deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1135 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Knight & Day Autokino Gravenbruch



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
  erstellt am: 5.7.2010 um 17:40 Uhr:
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen das der Film mit Tom Cruise und Cameron Diaz und als Hauptdarsteller der Smart Roadster :-D im Autokino Gravenbruch läuft !

wer hätte interesse evtl an einem Wochenende sich den Movie zusammen anzuschauen?

http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-gravenbruch.php


Gruß

Marco

[Editiert am 5/7/2010 von Firekiller]



Beiträge: 68
Registriert: 9.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2010 um 21:22 Uhr:
An einem Wochenende klingt gut ... wird sich bei mir aber wie so oft erst Spontan entscheiden ob ich Zeit hab oder nicht
 
____________________
Greetz Micha




Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 5.7.2010 um 22:47 Uhr:
Na, dass ist doch mal ne Ansage. Wicki lässt grüßen

Wären auf alle dabei, falls wir nicht verhindert sind.

Ach wärs das schön...
 
____________________

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2010 um 14:28 Uhr:
währe auch sehr sehr gerne dabei brauche nur einen termien das ich dann zu meiner freundin ins reingau fahren kann und dann gucken wir beide sehr sehr gerne mit anderen SR in einer reihe Knight & Day und knistern auch bestimmt ganz lauf mit dem popcorn aber ne schlacht machen wir damit bestimmt nicht habe keine lust den kleinen schon wieder sauber zu machen :-P
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2010 um 16:58 Uhr:
Event: Smart treffen Auto Kino Gravenbruch Knight & day

24.07.10, 21:00 Uhr

Ende: 25.07.10, 01:00 Uhr

Nicht das erste mal wollen wir Smart Fahrer/innen uns im Autokino Gravenbruch treffen.
Dort schauen wir uns den Film Knight & Day an.

Hauptdarsteller:
Tom & Cruise
Cameron Diaz
(Smart Roadster's)
http://www.knight-and-day.de/

Wir treffen uns zum Plaudern um 21 Uhr einlass ist 21:30 vorstellungsbeginn 22: Uhr

Alles zu Eintrittspreisen und zum Kino und dem movie findet ihr unter
http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-gravenbruch.php


Bitte weitersagen!!!!!!!
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/0tlwwnns



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2010 um 19:16 Uhr:
bis jetzt 12 Leute dabei!

Aber da geht noch was oder?!

http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/0tlwwnns



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2010 um 18:49 Uhr:
Leute der Cowntdown läuft... wer kommt noch mit?

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2010 um 22:23 Uhr:
nochmal ne frage was die audio übertragung angeht

hält eine normale batterie das aus oder wie stellt ihr das an mit dem SR?
zwischendrin motorlaufen lassen? seperates radio mitbringen? überbrückungskabel?
weil ich eine 250 km weite anfahrt habe :-P und nicht da stehen will und nicht mehr wegkomme....
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2010 um 06:34 Uhr:
also du kannst bei dennen gegen Pfand ein radio ausleihen oder selbst eins mit bringen, um sicherzugehen. aber meine hat auch durch gestanden, würde evtl einfach auf der Hinfahrt die verbraucher aus lassen und die batterie halt mal ordenlich laden



Beiträge: 93
Registriert: 4.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2010 um 08:12 Uhr:
Wenn Ihrs ganz sicher haben wollt, dann könnt ihr auch ein Ladegerät mitbringen.
Die Säulen die früher die Lautsprecher trugen haben mittlerweile Steckdosen für Heizöfchen in der Winterzeit.
Man könnte also ganz bequem seine Batterie noch ein wenig laden während man den Film schaut.


Bis denne.........



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 10:07 Uhr:
danke für euer kommen , war echt ein lustiger abend



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2010 um 10:18 Uhr:
So wars schon Super nur schade dass drei Roadys leider draufgegangen sind

Viele Grüße und es war eine klasse Idee!

Bernd
 
____________________
s>



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 12:05 Uhr:
Das grenzt ja an Masochismus,wenn schon Roadies zerlegt werden,muß ich nicht noch dabei zusehen...
Aber wenn so viele Roadsterfahrer zusammenkommen,wird's doch immer lustig!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 15:59 Uhr:
ja war schon übel, mords überschlag, da flogen die panels!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2010 um 20:16 Uhr:
Wir haben uns das ganze Spektakel grad im Zoo Palast in Berlin angeschaut und als die Roadys zu bruch gingen tat es mächtig weh
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 21:13 Uhr:
Meine bessere hälfte sagte im autokino nur, und wegen den paar min wo die 3 SR im bild waren sitzen wir im auto und nicht im normalen kino :-P

Ich fand den film super. Und das so viele da waren und einen neuen auch nicht direkt dumm stehen gelassen haben fand ich auch nett. Jeder zeit wieder gerne


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2048512 - 24 queries