deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1153 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Hardtop



Beiträge: 97
Registriert: 7.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2010 um 16:52 Uhr:
Matt oder glänzend ist egal . Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas anbietet. Irgendwie ist der Winter doch ungemütlich unter der Stoffmütze



Beiträge: 97
Registriert: 7.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2010 um 15:50 Uhr:
Immernoch... Oder hat jemand nen Tipp, wo ich eins bekommen kann?



Beiträge: 97
Registriert: 7.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2010 um 17:47 Uhr:
Hier im Forum, schweizer Forum, Kleinanzeigenboersen, Bucht, Google, eBay UK.

Die Vorrüstung würde ich mir einfach im SC besorgen. Da sehe ich nicht das Problem. Aber offenbar scheinen die Hardtops selber sehr rar zu sein



Beiträge: 87
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2010 um 19:13 Uhr:
Hardtops rar?

Nö, bei ebay wurden in den letzten paar Wochen ca. 4 Stück angeboten/verkauft.



Beiträge: 97
Registriert: 7.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2010 um 09:30 Uhr:
Das war eine einmalige "Flut". Jetzt ist gerade nur eins drin, Startpreis: 850 EUR . Ich beobachte eBay schon seit 3 Monaten. Bin leider bei den angesprochenen "Last Second" überboten worden



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2010 um 12:28 Uhr:
Zitat:
Das war eine einmalige "Flut". Jetzt ist gerade nur eins drin, Startpreis: 850 EUR . Ich beobachte eBay schon seit 3 Monaten. Bin leider bei den angesprochenen "Last Second" überboten worden

Und genau dieses Teil hat der Anbieter vor kurzem für 900,00 ¤ versteigert. Scheint irgendwie nicht abgenommen worden zu sein.



Beiträge: 97
Registriert: 7.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2010 um 12:43 Uhr:
Ja, 0 Bids. Ist nicht versteigert worden. Die Preise hier im Forum waren zwischen 500 und 750 in den letzten Monaten und die 4 bei eBay waren um 800. Also ich halte 1000 für zu hoch geschätzt. Vielleicht für ein glänzendes könnte es passen...



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2010 um 13:38 Uhr:
Vollkommen absurde Preise, wenn man bedenkt, dass die dazugehörigen Roadies größtenteils deutlich unter 10.000,00 ¤ wert sind. Und dann soll ich für so eine olle Plastikschale über 800,00 ¤ zahlen?

Aber so ist das halt mit Angebot und Nachfrage...



Beiträge: 97
Registriert: 7.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2010 um 13:41 Uhr:
Am schlauesten wäre es wahrscheinlich einen 45kw Wagen mit HT und viel KM zu kaufen und den Rest der Teile bei eBay zu verchecken .


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1609221 - 24 queries