deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1241 Besucher und 4 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Welches SC hat die beste Werkstatt? Godorf, Deutz oder Marsdorf



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 21:11 Uhr:
möchte euch um eure Erfahrungen mit o.g. Werkstätten bitten - positiv wie negativ.
Wo soll ich hinfahren?

fg Thomas

[Editiert am 24/9/2010 von eifelschrat]



Beiträge: 8
Registriert: 22.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2010 um 21:17 Uhr:
ich finde leverkusen am besten



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2010 um 21:53 Uhr:
Godorf. Super nett und sehr Kompetent.
Wo Du hinfahren möchtest muss Du selber entscheiden.
Suchst Du Service oder nur für den Ölwechsel?
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2010 um 23:47 Uhr:
Service bzw. spezielles. Ölwechsel und die einfachen Wartungsarbeiten krieg ich zwischendurch selber hin. Suche halt einen richtig guten Werkstattmann...

In Leverkusen wurde meiner beim Vorbesitzer gewartet. Würde ja evtl. dafür spechen, da nun auch hinzufahren. Wäre allerdings die weiteste Variante für mich.



[Editiert am 22/10/2010 von eifelschrat]

Ausgeschlossen

Beiträge: 598
Registriert: 5.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2010 um 10:53 Uhr:
die allerbeste Werkstatt ist nicht an einem Ort sondern mal in Marl, Leverkusen, L'dorf oder Hechelscheid (je nach dem wo die echten Schrauber zu finden sind).

Die offiziellen Werkstätten tauschen nur Teile. Das hat mit einer richtigen Werkstatt nicht zu tun.

Die Fehler die sie in Aachen machen kann man auch sehr gut in Eupen beheben lassen und das was sie in Eupen nicht hin bekommen lösen die Leute in Aachen.

Wenn es aber darum geht was zu reparieren (und nicht nur tauschen) weist Du wo Du uns findest.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2010 um 11:58 Uhr:
Zitat:
Wenn es aber darum geht was zu reparieren (und nicht nur tauschen) weist Du wo Du uns findest.

Genau!!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2010 um 21:01 Uhr:
Hab meine Roadys aus Marsdorf, war aber mit der werkstatt nie wirklich zufrieden, mein SR war z.B. 2x zum neu Abdichten im SC beim zweiten mal muste ich den vollen Preis Zahlen und er war nicht dicht. dann hab ichs selber gemacht.
 
____________________



Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2010 um 21:26 Uhr:
Ich fahre mit meinem Roadster nach Deutz, dort gekauft, ich bin mit der Werkstatt voll
zufrieden. Zwei fähige Werkstattmeister! Kann ich nur empfehlen!

Grüße
Günter



Beiträge: 122
Registriert: 3.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2010 um 14:00 Uhr:
Yes well,

Deutz ist definitv sehr zu empfehlen.
Bin von Godorf nach Deutz gewechselt, weil die in Godorf sehr unfreundlichen waren.
Mit Deutz war ich stehts sehr zu frieden. Und noch ein Pluspunkt es liegt direkt an der S-Bahn Haltestelle Trimbornstrasse. 2 Stationen vom HBF-Köln entfernt.

Gruß Daggy
 
____________________
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2012 um 18:52 Uhr:
*Thread hervorkram*
gibts inzwischen neues zu berichten? Ich war nun oft in Aachen und Deutz und möchte mal wo anders hin. Marsdorf oder Godorf - welche ist besser?

fg Thomas

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2012 um 19:10 Uhr:
Hi Thomas,
der kompetente Werkstattleiter von Deutz ist jetzt iin der Fiale in Godorf.....Deutz ist bei dem jetzigen Werkstattleiter nicht mehr empfehlenswert.
Wennste was machen lassen musst würde ich nach Godorf gehen.
Gruß Kalle



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2012 um 19:14 Uhr:
Zitat:
Hi Thomas,
der kompetente Werkstattleiter von Deutz ist jetzt iin der Fiale in Godorf.....Deutz ist bei dem jetzigen Werkstattleiter nicht mehr empfehlenswert.
Wennste was machen lassen musst würde ich nach Godorf gehen.
Gruß Kalle

 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 117
Registriert: 30.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2012 um 19:53 Uhr:
Wer nach Godorf kommt kommt auch bis Bonn. Ich war jetzt einige Male beim CCC (http://www.ccc-mobile.com/ fast direkt am Verteiler) und egal ob es die große Inspektion war oder der Kulanztausch der Klimarohre immer alles prima erledigt. Auf die Kulanzanfrage konnte ich warten und nach 15 Minuten in die Werkstatt rollen. Und an den Kommentaren war zu erkennen das man sich den Wagen auch an Stellen angeschaut hat die nicht direkt mit den Wartungsarbeiten zu tun hatten. Da habe ich bei anderen des öfteren den Verdacht gehabt das man nicht mal die Sachen angeschaut haben die sehr direkt mit der Inspektion zu tun hatten.
Also bisher sehr zufrieden. Auch wenn der Mensch von der Teileausgabe von der eher knurrigen Sorte ist sucht Er doch ne halbe Stunde im Computer rum und noch ne Viertelstunde im Lager um ein Plastikteil für 70 Cent zu finden das ich kaum fachmännisch beschreiben konnte.
 
____________________
Drosseln sind Singvögel. Sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei.



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2012 um 21:11 Uhr:
dann werd ich Godorf als nächstes Probieren...
und wenn das nicht passt dann Bonn.

Danke!



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2012 um 09:49 Uhr:
Bin mit Köln-Deutz sehr zufrieden. Nettes Personal und noch nie Probleme gehabt.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1355259 - 24 queries