deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1364 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Auch endlich offiziell Roadster- Fahrer



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2011 um 21:59 Uhr:
Hallo liebe SR/ SRC- Familie,

ich bin hier auch schon ein paar Wochen im Board unterwegs, aber kann mich erst seit heut offizieller SR- Fahrer nennen.

Ich suchte ein sportliches Cabrio, wofür ich im Unterhalt nicht arm werden wollte und fand den Smart Roadster als Fahrzeug, der mich laut Fakten absolut überzeugte. Jetzt stellte sich nur dir Frage, ob er mir auch live gefällt. Also direkt irgendeinen im Netz rausgesucht und Probe gefahren. Fazit: DAS ist genau MEIN Auto.

Nach gut einem Monat fand ich dann ein spitzen Angebot vom Boardmember Indy. Hier war nur das Problem, dass es ein Rechtslenker ist. Aber bei der ersten Probefahrt kam ich direkt super damit klar und sagte zu.
Heute konnte ich nun endlich meinen Kleinen abholen und von Köln nach Heilbronn überführen.

Zum Fahrzeug: er ist blau/ schwarz, BJ 06/ 2004 und wurde bis Ende 2009 von einem Britten in Southampton gefahren-ca. 115tkm. Anschließend von einer älteren Dame überführt, die aber leider wenige Monate danach verstarb und in die guten Hände von Indy übergeben wurde. Von ihm bekam er eine schwarzmatte Folierung, Zusatzinstrumente und einen Chip verpasst. Nun hat ihn mir Indy schweren Herzens mit 125tkm verkauft.

Zu mir: 24, verlobt mit meinen Schatzi, original aus Zwickau und jetzt wohnhaft in Heilbronn. Nach Abi und Bund habe ich bis letzten September BWL und Logistik studiert und arbeite seit Oktober im Einzelhandel als Trainee für internationale Lagerlogistik.

Geplante Änderungen: tiefer und breiter, passend zu Felgen, die ich noch suche. Hier würden mir schwarze Tracklines am besten gefallen.
Wer also welche zu verkaufen hat, oder mir ein Tipp geben könnte, kann sich gern melden- würde mich freuen.

So- das sollte erstmal reichen.

Grüße, zpal
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2011 um 22:00 Uhr:
Ja willkommen im Forum, hast du mehr Bilder von deinem Roadster, ich komm aus Brackenheim bin aber öffters in Heilbronn ( gelber Smart ).
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2011 um 22:01 Uhr:
Hallo Zpal,

auch hier nochmals ein Herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2011 um 22:03 Uhr:
Bilder:

http://www.folia-world.com/fw_neu/index.php?s=galeriekat&i=112

Über regionale Kontakte würde ich mich natürlich auch freuen :-)
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2011 um 22:07 Uhr:
Eventuell kann man sich ja Treffen und etwas austauschen in gesprächen und Fahrzeug anschauen.


Das bin ich.

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=19757
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 5.2.2011 um 22:23 Uhr:
Welcome !! Kam mir doch in der Bucht gleich so bekannt vor ... das ist doch die "Vollfolierung für 899,-¤", oder ? Mattschwarz find' ich ja auch sehr cool, würde aber ein paar farbige Akzente setzen (rot, orange ?).
Na, dann viel Spaß noch beim Individualisieren ...
 
____________________



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2011 um 22:30 Uhr:
@ blackmatzek: hatte an schwarze Tracklines mit blauen Zierstreifen und einen blauen Dekorstreifen über den Wagen gedacht

@ Lindheimer: können uns gern treffen. Bin noch 2 Wochen in Köln zur Einarbeitung und hab dann eine Woche Urlaub, wo ich mich ausgiebig um meinen SR kümmern wollte.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1393759 - 22 queries