deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1462 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hallo aus Mainz



Beiträge: 5
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 13:40 Uhr:
Hallo an alle roadster Freunde :-)

Bin 27 und komm aus dem schönen Mainz. Leider gehöre ich noch nicht zu den glücklichen Roadster Fahrern. Momentan schleiche ich noch mit meinem Golf 6 durch die Weltgeschichte rum.
Doch das soll sich bald ändern. Im September ist der Golf abbezahlt und soll verkauft werden.
Ein Roadster muss her. Eigentlich war ich auf der suche nach nem MX 5. SLK und Z3 sind auch schön aber zu teuer. Durch eine falsche Sucheingabe bei mobile hatte ich aber plötzlich einen Smart Roadster vor Augen. Es war liebe auf den zweiten Blick :-)
Den hab ich ganz vergessen. Jahre ist es her als ich mal in so einem drin saß. Irgendwann auf der IAA in Frankfurt. Leider sieht man ihn ja kaum mehr in der freien Wildbahn. Das wird sich aber hier in Mainz bald ändern

Ich hoffe ich werde ein gutes Exemplar finden. Mein Budget liegt so bei 8000¤. Es soll ein 82PS starker werden mit maximal 60000km auf der Uhr

Gruss an alle Smart Fanatiker

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 14:03 Uhr:
Herzlich willkommen bei den nicht danz Dichten !!!!

Wie ich schon in meiner PM an dich geschrieben habe (links über den namen die online sind) komme ich öffters mal in deine nähe vll kann ich dir mit meinem in freier wildbahn den kauf ein bischen beschleunigen :-P
 
____________________



Beiträge: 5
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 14:08 Uhr:
Bin schon auf der suche nach nem Händler hier in der Nähe der so einen hat. Muss ihn wirklich mal Probefahren. Kaufen kann ich leider erst im September. Dann fallen aber auch die Preise ja wieder :-)



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 14:21 Uhr:
Willkommen fsvmartin,

ob die Preise weiter fallen wird man sehen, gerade für Fahrzeuge mit geringer Laufleistung beobachte ich das aktuell nicht.
Bin mir aber sicher das Du einen passenden Roadster findest.
In Mainz sind mind. 2 sehr aktive Fahrer, bustan und doncamillo unterwegs.
Schau hier im Board einfach mal ab und zu rein, wir treffen uns öfters zu Ausfahrten,
kannst ja mal zum schnuppern von Benzinluft vorbeikommen.

Gruß bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 18:02 Uhr:
hi, ich komm aus taunusstein und bin auch öfter mal in der nähe. wenn du nen guten roadster suchst schau mal in lerchenberg in der mercedesstraße 1 vorbei. die hatten da ab und an n paar schöne exemplare dastehen. da kannste zumindest mal ne probefahrt machen.
oder du kommst am samstag abend mal in idstein vorbei, da werd ich mit meinem vor ort sein ;-)
probefahrt is mit meinem jedoch net möglich. höchjstens nen "beifahrt"

[Editiert am 31/3/2011 von lowmega]



Beiträge: 5
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 22:36 Uhr:
Eine gute Freundin von mir arbeitet bei Mercedes in Bretzenheim. Die haben momentan leider keinen auf Lager. Selbst in den Zweigstellen in Alzey oder Kreuznach ist nichts aufzutreiben. Dieses Auto wurde definitiv zu wenig gekauft :-(



Beiträge: 66
Registriert: 28.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 23:42 Uhr:
Herzlich willkommen bei den infizierten auch vom DarthSmart aus dem Rheingau... also quasi "Um die Ecke"!

Ja, es ist ein relativ seltenes Schätzchen so ein Roady. Aber Du hast ja keine Not und keinen Zwang zum schnellen Handeln. Ich bin sicher, daß Du einen ausfindig machen wirst, der dann perfekt zu Dir passt.
Meinen habe ich übrigens in Rüsselsheim aufgetan.

Hier im Forum hast Du auf alle Zeiten immer verdammt gute Ratgeber zur Seite und hin und wieder wird auch hier mal einer zum Verkauf angeboten.

Wenn Du einen in's Auge gefasst hast solltest Du Dich auf jeden Fall wieder hier melden. Es ergibt sich auch manchmal die Möglichkeiten einen erfahrenen Roady-Piloten zur Besichtigung mitzunehmen.

Ich drück Dir die Daumen!

Herzlichen Gruss aus dem Rheingau an alle vom

DarthSmart
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2011 um 08:21 Uhr:
Auch von mir hier ein herzliches Willkommen hier im Roadster-Club.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2011 um 18:37 Uhr:
Auch von mir Grüße aus dem schönsten und nördlichsten Bundesland,Willkommen.
 
____________________
Gruß Holger
´


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1709199 - 22 queries