deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1421 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lenkradschaltung anders belegen?



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 07:48 Uhr:
Moin.Hat jemand schon die Belegung der Schaltwippen geändert bekommen?
Ich hätte Hochschalten gerne auf der linken Seite,damit ich die rechte Hand frei habe.
 
____________________
Gruß Macke

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 07:52 Uhr:
moin marko,
da die schalter an einfachen kabeln angeschlossen sind sollte es ein leichtes sein die beiden zu vertauschen (falls nötig verlängern)
wenn das lenkrad ab war kann es sein dass der lws im sc neu angelernt werden muss
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 08:42 Uhr:
Ganz so einfach wird das wohl nicht sein.Denke mal das geht alles nur durch zwei Kabel,inklusive Hupe.
Da war doch schon öfters was von zu hören,das es beim schalten gehupt hat oder beim hupen geschaltet?
War da nicht was mit verschiedenen Widerstandswerten ?
 
____________________
Gruß Macke

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 08:49 Uhr:
die brabuslenke kenne ich nicht...
bei der normalen ist alles einzeln verbaut... wie sollen die mikrotaster merken dass sie nun an der anderen seite befestigt sind
ich muss mal sehen ob ich noch nen bildchen habe vom zerlegten lenkrad ... sind da keine im netz ? bei sacki oder bei evilution

edit: hier mal 2 frische bildchen




die schalter sind eindeutig links und rechts gleich...passen also sowohl li wie re ...wenn das kabel lang genug ist

[Editiert am 23/9/2010 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 09:22 Uhr:
Hmm,die Brabuslenke hat von hinten irgendwie anders ausgeschaut,als wenn der Kern umschäumt wurde.
 
____________________
Gruß Macke

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 09:26 Uhr:
dann sollte jetzt mal jemand von den brabuslenkenbesitzern das ding abbauen und ein foto machen
ist doch unter freunden nicht zu viel verlangt... oder ?
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 10:01 Uhr:
Moin.

mutt datt denn sinn?
"Tut datt denn Not?" (Zitat, geklaut )
Es gibt doch Schaltpläne....und dann kann man doch viel besser an der Steckerbelegung spielen.

Gruß Kalle

[Editiert am 23/9/2010 von KalleR]

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 10:12 Uhr:
"an der Steckerbelegung spielen"
dann möchte ich aber auch eine manuelle auslösung des airbags beim drücken der rechten hupentaste

eine legale lösung wäre das lenkrad einfach um 180grad drehen

die steckerbelegung ändern könnte wirklich schnell und einfach klappen...wenn man weiss wo und wie

für mich wäre das nix..schon wieder umdenken ... beim schnellen drehen der lenke wieder eine zeitlang nachdenken wo die richtige wippe ist
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 10:19 Uhr:
Zitat:
dann möchte ich aber auch eine manuelle auslösung des airbags beim drücken der rechten hupentaste

Aber nur, wenn gleichzeitig auch hochgeschaltet wird.
Ich meine auch, dass ich mich auch schon daran gewöhnt habe und ohne z.B. Monsterpaddel fgut klarkomme. Getzt nochens umprogrammieren.....aber macke ist ja noch jung

Gruß Kalle



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 11:28 Uhr:
Ich möchte nochmal zum Ausgangsproblem des Threaderstellers zurückkehren: wozu brauchst du eigentlich die rechte Hand ständig frei? Hä?
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 12:06 Uhr:
Zum SCHALTEN!

*SCNR*

 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 15:21 Uhr:
Zitat:
Ich möchte nochmal zum Ausgangsproblem des Threaderstellers zurückkehren: wozu brauchst du eigentlich die rechte Hand ständig frei? Hä?
dreimal darfst du raten...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 17:01 Uhr:
Richtig geraten.Damit ich beim Hochschalten gleichzeitig auch den Knüppel betätigen kann.
 
____________________
Gruß Macke


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1921861 - 24 queries