deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1181 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kennt jemand Luckieboy!?!



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2011 um 22:08 Uhr:
Die wo hier im Board unterwegs sind kennen doch bestimmt den Thread:
http://smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&fi
le=viewthread&tid=26264



WEiß jmd was über seinen Verbleib?

Habe diese Felgen gekauft und vor 9 Tagen überwiesen und höre seit dem auch nichts mehr von ihm!


PN Über ADresse und Telefonnummer wäre gut!

Danke euch!
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 24.3.2011 um 22:26 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2011 um 22:30 Uhr:
Danke Soccer!

Finde es einfach nur doof man kann doch schreiben wenn man gerade nicht dazu kommt oder sonst was aber das einfach nicht mehr melden ist doch keine sache!


Helft mir bitte bei der suche!!!!!!!!!!
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2011 um 22:54 Uhr:
Namen ja und Dachau soll er kommen mehr nicht leider
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2011 um 23:06 Uhr:
hmmm dat is ja man echt bescheiden....... wünsche Dir viel Erfolg! google den doch mal
 
____________________
Roady fahren ist wie Moped fahren , nur dass die Sozia NEBEN Dir sitzt!

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2011 um 23:10 Uhr:
Wenn ich sowas lese bekomme ich soooooo einen Hals !
In der Roadstergemeinde sollte und darf sowas nicht vorkommen, Kohle kassieren und dann nicht melden geht mal gar nicht
Ich möchte hier aber niemand zu schnell vorverurteilen .... vielleicht gibt es ja gute Gründe warum er sich noch nicht gemeldet hat ...obwohl mir momentan keiner einfällt
Meto, Du hast den Namen und die Bankdaten sollte er sich nicht melden in den nächsten Tagen (keine Wochen) würde Ich direkt eine Anzeige machen oder wenn Du die Adresse herausgefunden hast mal über einen kleinen Ausflug nachdenken
Dachau soll ja ganz schön sein
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2011 um 23:17 Uhr:
Hab bei google auch nicht viel rausbekommen, ausser das er im Fiestaforum als lattengustl angemeldet ist und Alufelgen für nen Fiesta verkauft hat. Bei Facebook gibt es den Namen Manuel Seitz auch, nur ob der das ist? Bin bei Facebook nicht angemeldet und kann nicht genauer ins Profil gucken
 
____________________



Beiträge: 160
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2011 um 23:48 Uhr:
das blöde an diesen forum is halt, dass man keine nachricht bekommt, wenn ne pn eintrifft.


wünsch dir viel glück meto
 
____________________
LG
Claus

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2011 um 00:07 Uhr:
@Meto
Auf dem Bild im dem von Dir verlinkten Artikel hat der Roady aber PF für Pforzheim auf'm Kennzeichen, so es denn wirklich sein Fzg war. Nur mal so als Idee und PF ist ja wohl auch net so wahnsinnig weit weg von Dir, oder?
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2011 um 00:27 Uhr:
Hi,
Gib mir mal von dem Vogel die kompletten Kontodaten, vielleicht kann ich über dem Bankweg seine reguläre Adresse und die Telefonnummer rauskriegen.......
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2011 um 00:29 Uhr:
Zitat:
@Meto
Auf dem Bild im dem von Dir verlinkten Artikel hat der Roady aber PF für Pforzheim auf'm Kennzeichen, so es denn wirklich sein Fzg war. Nur mal so als Idee und PF ist ja wohl auch net so wahnsinnig weit weg von Dir, oder?

Das ist ein altes Foto. Der Roadster den er gekauft hat, kam ursprünglich aus Pforzheim.
Meto ich drück dir die daumen das alles klappt. Kannst ja mal demnächst wieder durchklingen.

Gruß Zapfe

PS: Denk bitte noch an den Aufkleber !

[Editiert am 24/3/2011 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2011 um 07:46 Uhr:
guten morgen!

er hat mir gestern auf einmal geschrieben und zwei sendungsnummern zugesandt. ich warte jetzt mal ab bis dato kann ich nichts mit den nummern anfangen!
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.3.2011 um 09:35 Uhr:
@Zapfe:
Den Aufkleber?

@Meto:
weiterhin viel Glück. Wenn er sich schon gemeldet hat, dann siehts ja doch wieder wesentlich besser aus
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2011 um 11:08 Uhr:
Zitat:
@Zapfe:
Den Aufkleber?



[Editiert am 25/3/2011 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2230229 - 22 queries