deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1227 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kratzer entfernen



Beiträge: 106
Registriert: 18.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2010 um 19:11 Uhr:
Hallo allesamt, heute meinem abgeholt, der aber bald wieder weg muss da der Verkaüfer ein paar Mängel übersehen hat(loses Türgriff, defektes Ersatzschlüssel,defektes Seitenspiegel,und vielleicht auch defekte Blinkanlage).
Der Wagen hat aber viele Kratzer im Inneraum( ), gibt es einem Weg diese zu entfernen?

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2010 um 19:15 Uhr:
gar nicht
nimm halt erst mal nen guten Kunststoffreiniger
 
____________________



Beiträge: 106
Registriert: 18.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2010 um 19:20 Uhr:

Buhu.
Welchen Reiniger?Kann auch Politur helfen?



Beiträge: 106
Registriert: 18.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2010 um 20:17 Uhr:
Habe ich beim Herr Sabato gekauft, Privathändler in Wuppertal,hat öfters Roadster dabei.
Er meinte, Kratzer seien normal bei einem Gebrauchtwagen(sowie Steinschläge).
Dann muss ich jemand im Grossraum Köln finden.
Edit: ah, du meintest die erwähnten Mängel?Also am türgriff war es mit tränsparenten Klebeband befestigt, sah mann nur wenn man genau hinguckt.
Das mit den Schlüssel und den Seitenspiegel hätte er aber sehen sollen denke ich.

[Editiert am 29/5/2010 von GREGUHU]



Beiträge: 106
Registriert: 18.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2010 um 20:23 Uhr:
Zitat:
Hast Du keine Fahrzeugaufbereitung/-reinigung ausgehandelt?

Hm ... die Mängelliste wundert mich, ist man sonst von Sabato so nicht gewohnt ...

Gruß vom: tufftuff


P.S.: hast Du einen Roadster ohne vorherige Probefahrt gekauft???
Ja, denn der War mit Teilen ausmontiert als ich ihm gesehen hatte,also nicht fahrbar, und tja sagen wir der Herr Sabato kann ein bisschen aufdringlich sein^^.
allerdings hatte ich bereits 2 Roadster gefahren, bin also davon ausgegangen dass es so keine Problem geben dürfte.Ich weiss es ist nicht besonders klever, aber ich konnte nicht wiederstehen.
Und bei ihm war nichs verhandelbar.Er war es auch, der meinte die Aluringe könnte man nicht abmachen.

[Editiert am 29/5/2010 von GREGUHU]



Beiträge: 106
Registriert: 18.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2010 um 20:35 Uhr:
Nein, immer noch der selbe Besitzer.Mit Ihm habe ich mich immer unterhalten.
Der hatte sogar vor den Verkauf den Seitenspiegel gewechselt, und es ist der, der defekt ist^^.
Der Clou aber : er wollte mir eine Kofferaumabdekcung schenken, "nur für gute Kunde", allerdings hat er mir später gesagt, die Abdeckung hat er, nicht aber die Befestigung.
Und da mann die Befestigung nicht isoliert bestellen kann, musste ich eine dann selbst kaufen.
Er hat mir aber eine Smarttasche geschenckt.
Ich meine Fehler habe ich ebenfalls gemacht heute, ist aber zu lang, um zu erzählen, war ein grauenhafter Tag.



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2010 um 20:52 Uhr:
Bitte die nächste Threads ins richtige Unterforum schreiben



Beiträge: 106
Registriert: 18.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2010 um 20:58 Uhr:
Ist es nicht mit "Interieur" verbunden?
Wo soll es dann kommen?



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2010 um 21:22 Uhr:
Kunststoff Kratzer lassen sich mit Silikonspray kaschieren. Gibt es bei Aldi am 3 Juni im Angebot für 1,19. Läßt sich auch für den innen Raum verwenden. Erwarte aber bitte keine Wunder.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 106
Registriert: 18.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2010 um 23:28 Uhr:
Nö, ich denke ich werde tufftuff s Lösung ausnutzen, wenn wieder Geld dabei ist.
TUtur, hast du den Namen des Landes in HH?Ich wuerde dann nach £Akivalenz in der kölscher Umgebung suchen.



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2010 um 12:34 Uhr:
Zitat:
...loses Türgriff, defektes Ersatzschlüssel,defektes Seitenspiegel,und vielleicht auch defekte Blinkanlage. Der Wagen hat aber viele Kratzer im Inneraum...

GREGUHU, da hast dir aber 'ne baustelle gekauft,
ich hoffe, du hast noch am preis was drehen können
ansonsten kann ich tufftuff s tipp nur empfehlen,
und sieh' zu, dass du den ersatzschlüssel wieder hinbekommst,
was ist denn überhaupt daran kaputt?
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.


Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2010 um 13:39 Uhr:
Im Schlüssel ist entweder die Batterie leer oder der Code verloren.
Der Spiegel wurde falsch eingebaut, und lässt sich nicht nach oben stellen (der Versteller innen ist am Anschlag).
Der Türgriff hat 3 seiner 4 Rastnasen verloren und war bereits mit Kleber befestigt, der hat aber nicht gehalten.
Die linke Tür war mal auseinander, bei der Montage wurde im vorderen Bereich ein Teil nicht wieder richtig zusammengesetzt. Am Spiegeldreieck der rechten Tür ist zwischen dem oberen Ende der Dichtung (in der auch das Fenster läuft) und dem Spiegeldreieck ein Spalt der da nicht hingehört.
Es wurden die Abdeckungen von Tacho, Drehzahlmesser, ZI und den Türgriffen als "original Brabus" verkauft- das sind die Teile von CR.
Die Aluringe auf den nachträglich schwarz lackierten Akzentringen sind vom Dieter (Tuningbase).

Das war das was mir so auf die Schnelle aufgefallen ist, ich war nur 5 Minuten am Auto.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1821659 - 24 queries