
Sebastian, Du holst Dir doch bestimmt einen Lotus, oder?

Nein, leider nicht Wie gesagt, mir ging es auch darum meine 400km, die ich jedes Wochenende fahre, "etwas" angenehmer hinter mich zu bingen, aber trotzdem verdammt schnell auf der Strecke unterwegs zu sein Letzteres ginge mit dem Lotus wunderbar, ersteres nicht so ganz

Aber der Lotus steht nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 16:03 Uhr:
Natürlich!
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 16:05 Uhr:
@einLiterVollmilch: was wird es denn nun sein, wenn man fragen darf?
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 16:08 Uhr:
Klar darf man

Wird ein Renault Megane RS Coupe mit Cup-Paket (härter und aggressiver abgestimmtes Fahrwerk als das "normale" RS Fahrwerk und mit mechanischer Sperre mit bis zu 35% Sperrwirkung und 4-Kolben Brembo Anlage), Recaros, Bi-Xenon, RS Monitor (für Rundenzeiten, Querbeschleunigung usw ) und noch ein paar anderen Sachen
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 16:17 Uhr:
... der hier???
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 16:20 Uhr:
Nicht ganz, das ist das Cup Sport Modell, den gibt es leider nicht für die Straße

Meiner wird im Prinzip genau so aussehen:
http://img821.imageshack.us/img821/5611/rstreffen1.jpg
http://img821.imageshack.us/img821/9935/rs2th.jpg
http://img830.imageshack.us/img830/5127/rs5y.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/295/rs4a.jpg
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 16:27 Uhr:
... ah so. Darf ich "Schade" sagen? Trotzdem viel Spaß damit, dir werden die Blicke an der Ampel bestimmt fehlen
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 16:31 Uhr:
Zitat:
... ah so. Darf ich "Schade" sagen? Trotzdem viel Spaß damit, dir werden die Blicke an der Ampel bestimmt fehlen

Logisch darfst du das. Was die Blicke angeht... gar nicht mal In Karlsruhe und Umgebung schaut dem Roadster sowieso niemand nach, hier in Hessen, wo ich jetzt unter der Woche bin schon eher, aber der RS fällt definitiv auf, auch in Karlsruhe. Wurden ja bisher nur knapp 800 Stück verkauft.

Zumindest wurde ich alleine bei meiner Wochenend-Probefahrt mit dem RS schon wieder an einige Stellen auf das Auto angesprochen: beim Tanken, beim Parken beim Einkaufen...

Aber wie gesagt, mit dem Roadster hat man das im Nordbadischen Raum ohnehin nicht so krass gehabt, wie in anderen Regionen Deutschlands.
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 16:38 Uhr:
ps. bin dann ja mal auf Deinen neuen Spruch im Megane-Forum gespannt:

"Megane RS Coupe fahren ist wie schlechter Sex, zu schnell im Ziel!"
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 16:41 Uhr:
Zitat:
ps. bin dann ja mal auf Deinen neuen Spruch im Megane-Forum gespannt:

"Megane RS Coupe fahren ist wie schlechter Sex, zu schnell im Ziel!"

Wäre eine Idee, aber irgendwie dann doch.. nicht ganz die richtige Message
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 17:21 Uhr:
Und bis dahin wirsse gezz umgetauft in "einLiterMagermilch"...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 17:32 Uhr:
"Micra fahren ist wie beim Sex, es kommt nicht auf die Größe an!"
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 17:34 Uhr:
Waaah Hört auf mit dem Micra! Dieses Ding ist halt das leidige Übel bis die 6 Monate überwunden sind
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!


* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 17:35 Uhr:
Tschau Sebastian. Viel Spaß mit dem neuen Hobel.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2011 um 18:27 Uhr:
Viel Spaß mit dem Neuen und hier in Bremen guckt auch keine Sau nach nem Roadster, es sei denn man fährt im Rudel mit 13 Stück, aber ansonsten


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2802629 - 22 queries