deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1022 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ad wedder ene neue... (Schon wieder ein neuer) + Eifler gesucht



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 29.5.2010 um 20:17 Uhr:
Halli Hallo,

da will ich mich mal in den reigen der Frühjahrs-Neuankömmlimge einreihen. Bin 31, Nordeifler, und seit gut 5 Wochen habe ich nun ein Coupe, in schwarz-silber.
Ich hatte mich schon im Vorfeld kräftig hier eingelesen und hatte auch mehrere Fahrzeuge besichtigt bzw. Probegefahren, der den ich jetzt habe ist bis ins Detail genau so wie ich ihn mir gewünscht hatte und ich bin total happy.

Schon in den ersten Tagen dachte ich mir "Wow - das ist genau dein Auto, den behältst Du jetzt für immer" und so denke ich immer noch. Unglaublich, JEDE fahrt macht Spaß mit dem Ding.

Smart Roadster fahren ist, wenn Du nach jeder noch so langen und anstrengenden Fahrt auf den letzten Kilometern denkst: au Mist, bald bin ich da, welchen Umweg könnte ich jetzt noch nehmen das ich noch ein bissl länger fahren kann?

Obwohl ich schon seit mindestens 2 Monaten jeden Tag stundenlang im Forum lese (und dabei sauviel interessantes gelernt habe), haben sich auch schon einige Anfängerfragen gesammelt, mit denen ich euch noch löchern werde ;-)

lg thomas

[Editiert am 30/5/2010 von eifelschrat]

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2010 um 09:53 Uhr:
Genau
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2010 um 10:47 Uhr:
Zitat:
"Wow - das ist genau dein Auto, den behältst Du jetzt für immer" und so denke ich immer noch.

das gefühl habe ich nach jetzt sieben Jahren immer noch...

Hallo und Willkommen....
 
____________________



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2010 um 16:35 Uhr:
Dankeschön für die herzliche Aufnahme!

Hab die Überschrift mal erweitert, wollte mal nachhören wer denn noch alles so aus der Eifel kommt. In Schleiden sind schon 2 weitere schwarz-silberne Coupes gesichtet worden, und gestern kam mit ein gelber Flitzer bei Herhahn entgegen. Na wer war's?

lg thomas

Ausgeschlossen

Beiträge: 598
Registriert: 5.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2010 um 22:42 Uhr:
ich komme aus Steckenborn und wir haben nun schon 4 Roadster (Gelb, Silber, Rot, Schwarz) in der Familie.

Wir, ein paar Jungens aus der Gegend, schrauben (fast) jedes Wochenende was am Roadster und machen ALLES, wirklich ALLES (incl. Software) selber.

Wenn gerne was zusammen unternimmst dann schau mal bei
http://www.smart-roadster-forum.de/
vorbei.
 
____________________



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2010 um 10:19 Uhr:
Hi eddy,
ich werd auf jeden Fall mal vorbei kommen, sobald das Wetter wieder besser ist. Neulich kam ich schon durch Kesternich und dachte so jetzt drehste noch schnell über Hechelscheid, habe aber die Straße hinterm Ortsausgang genommen und kam dann in Rurberg aus. Hatte es da sowieso etwas eilig und eigentlich keine Zeit, musste also weiter richtung Schleiden. Aber sobald das Wetter besser ist mach ich mich noch mal auf die suche nach Hechelscheid...

Ausgeschlossen

Beiträge: 598
Registriert: 5.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2010 um 11:15 Uhr:
Zitat:
habe aber die Straße hinterm Ortsausgang genommen und kam dann in Rurberg aus. Hatte es da sowieso etwas eilig und eigentlich keine Zeit, musste also weiter richtung Schleiden.

geb's zu, Du wolltest nur die Kurven um Rurberg rum mitnehmen.

Wo kommst Du denn her?
Ich arbeite in Köln und fahre mit dem Roady auch gerne Umwege wo Kurven zu finden sind.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2010 um 11:35 Uhr:
Hi,Eifelschrat!Willkommen im Club der freundlichen Verrücken!
Wenn Du Fragen hast,ist Eddy genau der Richtige...gell,Eddy?
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2010 um 12:16 Uhr:
@ Eifelschrat

hi thomas,
auch von mir ein herzliches willkommen im club...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1541491 - 22 queries