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 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Anbau von seitlichen Lüftungsführungen von MD.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2010 um 19:28 Uhr:
Anbau der seitliche Luftführung am Roadster.

Diese Luftführungen sind aus ABS und mit einem Gutachten, können auch Lackiert werden.




Anbau geht ganz einfach.
Nur diese Flächen bekleben.






Anbau der Lüftungsführung,
reinigen der Tridionzelle und ganz wichtig in die Originale Kunststoffteil ( die Gitter seitlich ) auf der Beifahrerseite und Fahrerseite öffnen ( die Gitter ), ganz wichtig.





Luftführung drauf stecken ( wenn stelle verklebt ist ) und etwas andrücken und etwas mit Klebeband fest machen. Gute 24 Std. warten bis der Karosseriekleber fest ist.





Darauf Achten das die untere seite auch bündig ist.






Gruß
Manuel
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 16.5.2010 um 19:40 Uhr:
Zitat:
(...) ganz wichtig in die Originale Kunststoffteil ( die Gitter seitlich ) auf der Beifahrerseite und Fahrerseite öffnen ( die Gitter ), ganz wichtig. (...)

Ähm, warum denn ?!? (Nur, damit es für den geneigten Leser auch schlüssig ist. )
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2010 um 19:44 Uhr:
Deswegen öffnen, da der Fahrtdruck ( Wind ) die seitlichen Luftführungen rausdrücken könnte. Da der Druck da zu hoch wäre.
 
____________________



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2010 um 22:35 Uhr:
Dann kann der Druck die Luftführungen nicht mehr rausdrücken. soweit-sogut.
Aber was veranstaltet dieser Druck dann im Motorraum? Hat das schon mal jemand erforscht?
Die Entwickler des Autos werden sich schon was dabei gedacht haben,als sie die Gitter verschlossen haben...



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 06:59 Uhr:
Zitat:
Dann kann der Druck die Luftführungen nicht mehr rausdrücken. soweit-sogut.
Aber was veranstaltet dieser Druck dann im Motorraum? Hat das schon mal jemand erforscht?
Die Entwickler des Autos werden sich schon was dabei gedacht haben,als sie die Gitter verschlossen haben...




Siehe dort.

http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page39/page267/page267.html
 
____________________



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 15:54 Uhr:
ich geb dir mal einen guten tip und der ist umsonst.
verkauf die sch...e. ich habe die auch dran und bin nun nicht mehr so begeistert.
spar dir das geld und kauf die teile bei: www.tinkerstyle.de/
der erste ist auf der fahrerseite gbrochen, gut ich habe anstandslos einen ersatz bekommen(danke am michalak) bei dem jetzigen ist ein riss von oben nach unten im oberen bereich.
auf der beifahrerseite hält er nun auch schon nicht mehr richtig. ich habe mir schon ein angebot bei meinem lackierer machen lassen, kostet ca.350¤ abschleifen, spachteln und neu lackieren.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 16:56 Uhr:
Zitat:
. ich habe mir schon ein angebot bei meinem lackierer machen lassen, kostet ca.350¤ abschleifen, spachteln und neu lackieren.

und hält dann auch nur von sieben bis Frühstück

@Lindheimer
du hast die Michalakteile doch gar nicht dran, soviel ich weis --- oder irre ich mich da

grüße Stefan
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 21:52 Uhr:
Ersteinmal habe ich diese Info gemacht, weil ich keine beschreibung hatte wie das genau gemacht gehört. Desweiteren fahre ich die von Tinker schon ein gutes Jahr.
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 23:36 Uhr:
geiles gif!
 
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