deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1475 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Radioanlage hat Wackelkontakt



Beiträge: 4
Registriert: 25.3.2011
Status: Offline
  erstellt am: 27.3.2011 um 10:32 Uhr:
Moin,

ist eigenartig - mein Serienradio hat einen Wackelkontakt. Wenn ich am Verbindungskanal zur rechten Tür wackle,
geht es und eben mal nicht.
Auch eigenartig, denn es fällt auch der linke Lautsprecher parallel mit aus.

Ich hab im Form nix gefunden. Reicht es, den Lautsprecher zur demontieren um die Kabel zu kontrollieren, oder muss die Türvekleidung fallen.

Grüße TTotti



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2011 um 19:59 Uhr:
Meine Vermutung:

Wenn beim Wackeln am rechten LS auch der linke LS ausgeht, dann hast Du vermutlich einen Masseschluss im LS-Kabel rechts (Scheuerstelle). Das Radio geht dann in den protection-mode des Endstufen ICs (sichert sich selbst ab) und schaltet kurz weg um nicht zu rösten.



Beiträge: 70
Registriert: 16.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 14:38 Uhr:
Ich schließe mich mal hier mit an, und zwar habe ich ein in etwa gleiches Problem.
Radio funktioniert zwar gibt aber keinen Ton von sich wenn ich durch z. B. ein Schlagloch fahre, oder über einen tiefen Gullideckel, beim nächsten über4fahren zeigt es sich dann wieder von der Lautstärke.
m
Muß dazu schreiben das es im Auto warm ist, bei kälte ist es nicht, kann evtl. stecker lose werden durch die Wärme



Beiträge: 4
Registriert: 25.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2011 um 08:24 Uhr:
So - mein Radio funktioniert wieder.

Hab's machen lassen, im Rahmen des Kulanz-Klimarohrtausches. Schuld war ein Kabelbruch in der rechten Türdurchführung.

Grüße TTotti


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1268830 - 24 queries