deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 754 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vorstellung



Beiträge: 29
Registriert: 10.7.2010
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2010 um 14:07 Uhr:
Hallo zusammen,

ab morgen Abend bin ich auch endlich glücklicher Besitzer eines Smart Roadsters,

Daher wollte ich mich einfach mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Lars, bin 24 und komme aus Langenfeld im Rheinland.

Gänzlich neu ist das Thema Smart für mich nicht. Wir (meine Freundin und ich) hatten seit 2006 schon einen normalen 42cdi. Dieser hat dann leider vor gut 6 Wochen leider das zeitliche gesegnet (nicht ganz unverschuldet).

Als Ersatz kam eigentlich nur wieder ein Smart in Frage . Nachdem ich kurz zuvor meinen alten MX5 verkauft habe, sollte es auf jeden Fall wieder ein Cabrio sein.
Ich schaute eher auf die 42 und nur nebenbei auf den Roadster. Fand den Roadster natürlich immer schon super, jedoch leider immer zu teuer.
Eher durch Zufall bin ich dann auf einen hier in der nähe gestoßen. Eigentlich genauso, wie ich ihn wollte (komplett schwarz, 82Ps, viel Ausstattung).
Also einfach mal angerufen, Probegefahren und nun wird er morgen abgeholt.
Dank der JHWUS - HP nochmal alle Schwachstellen durchgegangen. Bin zwar kein Experte, aber konnte keine Mängel entdecken.
Der Wagen ist Scheckheftgepflegt, Teillastentlüftung vor kurzem erneuert, immer schön warmgefahren (zumindest lt. Besitzer, aber ist meiner Meinung nach voll Vertrauenswürdig, haben uns so ne gute halbe Stunde unterhalten).

Am Wochende werde dann wahrscheinlich Fotos gemacht und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder einer schönen Tour.

MfG
Lars



Beiträge: 66
Registriert: 28.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2010 um 14:44 Uhr:
Willkommen und ich wünsche Dir genau so viel Spass mit dem Roady wie ich mit meinem habe

Herzlichen Gruss aus dem Rheingau vom

DarthSmart
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2010 um 14:50 Uhr:
Auch aus dem Norden ein Wilkommen!

Und viel Spaß mit dem kleinen Funmobil

LG

Störte

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2010 um 15:29 Uhr:
Herzlich Willkommen hier im Kreis der nicht immer und überall ganz Dichten.

Und wenn die kleine Heckschleuder dann erstmal da ist: Allzeit gute Fahrt damit.


Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2010 um 22:26 Uhr:
...auch von mir Moin Moin aus SH

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2010 um 08:55 Uhr:
Moinsen aus Hannover. Bin auch noch ein Newbie ;-) Ich habe meinen seit ende April. Mittlerweile habe ich auch schon 2-3 Sachen der Langlebigkeit wegen geändert: Sportluftfilter (ich hab nen Sandtler), die TLE (hab die baugleiche aus der SB) und Massekabel. Kannst ja einfach mal die SuFu bemühen und entscheiden, ob du die noch nichtmal 100¤ dafür auch noch aufbringen willst.

Gruß Sven

Und immer viel Spaß mit dem Flitzer ;-)



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2010 um 22:30 Uhr:
Hallo Lars,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Roadster Club.
Bin mal auf deine Bilder gespannt.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 29
Registriert: 10.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2010 um 11:43 Uhr:
Erst einmal möchte ich mich für die Willkommensgrüße bedanken.

Wie das natürlich immer ist, sind die Batterien der Digicam leer, aber jetzt gehts erst einmal in den Duisburger Zoo und dann werden ein paar Fotos mit dem Handy geschossen.

Einen schönen Sonntag allen
Lars


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1771400 - 22 queries