deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1080 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bilder von Shira`s Roadster



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:07 Uhr:
Ja ist etwas zu weit fast 5 Stunden von mir aus.

Aber hier das Bild....

http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG59135ffbc600JPG.jpg

[Editiert am 28/3/2011 von Shira]
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:12 Uhr:
ja gut da haste recht. bist ja fast 2 stunden von freudenstadt weg. vl sieht man ja deinen roadie mal beim bodensee stammtisch
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:14 Uhr:
Ja würde ich gerne habe aber Leider bisher nichts von Gagamobil mehr gehört deswegen
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:17 Uhr:
ok merk dir mal im sommer den black forrest trip day schwarzwaldhochstrasse grillen trinken

grüße
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:19 Uhr:
Ich möchte mich nicht aufdrängen aber trotzdem Danke für die Info
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:24 Uhr:
jeder smart fahrer ist willkommen auf ausfahrten und treffen mach dir keine sorgen deswegen
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:29 Uhr:
Okay wäre nett wenn du dich vieleicht nochmal melden könntest wann genau der Termin steht.
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:31 Uhr:
Ich versuchs! Werde aber im Board und hier im Club den Termin und die Daten posten.

Grüße und allzeit knitterfreie fahrt
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:33 Uhr:
Alles klar danke

Gute Fahrt weiterhin

Grüße
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:51 Uhr:
Doch nen Playmate
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 19:57 Uhr:
"Doch nen Playmate": Wo? Habe ne Königin gesehen...

Um was gehts hier eigentlich, um das Auto oder die Besitzerin/Fahrerin (?!?)



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 20:25 Uhr:
Ich äußere mich nicht dazu ^^
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2011 um 20:40 Uhr:
möchte mich höflichst für meinen kommentar entschuldigen- kann ja keiner ahnen dass das soooo ernst genommen wird.
jeder verdient ne zweite chance

edit; @tinker
Zitat:
...wenn ich solche Dinge öffentlich hier poste muß ich auch damit rechnen Kritik zu bekommen

...ach!!?

[Editiert am 28/3/2011 von vonWiegburg]
 
____________________



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 20:54 Uhr:
Schick, schick, dass Auto meine ich..... Mich würde Interessieren wer den Rahmen von Deinem Autoradio gemacht hat. Ist das Folie? Sieht ein wenig....wie soll ich sagen...."Zerknittert" aus.


LG Klaus
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 21:09 Uhr:
@vonWiegburg

Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen das Thema ist erledigt.
Klar hat jeder eine 2 Chance verdient. Alles eine Frage des Geschmacks und keine Kritik oder?

Grüße

@Redstar

Merci
Das war ein Test um zu sehen wie es aussieht - Ist Kunstleder befestigt mit Klebeband am Rahmen

Grüße ^^

[Editiert am 28/3/2011 von Shira]
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2011 um 04:55 Uhr:
hier wird ja wieder gegraben ....

ähm, shira, haste mal probiert das bunny vorne auf der haube alleine zu lassen ?
also ohne den schriftzug ? das würde besser aussehen. so ist das irgendwie zu viel an der stelle.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2011 um 10:59 Uhr:
Ach, Scheiss auf den Roadster, lass uns mehr über Shira reden
 
____________________



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2011 um 13:44 Uhr:
@ Ryker

Ja ich habe es mal so hingehalten und befestigt wie es aussehen w+rde nur mit dem Hasenkopf

Mir war das 1. Zu wenig d.h. der Schriftzug musste mit drauf (Gabe es auch nur so zu kaufen sonst hätte ich ihn anders nehmen müssen) =)

Außerdem hatte die Haube dort am Smart Zeichen bzw. als ich es weggemacht habe. Da kamen die großen Kratzer zum Vorschein die aber nicht von mir stammten. Und da hab ich mir gedacht ich muss was drauf machen was dies etwas großflächiger überdeckt.

@SRC

Hey ich bin wegen des Roadsters hier =) Was wollt ihr den wissen?
Bevor die große Ausfragerei kommt - Shira ist sehr glücklich vergeben =)
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2011 um 14:01 Uhr:
Ist das hier das Hanomag-Komatsu-Forum?



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2011 um 14:11 Uhr:
Vergiss' nicht - es wird FRÜÜÜÜHLING ! Tjaja, die Hormone.

 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2011 um 19:50 Uhr:
Zitat:
Bevor die große Ausfragerei kommt - Shira ist sehr glücklich vergeben =)

an adam ? bei der macht von grayskull ...
 
____________________



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2011 um 19:53 Uhr:
Zitat:
edit; @tinker
Zitat:
...wenn ich solche Dinge öffentlich hier poste muß ich auch damit rechnen Kritik zu bekommen

...ach!!?

[Editiert am 28/3/2011 von vonWiegburg]

...und wie soll ich das jetzt verstehen ?


@Shira
sorry für meinen Komentar aber ich sehe trotzdem nicht wirklich viel Arbeit die du in den Roadster gesteckt hast.
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2011 um 19:54 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Bevor die große Ausfragerei kommt - Shira ist sehr glücklich vergeben =)

an adam ? bei der macht von grayskull ...


zusammen mit: "Baaaattle Cat!"
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2011 um 19:57 Uhr:
Zitat:
ich sehe trotzdem nicht wirklich viel Arbeit die du in den Roadster gesteckt hast.


Sehe ich bei Dir auch nicht.......













wenn ich die Augen zu habe


Hey Stephan, das musst Du mit den Augen einer Frau sehen. Meine Freundin ist ja schon happy wenn die an Ihrem weissen Wagen weisse Radkappen drauf hat bei den Winterreifen
 
____________________



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2011 um 20:45 Uhr:
Ach so, das muß ja "Mann" auch gesagt werden.
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2011 um 21:26 Uhr:
ach nörgelt doch nicht
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2011 um 21:30 Uhr:
@tinker;

"editiert am28/03/11 von vonWiegburg" bedeutet ganz einfach dass ich nachdem ich den antwort- button gedrückt habe noch eine änderung über den "edit"- button vorgenommen habe.....
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2011 um 08:32 Uhr:
Ihr meint, es sei noch nicht genügend individualisiert?

Hier ein Vorschlag:
Kann man diese stylische Golf 1 Frontlippe nach Modifikation auch am Heck montieren? Vielleicht so: http://e30-talk.com/attachments/ausstattung/48026d1240175809t-m-technik-1-h
eckspoiler-e30-dsc00045.jpg
oder am QP an der Dachkante?



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2011 um 12:22 Uhr:
glaube nicht dass das geht. wer die lippe mal gesehen hat sieht dass sie sehr dünn ist. ich würde dir empfehlen eine für dich fertigen zu lassen. Habe schon angefangen eine solche zu machen bei interesse kannst dich gerne melden dann mach ich dir eine.

Grüße
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2011 um 13:13 Uhr:
@Ryker genau an einem Adamssohn

@Tinker

Nicht jeder hat die Mittel und das Talent.

Da magst du Recht haben - Aber wie SRC schon sagte - Ich bin eine Frau - die können auch Tuning verrückt sein keine frage nur ich bin es nicht so,eher schlicht und dezent. Außerdem die Teile sind nicht gerade günstig und bei einem geringen einkommen ist das einfach schwierig. Sportlenkrad (war mal bei 600¤)Bodykit 400¤ alleine und dann noch lackieren dazu. Sportauspuff 700¤ ohne Einbau glaub ich. Federn okay günstig aber wie gesagt es muss praktisch für mich sein ^^ Flügeltüren über 1000¤ Kommt einiges zusammen einfach zu teuer für mich ich suche eben nach alternativen bei jemandem der nicht viel verdient. Deshalb kommt alles immer nach und nach. Außerdem will ich noch über jeden Bordstein kommen ohne mich da schön drauf zu konzentrieren das er nicht streift etc. Kenn das von meinem Freund. Ich sehe das einfach so - es muss schön aber auch praktisch (FÜR MICH) sein. Natürlich würde ich gerne mehr drauß machen aber erstens mal das Geld 2 die Zeit und das wissen das hab ich nicht - das hat mein Adamssohn ^^ er hat viele Ideen - Tieferlegung getönte scheiben, Heckdifusor usw......Aber ich will auch noch damit ganz normal fahren können ^^ Ehrlich gesagt - Bevor ich ihn kennenlernte hab ich mich wenig afür interessiert da war ich schon mit den großen Schlappen von Lorinser zufrieden ^^

@metonax
Ich seh einfach über manche Dinge hinweg und denk mir mein Teil ^^ is besser so
sonst endet das nur in unnötigen Disskusionen.

@452
Nein glaube ich auch nicht die ist wirklich ziemlich dünn - Frag mich immer noch wie die hält weil ich schon oft mal ein kratzen gehört habe wenn die Auffahrt etwas steil war aber bisher hält sie.

Tuning ist für mich ehrlich gesagt irgendwie ein totales Männerding - keine Ahnung wieso aber ich denke es mal. Gerne nehme ich Vorschläge etc. an bzw höre sie mir an aber entscheiden was dran kommt und was nicht das ist immer noch meine Sache ^^

Nochmal zu dem, ich steh glaub echt auf dem Schlauch oder?

Grayskull? Battle Cat?(Zapfenstreich89) Was soll ich mir da drunter vorstellen?


Grüße

Shira

[Editiert am 30/3/2011 von Shira]

[Editiert am 30/3/2011 von Shira]
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5967450 - 22 queries