deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1205 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schweizer Board auf un bestimmt Zeit geschlossen

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 15:24 Uhr:
und wer ist Schuld?????



Freiwillige vor! ich wars nicht!
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 15:26 Uhr:
Ich hab Rogers Post, in welchem er fabulierte, heute schon drei Member rausgeschmissen zu haben, negativ bewertet... war das vielleicht ein Fehler? Nicht dass er morgen in der Bildzeitung steht.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 15:27 Uhr:
Ich glaube er kehrt sich gerade selbst vor die Tür der Roadsterfahrer.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 15:30 Uhr:
Na toll -.- Ich will doch nur ein bisschen lesen..

Und mal ganz ehrlich, sowas hab ich noch in keinem Forum erlebt. Was soll denn das??
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 15:33 Uhr:
Lasst ihn malmachen. War nach seinen ganzen Ausfällen doch klar dass sowas mal kommen wird.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 15:44 Uhr:
Ja, das hat er bei mir auch mal versucht. Ich wollte auf die Anmeldeliste für den Peiner Stammtisch im Club hinweisen und FRAGE ihn auch noch per PN ob das ok wäre. Ich Trottel! Da er mir dann sagte, dass er es nicht erlaubt, wenn auf den Club verlinkt wird habe ich den Club nur so im Text erwähnt. Tja, dann habe ich einen Termin eingestellt, weil er anregte, dass ich doch die wunderbaren Board-Features nutzen möge. Es höre ja keiner auf ihn! Was macht er? Macht eine Teilnehmerliste für den Termin und editiert sowohl meinen Beitrag als auch den Termintext ohne mir ein Wort davon zu sagen.
Soll er sein eigenens Forum doch selber vollspammen, "RSMARTY MEINT" bis zum Abwinken.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 15:47 Uhr:
Es lohnt sich wirklich nicht darüber aufzuregen. Es nutzt nichts wenn einer ein Forum führt und meint dadurch sei er König und hat das Bestimmungsrecht über andere oder das Recht sie in Ihrer Meinung zu beschneiden.


Ich lasse mir nicht verbieten in einem Thread einen Link hier in den Club zu setzen. Wenn Roger den Club nicht mag ist das sein Ding, ich lasse mir aber sein Ding nicht aufzwingen

[Editiert am 10/12/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 15:50 Uhr:
soso, du löschtest 130 Beiträge einfach so?

edit. durchaus nachvollziehbar...
[Editiert am 2010-12-10 von Dude]
Edit: SRC, Du sinnentfremdes Deine Posts duch Editieren, so klappt das nicht.

[Editiert am 2010-12-10 von Dude]

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 16:04 Uhr:
Nu, jetzt ist Board wieder da.

SRC: deine Aktion war nicht OK
Da hat Roger mit recht gehandelt
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 16:12 Uhr:
Zitat:
Ich hab Rogers Post, in welchem er fabulierte, heute schon drei Member rausgeschmissen zu haben, negativ bewertet... war das vielleicht ein Fehler? Nicht dass er morgen in der Bildzeitung steht.


...dann kauf ich mir morgen mal ne Bild.

@SRC:
Denk manchmal einfach über deine Wortwahl nach. Gerade in dem Thread "Hilfe habe meinen Roady getötet, ECU gelöscht" war Sie doch mehr als unpassend. Sowas muss doch einfach net sein.

Was Roger aber jetzt mit der kurzfristigen schließung des Boards bezwecken wollte, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er schlechte Laune hat, dann soll man die doch bitte nicht an der Roadster Gemeinde auslassen, denn die hält doch schließlich SEIN Forum am laufen und ich glaube nicht das er irgendwann Admin eines leeren Forums sein möchte.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 16:25 Uhr:
Sorry, habe einiges hier gelöscht und editiert. Mir geht es echt am allerwertesten vorbei ob ich da noch Mitglied bin oder nicht, denn Beitragsmässig war da ja nun nicht mehr die Welt los und man kann nen Forum auch überladen mit Funktionen

Am Besten Thread hier löschen, handelt sich nämlich bei dem Thema um nichts wichtiges
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 10.12.2010 um 16:31 Uhr:
Zitat:
Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: WER ZU FEIGE IST SEINE MEINUNG MIR SELBER Z USAGEN ODER MEINT MICH ANDERSWO SCHLECHT MACHEN ZU MÜSSEN KANN GERNE WO ANDERS SPAMMEN, HIER JEDENFALLS NICHT MEHR.


Dabei habe ich ihm damals meine Meinung direkt dargelegt, nüchtern und ausführlich. Nur: Er hat mir niemals mehr geantwortet.

Ciao Roger, viel Spaß in Deinem Board. Cholerischer Egozentriker.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 16:36 Uhr:


Das Problem ist ja, das wenn man Ihm die eigene Meinung sagt das er einen dann sperrt bzw. wenn man nicht die Meinung sagt auf eine Frage die er stellt, weil man vorher weiss das er damit nicht Leben kann, das er einen dann auch sperrt. Verstehen kann ich es nicht, muß ich aber auch nicht! Mein Mitleid hat er auf alle Fälle, zumindest für die nächsten 5 Minuten

[Editiert am 10/12/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 16:49 Uhr:
@ SmartRoadsterCoupe
oliver, halt doch mal die finger still die posts zu löschen ist bestimmt keine lösung und auch nicht im sinne des erfinders, aber indem du immer weiter d'rauf rumreitest, wird es auch nicht besser
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.


* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 17:23 Uhr:
Ich wurde mit folgenden Zeilen gesperrt:
Zitat:
"Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: und ich, mein lieber siggi, habe nach so vielen spielchen irghendwann die schnautze von dir einfach auch voll! weder ist dein saarlandforum noch der club auch nur einen deut besser und gelöscht wird dort genauso! leckt mich doch am arsch un dlasst mich in ruhe. aber eines noch, hlört auf dauernd scheisse zu reden sonst rast ich irgendwann mal noch aus und das hat dann ein sehr unangenehmes nachspiel.. "

Wie das wohl aussieht, wenn er erstmal ausrastet? Das lächerliche ist, ja, das ich es gar nicht
mit IHM hatte, sondern mit den zickigen Usern, die nix Besseres zu tun haben, als Leute die
eh schon genug Probleme mit Ihrem Auto haben, noch weiter anzuschiessen.
Und das ich bei solchen Usern das Kotzen bekomme, darf ich doch mal geflissentlich
loswerden, oder?

Ich schreibe es hier auch gerne nochmal:
Nicht mal in Opelforen herrscht solches Niveau, wie es im CH Forum zuletzt herrschte.
Und dann schreibt man sich auch noch Roadster-"Gemeinschaft" auf die Fahnen...

 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 17:35 Uhr:
nicht anderes hatte ich vorweg ja schon geschrieben,
aber das mit dem
Zitat:
das ich bei solchen Usern das Kotzen bekomme
hab' ich natürlich "vergessen" zu schreiben

ne, im ernst siggi, man muss ja auch nicht gleich dem user so was an den kopf werfen,
ein ander ton wäre wahrscheinlich von vorteil gewesen,
genau über diesen rauhen ton im board hab' ich mich ja beschwert.

außerdem finde ich es nicht ganz korrekt, dass du die persönliche nachricht von roger hier öffentlich machst.
aber du hast ja auch nix mehr zu verlieren

[Editiert am 10/12/2010 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.


* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 17:39 Uhr:
Ist keine PN - ist nur eine Meldung die auf der Homepage kommt, wenn ich drauf gehe.
Ich hab das CH Board noch in den Lesezeichen, damit startet mein Firefox - was ich aber nun
korrigiert habe.

Ich hatte das mit dem "Kotzen" nicht wortwörtlich geschrieben, den genauen Wortlaut kenne
ich nicht mehr. Ich hatte eh nur noch mitgelesen, weils eh nur noch drunter und drüber ging.
Aber der Thread war für mich der Grund mich von diesen Usern zu distanzieren und mich
vom Board abzuwenden.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 17:43 Uhr:
alles klar siggi, dann zieh' ich meine vorwürfe natürlich zurück
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 124
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2010 um 18:44 Uhr:
hallo,

schon wieder mal ein roadsterforum offline.

naja, wie auch beim letztenmal pupertäres kasperletheater.


gruß aus muc
 
____________________
Hallo Smart-Roadster - Club,

euere Vollgasfraktion ist um einen Bleifuß gewachsen.

viele Grüße aus muc


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2450690 - 22 queries