deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1371 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Eine Woche Smart und schon macht es bumm



Beiträge: 20
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 23:57 Uhr:
Sagte ja ich schreib hier jetzt öfter - und schon der erste unerfreuliche Beitrag

Ich habe meinen Roadster erst seid gut einer Woche und schon knallt mir da vorne einer rein.
Wir hatten ein Treffen mit unserem Quad-Buggy-Team und ich wollte mal eine Ausfahrt auslassen. Hätte ich es mal nicht getan, alleine wird man ja gerne mal übersehen. Ich denke viele von euch kennen das oder haben es hier im Forum schon mal gelesen.

Jedenfalls fuhr ich eine wenig befahrene Strasse entlang und denke noch - "Der fährt aber komisch" - der Wagen vor mir. Man warum bin ich nicht andersrum gefahren, wie ich es vor hatte. Ich hab es noch nicht ausgedacht, da hält der Wagen an. Vorsichtshalber blieb ich schon mit Abstand dahinter, da legt der den Rückwärtsgang ein und gleichzeitig denk ich wieder - "Was macht der da??" - hätte ich mal nicht gedacht, ich war so geschockt, das er immer weiter Rückwärts fuhr, das ich nur noch auf die Hupe steigen konnte, aber da war es auch schon zu spät. Es knallt!!!

So eine Sch.... - 2 Tage das Auto und nu?? -- Ich will nicht wissen wie es da vorne aussieht dachte ich mir. Stinksauer musste ich dann ja doch raus und konnte kaum hingucken. Der Unfallverursacher hatte schon eine riesige Delle in seinem Stoßfänger, wie sollte mein Kleiner da aussehen. Ich kann nur sagen - es gab nix zu sehen, ausser ein paar kleine Kratzer. Nun wusste ich da noch nicht was man uns heute in der Smart-Werkstatt in Heinsberg sagte.

Laut Werkstatt müsste nur die Frontschürze ausgewechselt werden, was wohl sehr aufwendig ist. Aber ansonsten hat er wohl nicht viel ab bekommen. Der Werkstattmeister erklärte mir, der Smart würde die Knautschzone der anderen Fahrzeuge nutzen, weil er sehr stabil gebaut wurde. Schein ich nochmal Glück gehabt zu haben, allerdings war die ganze Sache doch sehr ärgerlich.

Naja - das war dann mein Einstieg ins Roadsterleben. Auf dem Treffen hatte ich viel Spaß mit den anderen Funfahrzeugfahrern - sie nutzten mich zwar als überflüssigeKleiderAblage und die Kiddys fuhren abwechselnd Quad, Buggy oder Roadster, ständig wechselnde Beifahrer und ganz viel Fahrspaß.

LG
Kassandra

[Editiert am 17/5/2010 von kassandra]
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2010 um 05:01 Uhr:
Kein schöner Start ins Roadyleben. Wünsch Dir in Zukunft unfallfreie Fahrt und dass die Versicherung des Gegners alles zahlt auch die Ausfallzeit und Wertminderung.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 08:01 Uhr:
Das ist ja echt ein Anfang...
ab jetzt ein unfallfreies Roadsterleben!

LG

Störte



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 08:07 Uhr:
Das ist echt Ärgerlich sowas, hoffe du hast dieser Person Angezeigt wegen Rücksichtsloses fahren. Polizei war auch dort oder, wegen Unfallaufnahme ??

Warst Du schon beim Dr. ?? Meist kommen Probleme im nachhinein, Kopfschmerzen, Nacken tut weh, zittern meist Nachfolgen.




[Editiert am 18/5/2010 von Lindheimer]
 
____________________



Beiträge: 145
Registriert: 23.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 08:17 Uhr:
Das gleiche ist mir im Oktober 2009 auf einem Parkplatz passiert. ;-) Der Rückspiegel sollte halt auch benutzt werden! Vielleicht hilft uns ja die steigende Zahl von Rückfahrkameras.
 
____________________

Fahrzeuge: W123 280E EZ 1982 & SRC EZ 2003



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2010 um 22:16 Uhr:
Wie man kann außer zum Schminken und Pickel ausdrücken den Spiegel noch für andere Dinge nutzen? Kommt mir bei einigen Vkteilnehmern nicht so vor.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 309
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 22:53 Uhr:
Zitat:
Das ist echt Ärgerlich sowas, hoffe du hast dieser Person Angezeigt wegen Rücksichtsloses fahren. Polizei war auch dort oder, wegen Unfallaufnahme ??

Warst Du schon beim Dr. ?? Meist kommen Probleme im nachhinein, Kopfschmerzen, Nacken tut weh, zittern meist Nachfolgen.




[Editiert am 18/5/2010 von Lindheimer]


also ich glaube man sollte hier die kirche im dorf lassen.
wichtig ist doch das hier niemandem was passiert ist.
ist mir am anfang mit meinem roadster auch passiert. bei mir war es sogar eine roadster fahrerin der ich schon 5km hinterher gefahren bin, als sie den rückwärtsgang einlegte und munter gas gab. ärgerlich, aber dafür gibts versicherungen, ob man da gleich zur anzeige greifen muss weiß ich ja nicht. warum immer gleich so agressiv vorgehen?
das leben ist schon hart genug und für den verursacher noch mehr, da muss ich doch nicht auch noch mit füßen drauf treten!
nur meine meinung.

cu michael

PS: wilkommen im club der bekloppten kassandra :-)

[Editiert am 18/5/2010 von mich@el]
 
____________________
________________________________________
cu Michael




Beiträge: 20
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 07:58 Uhr:
Ich danke euch für eure Anteilnahme

Werde euch auf dem laufenden halten. Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich und ich erwarte erstmal keine Schwierigkeiten mit der Versicherung.
 
____________________



Beiträge: 20
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 20:47 Uhr:
Kostenvoranschlag iss da!!

Alles in allem ein Schaden lt. Kostenvoranschlag ca. 320 ¤
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 21:17 Uhr:
Das geht aber.
 
____________________



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2010 um 09:18 Uhr:
Süß! 320 Okken, das ist wirklich nicht viel :-)

Viel Glück für die Zukunft :-)
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2010 um 15:00 Uhr:
Arzt aufsuchen.....tststs.

Ich hatte zu DM-Zeiten einmal das gleiche mit meiner Barchetta und einem unaufmerksamen BMW-Fahrer - da lag der Schaden bei 9500.- Öcken. DAS war 'ne Freude.

Schön, dass nicht viel passiert ist, nimm es locker und sieh's mal so: nu hast du deinen "Chash" schon hinter dir, und nichts kommt mehr (musst du nur fest dran glauben ).
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 39
Registriert: 21.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2010 um 23:34 Uhr:
Mir ist das selbe vor kurzem an ner Einfahrt passiert mit nem Transporter als Gegner, scheint wohl die Saison zu sein
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6308541 - 22 queries