deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1356 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Samstag, 22.05.2010 Spontantour?

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 16.5.2010 um 22:25 Uhr:
Hallo liebe Franken-Gemeinde,
ich bin neu hier und wollt jetzt mal Fragen ob jemand Lust hat, am nächsten Samstag eine Spontantour oder eine sogenannte Biergartenfahrt zu machen?

Gruß Markus

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2010 um 22:30 Uhr:
Wann und wo Treffen?
Dauer?
wo willst du ungefähr entlang düsen?

PS: Mail ist an alle raus

[Editiert am 16/5/2010 von teslamo01]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2010 um 22:34 Uhr:
Da bin ich erstmal offen, es kommt darauf an, woher die meißten kommen, was haltet Ihr davon eine kleine Tour und dann Ausklang im Biergarten Pflugsmühle oder so?

Ich selber komme aus 91567 Herrieden, das ist bei Ansbach!

Gruß Markus



Beiträge: 28
Registriert: 11.7.2008
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2010 um 09:03 Uhr:
Hi Markus

also grundsätzlich ja komme aus der Ecke Zirndorf OAS Fürth sag mal wannes losgehen soll



Beiträge: 28
Registriert: 25.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 12:34 Uhr:
Bin für Samstag schon auf eine Hochzeit eingeladen

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 13:07 Uhr:
@Puni, ich hoffe nicht deine eigene, sonst müssen wir Reis werfen kommen
und müssen gleichzeitig das Event von 2008 "Hochzeitskonvoi" wiederholen

@Roadster77. ich schaffe es nicht zu kommen, habe leider Familiendienst.
und Speey hat mir geschrieben er ist auch schon verplant.

Aber vielleicht schaffst du es ja am 27ten auf ern Stammtisch, da machen wir auch eine schöne Tour vorher.

[Editiert am 17/5/2010 von teslamo01]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 23:13 Uhr:
Wir können entweder Nachmittag fahren, Treffpunkt wäre dann ca. 14:00 Uhr hätte ich gesagt und dann zum Biergarten, oder wir fahren eine größere Tour z.B. Fränkische Schweiz, wobei ich mich da nicht so auskenne, da würde ich auch einen von euch hoffen, ich kann ab 11:00 Uhr in der Nürnberger Gegend sein, würde mich einfach freuen, mal ein paar von euch kennen zu lernen!

Ich bin von Mittwoch früh bis Freitag Abend im Außendienst, also wenn &acute;dann können wir morgen noch was ausmachen ansonsten Freitag Abend. Ich würde sagen, das wir spätestens Freitag 21:00 Uhr hier die festen Zahlen/Daten/Fakten stehen haben.

Bis dahin Gruß Markus



Beiträge: 78
Registriert: 3.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 23:24 Uhr:
Hey,

ich hab etz meinen Kalender net da, aber so grundsätzlich denke ich, dass es ab 14 Uhr gehen würde bei mir!

Vorher hat ne Freundin von mir schon irgendwas vor mit mir


lg
 
____________________



Beiträge: 78
Registriert: 3.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 18:34 Uhr:
Schreib mal noch (evtl per PN) die Nummer von dir.

Und das wir uns auch sehen wärs cool, wenn wir nen Treffpunkt dann genau ausmachen und so
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2010 um 18:46 Uhr:
Wie schaut&acute;s aus?
Ich habe an Treffpunkt um 14:00 Uhr in Schwabach West gedacht (Autohof, bekannt durch McDonalds und Bonnys Dinner).

Würden dann eine kleine Runde südlich fahren und dann in den Biergarten Pflugsmühle gehen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß Markus

@Nito: PM ist raus!



Beiträge: 78
Registriert: 3.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2010 um 23:06 Uhr:
Alles Klar!

Schwabach is eh vor meiner Haustür :-)

Bis morgen!!!

Aber ich muss aufpassen.. ich kann net sooo aufs Gas drücken!
(Hab nen verdacht auf nen angebrochenen Mittelfuß)

 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 21.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2010 um 23:28 Uhr:
Hi Markus,

Denke, ich bin um 14 Uhr da, habe aber wenig Zeit, da ich um 17 Uhr arbeiten muß

Viele Grüße aus SC

Roll
 
____________________
Das Beste, was man aus Abgas machen kann, ist Leistung - Smart-Suprex-Turbo



Beiträge: 78
Registriert: 3.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2010 um 02:49 Uhr:
noch was anderes kurz

Jeder der die Bilder von der Südsterntour haben möchte, soll bitte einen USB-Stick mitbringen. Dann pack ich die drauf!!!
 
____________________

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2010 um 10:49 Uhr:
denk dran das du das Notebook auch am Stammtisch mitbringst, denn ich komme heute nicht hab da anderer Verpflichtungen.

Ich wünsche euch viel Spaß, geiles Wetter habt ihr ja.
 
____________________



Beiträge: 78
Registriert: 3.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2010 um 13:47 Uhr:
So.. ich fahr mal los... bis gleich :-)
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2010 um 13:16 Uhr:
So es hat geklappt,
mit drei Autos am Start, durch die herrliche Gegend rum um Spalt mit anschliesendem Biergartenbesuch in der Pflugsmühle.

Ich darf mich bei meinen beiden Mitfahrern bedanken, für den freundlichem Empfang und bei Roll für die erstklassige Tourführung mit den wunderschöne Strecken.

Vielen Dank!

Bis zum nächsten mal:

Gruß Markus



Beiträge: 5
Registriert: 26.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2010 um 20:49 Uhr:
ich bin jetzt auch drin


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2165830 - 24 queries