deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1245 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SAM "klickt" nicht ein.



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
  erstellt am: 13.2.2011 um 18:20 Uhr:
Moin moin!
Nach drei liegenden Anläufen im Fahrerraum, der Suchfunktion hier im Forum und JHWUS bin ich noch immer nicht zum Ziel gekommen.

Problem ist: Mein SAM dümpelt im Fahrerraum rum. Wird gehalten von den 3 oder auch 4 Schrauben und lässt sich nicht einrasten in die Halterung. Der Hebel ist vorhanden, wenngleich ich nicht sagen kann, ob er so groß ist wie im JHWUS gezeigt. Das überprüfe ich morgen mal.
Dennoch ist da ein Hebel vorhanden. Wenn ich das SAM nun gen Himmel drücke, dann klackt und klickt da auch was, jedoch rastet es nicht ein. Auch mehr Druck führt nicht zum Ziel, wodurch ich denke, dass da was nicht stimmt.

Schonmal wer das Problem gehabt? Ich komm da sonst nicht ins Auto rein, weil mein Fuß keinen Platz findet... =/

Kann ich das sonst auch mit Kabelbindern oder Panzertape einfach "ranklatschen"?

Schicken Sonntag in diesem Sinne.
 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2011 um 18:33 Uhr:
guck dir mal die gegenüberliegende seite vom hebel an. da sind 2 führungen wo natürlich die 2 stege vom rahmen rein müssen. und bei dem hinterem, legt sich gerne ein kabelbaum zwischen. ist das der fall, bekommste die beiden stege nich weit genug in die führungen und der hebel rastet auch nicht ein.
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2011 um 19:07 Uhr:
Jau Rainer, den Thread habe ich mir auch schon durchgelesen. Das ist bei mir dann doch nicht der Fall.

Die hiintere Führungsschiene war für mich in der Garage auch sehr uneinsichtig. Hatte da bissle rumgefummelt aber nichts entdeckt. Schaue ich morgen aber mal, wenn ich ihn raushole. Danke für den Tipp.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2011 um 20:19 Uhr:
Ein kurzer Blick auf die Rückseite des Mondes lüftet das Geheimnis:



In der Mitte ist eine Rastnase,die Lasche,die dort einrastet,kann man mit einem Schraubendreher leicht
wegdrücken! Das SAM läßt sich dann dort nach oben aushängen...
Nach vorheriger Lösung des vorderen Hebels hängt das Teilchen dann frei an den Kabeln!
Links und rechts kann man gut die Führungsschienen erkennen,eine Taschenlampe hilft da ungemein...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2011 um 22:40 Uhr:
genau diese beiden führungslaschen meinte ich. auf dem foto die linke, da klemmt gerne nen oller kabelbaum vor. so von der gehäuseseite her.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2011 um 00:51 Uhr:
Wenn nicht beide Führungen richtig drin sind,dann rastet auch die Lasche an der Nase nicht ein...
Ist etwas fummelig,weil das Gegenstück natürlich beweglich ist!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2011 um 17:49 Uhr:
Alter Schwede ist das ein gefummel!
Hat aber geklappt, kurz vor Ende.

Herzlichen Dank für die Infos, traf genau zu.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2011 um 17:54 Uhr:
Ja,ja,beim Roadster-Basteln ist Geduld angesagt...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2011 um 21:00 Uhr:
Freut mich, dass es geklappt hat
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1615708 - 24 queries