deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1167 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was ist das????



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:05 Uhr:
Hab folgendes Teil heute in meinem Fußraum gefunden...es ist irgendwo abgefallen....:

http://img15.imageshack.us/img15/9431/bild0249.jpg

http://img843.imageshack.us/img843/6643/bild0248.jpg

Was ist das? Wo kommt das her?

mfg rekler

[Editiert am 22/1/2011 von rekler]
 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:10 Uhr:
fahrer oder beifahrerseite ? sieht nach lüftung aus, daß teil wo die luft auf die füße geleitet wird.
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:11 Uhr:
servus!
keine bange, ist nicht weiter tragisch- das teil kommt vom lüftungsauslass. liegt bei mir schon seit geraumer zeit im kofferraum. es gibt wohl hier auch kaum jemanden der das teil noch nicht beim aussteigen mit dem fuß erwischt hat!?
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:13 Uhr:
Habs wohl beim Staubsaugen erwischt Dann kann ich das also ohne Probleme weg lassen? Hab kein Bock unten im Fußraum rumzukriechen um das wieder hinzumachen...
 
____________________



Beiträge: 160
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:15 Uhr:
schaut aus wie die licht/regensensorabdeckung
 
____________________
LG
Claus



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:15 Uhr:
ich würde mal genau schauen wo es fehlt und auch wieder einsetzen. sonst geht dir die lüft unergründliche wege und nich da hin, wo sie soll. sofern das teil dafür überhaupt zuständig ist, was ich aber mal stark vermute.
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:24 Uhr:
also bei mir hat das schon seit geraumer zeit im kofferraum liegende teil dort den gleichen effekt auf die luftzufuhr im fußraum wie vor dem abfallen
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:29 Uhr:
Zitat:
schaut aus wie die licht/regensensorabdeckung

Ich besitze beides nicht
 
____________________



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:35 Uhr:
Zitat:
schaut aus wie die licht/regensensorabdeckung

Das ist definitiv falsch. Die Sensorabdeckung ist viel flacher.
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:36 Uhr:
Zitat:
also bei mir hat das schon seit geraumer zeit im kofferraum liegende teil dort den gleichen effekt auf die luftzufuhr im fußraum wie vor dem abfallen

Ähämm,

Marc hat sich etwas unklar ausgedrückt ....es ist eine Luftleithutze der Heizung aus dem Fussraum....passendes Loch suchen und einstecken...oder auch nicht
Auch da läßt uns Marc im unklaren, liegt die Hutze nun vorne oder hinten im Kofferraum

Gruß Kalle

[Editiert am 22/1/2011 von KalleR]

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:40 Uhr:
Also ich habe das bei mir auch im fahrer fußraum und ich habe es wieder rein bekommen einfach mir dem kopf zuerst in den fußraum dach offen und dann füße nach oben raus ist zwar unangenehm aber dann bekommst du das auch wieder rein. Das teil gehört in den oberen teil der mittelkonsole versteckt hinter der cokpitabdeckung. ist sehr eng da alles aber ist auch nur eingeklipst.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:44 Uhr:
Zitat:
Also ich habe das bei mir auch im fahrer fußraum und ich habe es wieder rein bekommen einfach mir dem kopf zuerst in den fußraum dach offen und dann füße nach oben raus ist zwar unangenehm aber dann bekommst du das auch wieder rein..

Doch hoffentlich nicht während der Fahrt....

Kalle



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:49 Uhr:
Oh gott ich lass es lieber auch im Kofferraum
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 18:57 Uhr:
Das Schietding fällt doch eh nach 3 km wieder ab.

Man kann übrigens auch auf dem Rücken liegend im Fußraum arbeiten und 'die überschüssigen Körperteile' aus der Tür strecken. Dabei kriegt man nicht so nen roten Kopp (oder alternativ nasse Sitze bei dem aktuellen Wetter)
;-)
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 19:00 Uhr:
Zitat:
einfach mir dem kopf zuerst in den fußraum dach offen und dann füße nach oben raus

Davon hätte ich dann gerne mal ein Foto
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 19:08 Uhr:
Fotos mache ich dann mal gerne wenn ich da so liege allerdings finde ich die position eine nach oben besser da man dann besser an alles dran kommt :-P

und ja vll fällt es wieder ab aber ich will ja auch bei kaltem wetter das die warme luft auf meine füße geht und nciht in richtung sicherungskasten ^^



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 19:16 Uhr:
Frostköttel oder was?

Echte Männer fahren Ledersitze ohne Sitzheizung

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 20:25 Uhr:
Ist mein erstes auto mit sitz heizung da habe ich die fast immer an haben mir auch schon überlegt da nen schalter zwischen zu machen das sie beim fahrer beim starten immer auf 1 ist^^



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 21:43 Uhr:
Das ist auf jeden Fall die Luftdüse für die warmen Füße. Ich habs mit 2 Komponentenkleber und der beschriebenen Akrobatischen einlage wieder eingeklebt.

Gruß Klaus
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2011 um 22:51 Uhr:
Zitat:
Ist mein erstes auto mit sitz heizung da habe ich die fast immer an haben mir auch schon überlegt da nen schalter zwischen zu machen das sie beim fahrer beim starten immer auf 1 ist

Zahnstocher zwischen stecken, das hat dann Stil!

[Editiert am 22/1/2011 von Maddin26]
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 02:43 Uhr:
ging mir auch schon so habs auch schon "abgerissen" und nicht gleich gefunden wo s hinkommt... fahrerfußraum...
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 13:03 Uhr:
Bei mir lag das Teil auch schon im Fußraum...ich frag' mich eher,wer das noch nicht hatte!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 16:42 Uhr:
Zitat:
Bei mir lag das Teil auch schon im Fußraum...
bei mir auch, seitdem liegt es bei mir in der garage, mitsamt dem übrigen unnützen zeugs
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 16:44 Uhr:
Na,ja,man braucht es nicht wirklich...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 22:25 Uhr:
Zitat:
einen Tropfen Heißkleber auch die Clipse und Ruhe is' ...
ich will aber nicht, dass sie in meiner garage am regal festkleben...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 23:20 Uhr:
Ich habs im Sammelkarton für undefinierte, vom Roady abgestoßene Plaste-Teile...



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2011 um 00:06 Uhr:
mal so gesehen, wenn manns weg lässt ist es doch auch eine art von gewichtstuning

wieder zum thema: ist mir auch schon passiert. beim ersten mal bin ich gleich zu sc, weil das eh 100m weg war. beim 2ten mal hab ichs selbst gemacht... dauert 1min.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2011 um 00:35 Uhr:
Zitat:
Ich habs im Sammelkarton für undefinierte, vom Roady abgestoßene Plaste-Teile...

Schön gesagt!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2011 um 10:15 Uhr:
Irgendwo gab es mal einen Thread "Teile, die der Roadster ausspuckt!"
Das Teil gehört wohl in diese Kategorie.
Ich kenne das aber auch andersrum. Das Ding lag einige Tage bei mir im Fußraum
und irgendwann war es...WEG...
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3307250 - 22 queries