deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1316 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lichtautomatik = Regensensor?



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 18:16 Uhr:
Hallo liebe Smartfreunde,
nach 5Jahren 42 soll es nun ein Roadster werden.
Das Problem bei den Verkäufern: Sie wissen teilweise garnicht was für ne Technik in den Smarts steckt.
Beispiel
Ich habe mir heute einen angeguckt der eine Lichtautomatik hat (Licht geht im Tunnel an).
Aber der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob der Smart auch einen Regensenor hat!
Es war ein privater Verkäufer&#8230;
Nun meine Frage an euch:
Gibt es die beiden Sensoren nur im Doppelpack oder auch einzelnd?
Zweite Frage:
Wenn der Roadster einen Boardcomputer(Display mittig in der Konsole) besitzt, welche Eigenschaften bzw Ausstattungsdetails lassen sich dann auf jeden Fall daraus schließen?

Grüße
nic



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 20:40 Uhr:
Zitat:
...
Zweite Frage:
Wenn der Roadster einen Boardcomputer(Display mittig in der Konsole) besitzt, welche Eigenschaften bzw Ausstattungsdetails lassen sich dann auf jeden Fall daraus schließen?
...

Wenn der Roadster ein 03er ist, gab es den Bordcomputer nur in einem Paket.
Ab Modelljahr 04 konnten die einzelnen Teile der Ausstattungsvarianten einzeln bestellt werden, z.B. Licht-/Regensensor.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 21:11 Uhr:
Zitat:
Das Ding nennt sich "Regen/ Lichtsensor" - und damit ist die Frage auf kurzem Wege beantwortet.


So isses! Jedenfalls bei meinem...

@Kurvenfan
Das Teil ist angekommen, sieht klasse aus. Wie immer ein Freude mit Dir Geschäfte zu machen...
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 21:51 Uhr:
ja gut zu wissen. danke! ich möchte nicht gleich nen neuen thread aufmachen drum frage ich hier und euch:
1. ich habe gehört dass man das soundpaket (hochtöner?) im smart aktivieren kann. stimmt das?? was ist das fürn quatsch? Das kostet doch normal extra oder?
2. was ist die eleganteste lösung um das standard smart radio (mit cd) mit einem iphone4 zu "koppeln"? Habe schon die Anleitung mit klinke Kabel am CD Wechsler Anschluss gefunden. Könnt ihr sonst noch was empfehlen? Es sollte sich kostenmäßig im Rahmen halten ;-).

DANKE



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 22:52 Uhr:
1. Das Soundpaket (=Hochtöner) war ein Extra. Wenn es verbaut ist kann man es über das Original Radio aktivieren/deaktivieren.
Wenn es nicht verbaut ist, kann man es auch nicht aktivieren!

2. Kaufe fuer ca. 200 Euro ein Alpine Radio, dann hast Du Bluetootn und Freisprechen! Macht Sinn.
Bessee Lautsprecher und ev. nen aktiven Sub wirst Du irgendwann auch nachruesten...

Bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 12:07 Uhr:
Zitat:
ja gut zu wissen. danke! ich möchte nicht gleich nen neuen thread aufmachen drum frage ich hier und euch:
1. ich habe gehört dass man das soundpaket (hochtöner?) im smart aktivieren kann. stimmt das?? was ist das fürn quatsch? Das kostet doch normal extra oder?
2. was ist die eleganteste lösung um das standard smart radio (mit cd) mit einem iphone4 zu "koppeln"? Habe schon die Anleitung mit klinke Kabel am CD Wechsler Anschluss gefunden. Könnt ihr sonst noch was empfehlen? Es sollte sich kostenmäßig im Rahmen halten ;-).

DANKE

Zu 1) Bei vielen Roadstern, die "offiziell" kein Soundpaket haben wurde trotzdem die Hardware verbaut (lang lebe das Baukastensystem). Schau mal unter den Lüftungsgittern Links und Rechts unter der Frontscheibe nach- wenn da ein kleiner Lautsprecher ist, hast du die Hardware vom Soundpaket. Zum aktivieren:
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page38/page66/page66.html

zu 2) Ich habe die Lösung mit "Klinke an CD Wechsler" gemacht- kosten 7,95¤. Und es passt auch an jede andere Audio Quelle mit 3,5er Klinke :-)

LG

Störte



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 15:27 Uhr:
Zitat:
Schau mal unter den Lüftungsgittern Links und Rechts unter der Frontscheibe nach- wenn da ein kleiner Lautsprecher ist, hast du die Hardware vom Soundpaket. Zum aktivieren:
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page38/page66/page66.html

Vielen Dank, habe nun mein "Premiumsound" nach 1 1/2 Wochen entdeckt, macht echt einiges aus wenn man es aktiviert, klasse, wusste ich nicht!
 
____________________
Smart Roadster Coupé - "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" Zitat von Walter Röhrl



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 15:42 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Schau mal unter den Lüftungsgittern Links und Rechts unter der Frontscheibe nach- wenn da ein kleiner Lautsprecher ist, hast du die Hardware vom Soundpaket. Zum aktivieren:
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page38/page66/page66.html

Vielen Dank, habe nun mein "Premiumsound" nach 1 1/2 Wochen entdeckt, macht echt einiges aus wenn man es aktiviert, klasse, wusste ich nicht!
darfst ruhig mir danken!!



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 15:48 Uhr:
Zitat:
darfst ruhig mir danken!!

Ja danke dass du das Thema gebracht hast!
 
____________________
Smart Roadster Coupé - "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" Zitat von Walter Röhrl


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1700351 - 24 queries