deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1207 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SB LED Rückfahrleuchten mit und ohne Beep



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2011 um 22:45 Uhr:
Im Board läuft grad eine SB für Rückfahrleuchten als LED mit und ohne Beep:
http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&threadID=3579
Video zum Beep und der Leuchte gibts in diesem Thread: http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&threadID=3572
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2011 um 23:28 Uhr:
Macht das Teil auch Licht oder ist das wieder so ein "Aha-Effekt". Die letzten beiden LED-Leuchten für das Rückfahrtlicht habe ich wieder ausgebaut, weil die Lichtausbeute zum weinen war. Kannst du bitte ein Foto reinstellen nachts mit der Ausleuchtung
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2011 um 23:47 Uhr:
@Maddin: Ich finde die Sichtbarkeit am Tage wichtiger...nachts sieht man doch jede Funzel!
Sonst brettert Dir einer hinten rein,wenn Du zum Rückwärtsfahren ansetzt,weil er die Leuchte nicht wahrnimmt!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 211
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 00:38 Uhr:
Was heisst den mit und ohne Beep?! =)
 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 08:52 Uhr:
mit beep haste den müllwagen effekt
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 08:55 Uhr:
Mit Beep kennen sicher einige von Euch, nur fällt der Cent langsamer, aber kleiner Tip, bei LKW's schon Pflicht d.h. wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird fängt es an zu piepen.
Wie hell das ist weiß ich selbst noch nicht, hat erst einer im Board, der auch das Video eingestellt hat.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 09:19 Uhr:
Ich habe das Video gesehen. So haben meine Tagsüber auch ausgesehen die nehmen sich nichts. Eines abends als ich einparken wollte, hatte ich dann festgestellt das ich nach hinten völlig blind war. Ausgestiegen und kontrolliert ob die LED kaputt ist, aber dem war nicht so.

Daher: Idee ist gut aber bis jetzt hat mich noch keine LED-Leuchte in der Praxis überzeugt. Als Referenz würde ich für die Praxis die PHILIPS VISION PLUS Leuchtmittel heranziehen.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 16:49 Uhr:
der sinn der rückfahrleuchte ist es auch nicht, dir nach hinten den weg zu zeigen,
sondern sie sollen anderen verkehrsteilnehmern nur anzeigen, dass du rückwärts fahren willst...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 16:56 Uhr:
Njjjaaaa ... nicht ganz:

Zitat:
§ 52a STVZO Rückfahrscheinwerfer
(1) Der Rückfahrscheinwerfer ist eine Leuchte, die die Fahrbahn hinter und gegebenenfalls neben dem Fahrzeug ausleuchtet und anderen Verkehrsteilnehmern anzeigt, daß das Fahrzeug rückwärts fährt oder zu fahren beginnt.

*Edith entschuldigt sich für's Klugsch... ! *

[Editiert am 7/2/2011 von blackmatzek]
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 17:55 Uhr:
Naja, als Feli Führerschein gemacht hatte war die Beleuchtung ja noch durch Kerzen. Von daher hat er Recht
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 18:31 Uhr:
He,nich frech werden,junger Mann! Da muß ich den Kater mal in Schutz nehmen,immerhin ist er jünger als ich...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 19:16 Uhr:
Ach so, Du siehst aber jünger aus *schleim*



 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2011 um 16:08 Uhr:
Um wleche LED geht es in dieser Bestellung.

Gehts um diese da ???



Dann bin ich dabei und will die auch haben.


oder gehts um diese ???


Da eventuell wenns da TÜV gibt.


Habs Thema gefunden.
http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&threadID=3572

Das will ich nicht haben.

[Editiert am 17/2/2011 von Lindheimer]
 
____________________



Beiträge: 211
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2011 um 17:17 Uhr:
Die auf dem ersten Bild sehen stark aus wo gibts den die?
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2011 um 17:18 Uhr:
TFL fürs Heck?
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2011 um 18:03 Uhr:
Ja ist richtig als TFL aber dies kann man umbauen als Bremslicht und dan schaut das ganz anders aus und richtig geil.
 
____________________



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2011 um 18:15 Uhr:
Zitat:
Ja ist richtig als TFL aber dies kann man umbauen als Bremslicht und dan schaut das ganz anders aus und richtig geil.
Versuch ist es wert in meinen augen, aber was soll das set kosten und gibt es etwas bessere bilder?? das eine bild ist wenig aussagekräftig!
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2011 um 18:22 Uhr:
Ich habe leider nur das eine Bild aber bin im verhandeln mit Helle zwegs solchen bau.

Eigetlich wollte ich nix desgleichen zeigen oder sagen aber da die nachfrage ja doch recht groß ist, ist ein versuch wert.

So schauts grad aus.
Dieses Bild zeigt nur einen Streifen von LED. Die Firma Helle werden 4 LED streifen haben. Ist nur noch eine Preisfrage und ob dies überhaupt machen in einer geringen auflage. Soll ja alles mit TÜV sein. Weiteres folgt.
 
____________________



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 00:07 Uhr:
Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Firma "Hella" meinst?
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 00:29 Uhr:
Zitat:
Macht das Teil auch Licht oder ist das wieder so ein "Aha-Effekt". Die letzten beiden LED-Leuchten für das Rückfahrtlicht habe ich wieder ausgebaut, weil die Lichtausbeute zum weinen war. Kannst du bitte ein Foto reinstellen nachts mit der Ausleuchtung

Mit dem Ding siehst du nix und das Rückfahrlicht kann man auch fast nicht erkennen, weil die LEDs nur nach oben leuchten. Diese Art Leuchte hatte ich auch mal verbaut, für etwa 5 Minuten. LED-Leuchten gibt es bessere Zum Beispiel diese hier, damit siehst du nachts zwar auch fast nix, aber es leuchtet wenigstens das komplette Rückfahrlicht. Das Einzige, was relativ hell macht ist die gute alte Glühbirne, aber von der kennen wir ja alle die Nachteile...
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2539048 - 22 queries