deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1278 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer hat den TS-WX 11 A Subwoofer im Auto?



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 16:57 Uhr:
Hallo

plane den Kauf eines TS-WX 11 A. Er soll in den Keil rein. Habe hier im Forum oft gelesen, dass es knapp gehen soll, aber eine Fummelei sei.

Meine Frage: Wer hat den TS-WX 11 A im Keil eingebaut? Gibt es Fotos auf denen man die Lage und andere Details erkennen kann.

Danke



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2011 um 19:45 Uhr:
Hallo

ich bring's noch mal nach oben vielleicht ist es gestern nicht gesehen worden. Wer kann mir helfen?



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2011 um 20:18 Uhr:
Frag mal MichaMannheim,der hat den Rockit im Fußraum verbaut,aber im Board kein Foto eingestellt...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2011 um 20:22 Uhr:
Ich habe den eingebaut, was genau möchtest Du denn wissen?
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2011 um 08:56 Uhr:
@skullralle

ich frag mal "öffentlich" vielleicht gibt's ja noch andere, die es interessiert:

Wenn ich so an dem Keil herum messe, finde ich keine Lösung für den Einbau, also muss ein Trick dabei sein...

Ein Bildchen würde vieles aufklären (bitte bitte...)
Wurde der Originalkeil verwendet, oder hat Du selbst einen "gebaut"?
Steht der SW über die Maße des Originalkeils heraus?
Wie ist's mit dem "Trittschutz" für nervöse Beifahrer?
Ist Wasserdichtigkeit bei nassen Schuhen ein Thema?
Welche Maßnahmen sind nötig wegen Schmutz?
Können der Originalteppich und die Fußmatten liegen bleiben oder "dumpft's" dann nur vor sich hin?
Gibt's bei der Wärmeableitung des Verstärkers Probleme?
Welche Lautsprecher sind in den Türen und Holmen?
Ist die Sound-Verbesserung immens, gut oder marginal?

Danke für deine Zeit zur "Bearbeitung" meiner Fragen



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2011 um 12:50 Uhr:
Na, entweder er passt in den Keil oder nicht, das kannst du doch ganz einfach vermessen. Wenn er Richtung Beifahrer heraussteht könnte es mit dem Teppich etwas unästhetisch werden. Abdeckung durch Teppich und Fußmatte sollten aber gegen Schmutz und Feuchtigkeit reichen und der Bass wird da wohl noch durchkommen. ich habe aktuell die Gummimatte drauf, was kaum den Klang verändert.

Die Soundverbesserung alleine mit diesem kleinen Ding wird eher in Richtung marginal gehen. Wo willst du den denn anschließen?



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2011 um 16:23 Uhr:
Zitat:
@skullralle

ich frag mal "öffentlich" vielleicht gibt's ja noch andere, die es interessiert:

Wenn ich so an dem Keil herum messe, finde ich keine Lösung für den Einbau, also muss ein Trick dabei sein...

Ein Bildchen würde vieles aufklären (bitte bitte...)
Wurde der Originalkeil verwendet, oder hat Du selbst einen "gebaut"?
Steht der SW über die Maße des Originalkeils heraus?
Wie ist's mit dem "Trittschutz" für nervöse Beifahrer?
Ist Wasserdichtigkeit bei nassen Schuhen ein Thema?
Welche Maßnahmen sind nötig wegen Schmutz?
Können der Originalteppich und die Fußmatten liegen bleiben oder "dumpft's" dann nur vor sich hin?
Gibt's bei der Wärmeableitung des Verstärkers Probleme?
Welche Lautsprecher sind in den Türen und Holmen?
Ist die Sound-Verbesserung immens, gut oder marginal?

Danke für deine Zeit zur "Bearbeitung" meiner Fragen
So, ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.
Bilder kannst du gerne per Mail bekommen, bin zu blöd hier welche einzustellen.
Es ist der original Pannenklotz, vorsichtig mit dem Cuttermesser bearbeiten , stück für stück.
Der Woofer steht rechts unten ca. 1 cm weiter vor.
Trittschutz und nasses Schuhwerk ist kein problem
Original Teppich und Fussmatte bleiben selbstverständlich, ich will das Ding doch nicht sehen.
Bis jetzt gibt es keine Probleme mit der Wärmeentwicklung.
In den Türen habe ich ein zwei Wege System von Rockfort Fossgate. Keine Coax Lautsprecher.
Für mich ist es eine echte Verbesserung des Klangs geworden, aber sicher nicht mit einem Hubcar zu vergleichen, aber eine günstige Alternative.
Als Radio habe ich ein Pioneer verbaut.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2011 um 18:29 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2011 um 20:11 Uhr:
@skullralle

Hast PN

Vielen Dank



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2011 um 20:15 Uhr:
Ist da und Du hast eine Mail.

[Editiert am 22/2/2011 von skullralle]
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2011 um 21:11 Uhr:
Ich hoffe 452 hat die Bilder jetzt, dann kann er das ja besorgen.Ich habe schon ewig gebraucht für die Signatur.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2011 um 22:01 Uhr:
Mal sehen ob's klappt.

Wegen dem Speicherplatz im Forum 0,3 MB klappt's leider nicht mit allen Bildchen






Wenn's einer besser kann, bitte mailadresse geben, dann sende ich die Bilchen weiter.


[Editiert am 22/2/2011 von 452]



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 13:32 Uhr:
Du sagst es,Rainer..
Es könnt' alles so einfach sein,...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 16:24 Uhr:
Na Rainer das mit den Bildern hat ja wunderbar funktioniert, in Zukunft wende ich mich deshalb immer an dich.
Danke sagt der Ralle
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 17:05 Uhr:
Ich finde, tanken ist komplizierter als hier Bilder reinzustellen.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 17:06 Uhr:
Wieso macht man sowas nicht hinter dem Sitz fest, wenn da einer mit den Füßen dagegen drückt ist das nicht so gut.
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 17:34 Uhr:
Ich will das ja garnicht, will ja leicht haben.

Hab Heute einen verbaut hinter dem Sitz, ging ganz einfach auch das mit dem Kabel unter dem teppich usw und was noch alles dazu gehört ohne Probleme.

Ich frag deswegen weil man ja mit den Füßen ja meist halt hat und da drückt man doch auf das gitter drauf, das müsste sich im laufe der zeit ja etwas eingedrückt sein. Da das Gitter in der mitte ja keinen halt hat wie aussen.

Warum hat man das nicht an der wand verbaut ??

[Editiert am 23/2/2011 von Lindheimer]
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 17:48 Uhr:
Der Woofer hat 6 Kg und Kabel zeug alles zusammen ca 600 g, eventuell.

Man hat nur einen Raster weniger nach hinten aber das ist egal.
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 17:55 Uhr:
Da hast nix verstanden vom dem was ich sagte oder @ tufftuff ???


Ich habe in einem Roadi einen Subwoofer hinter dem Beifahersitz verbaut.

Ich habe nicht gesagt bei wemm und schon garnicht bei Mir, logisch oder ??
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 17:59 Uhr:
Das kann man nie sagen, wobei ich die Lösung hinter dem Sitz besser finde. Weil dann hat man ja alles im Auto auch das Pannenset und muss erst garnicht einen anderen Platz suchen dafür.
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 18:08 Uhr:
Genau, jedem das seine.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 18:16 Uhr:
@ tufftuff und Lindheimer: Könnt ihr nicht twittern oder chatten oder was?
Ich glaub' das alles nich....
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 18:28 Uhr:
@Knoetter und Du meinst das dein Beitrag jetzt dazu was beitragen soll ???
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2011 um 20:18 Uhr:
sachte, sachte, bald ist wieder sommer.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2828910 - 24 queries