deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1066 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Umstig auf Roadster

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2010 um 14:54 Uhr:
Ich habe mich seid längerem mit dem kleinsten und coolsten smart auseinander gesetzt
fahre zur zeit noch Seat Tolledo

und habe mir heute mal einen angesehen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&
;sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDI
NG&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&m
akeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreet
ext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=
Car&segment=Car&maxPrice=8001&ambitCountry=DE&zipcode=59929
&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&da
mageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100
000&customerIdsAsString=&lang=de&id=123543576&pageNumber=1


schlecht sieht er nicht aus geld ist auch ok

allerdings beim anrufen wurde mir erst gesagt probefahrt und besichtigung ist machbar
dann wollte ich einen tag später los fahren und mir wurde gesagt der wagen ist in der aufbereitung..... :-P
ich also da es nur 50km sind in mein auto und rüber gefahren und siehe da auto ist auf dem hof
ich also erstmal drum rum geguckt und rein und was sehe ich?
der ganze innenraum auseinander gebaut alles weg.
gehe also rein und frage nach dem kleinen. ja ich kann ihn mir ansehen schlüssel habe ich bekommen und darf alleine gucken



schick schick der kleine

doch dann erschreckend wie der kleine zugerichtet worden sit



und das sagte mir alles ich sah blaue tücher und ne richtige pfütze mir ca 2cm tiefe im rechten innenraum (nur rechts)


auf meine nachfrage wie lange der wagen da schon auf dem hof steht wurde mir gesagt das der seid anfang des jahres da steht
hmm


Motorraum sieht in ordnung aus

allerdings wusste ich nicht genau welches rohr das war für die klima anlage(schwachstelle)

mir wurde auch mittgeteilt das der meister sich spätestens am Donnerstag darüm kümmert die dichtungen zu erneuern und er das auto dann wieder zusammenschraubt für eine probefahrt



So jetzt mein anliegen hier an euch alle
Lohnt es sich dahinter zu bleiben und dieses auto probe zu fahren
oder soll man es lassen da die feutchtig keit ja sehr schwer zu entfernen ist und so




Zu mir ich bin 25 jahre alt fahre schon immer größere autos allerdings will ich jetzt auch mal etwas spass am auto fahren haben und da ist mir so ein kleiner süßer flitzer ins auge gefallen
fahre selber sehr viel auto und auch öffters langstrecke (600km WE) aber nicht oft

so das zu mir lasst euch erstmal so richtig hier aus und gebt euren senf dazu ich freue mich sehr über diskosionen

Gruss
Markus


[Editiert am 8/5/2010 von Schnubbinator]
 
____________________

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2010 um 15:21 Uhr:
Also 60kw sollte er schon haben
F1 wippen auch aber ist kein muss
und km naja wie so oft hier im forum geschrieben ist es glücksache was für ein vorbesitzer man bekommt und so

aber das war ja auch nur ein spontaner besuch beim händler und ich habe mich heir gemeldet um so den verkäufer zu beeindrucken mit meinen infos die man hier im forum bekommt und so

:-P
 
____________________

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2010 um 18:39 Uhr:
joa habe jetzt mal mit einem anderen händler ne probefahrt vereinbart und werde mal gucken was das so gibt werde genug geld und rotenummer mitnehmen fals ich nach der probefahrt nicht mehr aussteigen will :-P

also meine freundin hat es gerade schon kläglich versucht mir den traum auszureden weil sie sich selber nicht traut damit zu fahren^^ aber da bin ich wenn auch froh weil dann kommen auch keine kratzer dran^^
 
____________________



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2010 um 19:27 Uhr:
wieso bloß trauen sich die meisten frauen nicht den kleinen zu fahren? ich trau mich nicht wen anderes damit fahren zu lassen *g* es wird mir ein ewiges rätsel bleiben.....
 
____________________

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2010 um 20:17 Uhr:
naja ihre grüne

nicht übersichtlich (sie saß noch nicht drin)
zu tiefe sitzposition (punkte 1)
ende der motorhaube nicht sichbar (punkt 1)

usw ich sage da nur frauen halt
(will jetzt keine angreifen oder so aber meine hat halt angst was ich nicht verstehe)
 
____________________



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2010 um 20:41 Uhr:
nicht übersichtlich...hattse recht

ende der haube nicht sichtbar? na musst halt beim einparken langen hals machen...klappt schon....sach ihr...bin auch eine frau...dazu noch fahranfänger und hatte tierische angst vorm autofahren...der roady war mein therapeut...ich fahre jeden tag und ich hasse es wenn ich ein " normales " auto fahren muss, schwillt mir jedesmal der kamm...sowas unpraktisches ...oder noch besser....sag ihr einfach...sie hat recht...dann musste den kleinen nicht teilen....und ersparst dir schweißausbrüche
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2010 um 17:35 Uhr:
zum wagen in warstein:

den hab ich mir vor 1,5 monaten schonmal angeguckt,damals is der schnee gerade getaut.gerade an den spiegeldreiecken floß das wasser fröhlich vor sich hin
innen sah er übrigens zu dem zeitpunkt schon genauso aus...

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2010 um 14:49 Uhr:
:-P
was soll man dazu jetzt sagen der type hat mir gesagt das er bis nächstewoche den wagen fertig machen läßt.........

und heute gucke ich mir einen anderen an vll ist es gleich schon meiner mal gucken

und dann werde ich mit dem wagen als erstes zu dem händer in warsteinfahren und mal fragen ob der wagen gemacht worden ist oder nicht :-P

und dann mal gucken wie der mich anguckt....weil ihm da schon geld durch die finger geht


Gruss

PS: infos zum kauf heute gibt es später oder morgen
 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2010 um 15:52 Uhr:
Mit der Anzahl der Vorbesitzer sind ja viele hier im Forum - vermutlich in der Menge: zu Recht - sehr vorsichtig. Ich habe mir meinen 2004er vor 14 Monaten mit 5 Vorbesitzern gekauft und: wer wagt gewinnt: keine Probleme nach 25 tkm (80tkm Laufleistung).

Auf die Schaltwippen würde ich nicht verzichten wollen. Besser, und auch SICHERER, wenn mal mal wirklich flott um die Kurven fegen will!

Zur Partnerin im Auto: meine Frau ist immer höchst Glücklich, wenn ich den "Pampersbomer" nehme, und sie mit dem Kleinen fahren darf! Und es geht ihr wie mir: Mit der Familienkutsche könnten wir beide mit Tempo 80 auf allen Straßen gut leben, und mit dem Kleinen fährst sie genau wie ich PERMANENT zu schnell - und nicht nur ein bisschen!

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2010 um 06:46 Uhr:
Naja mal gucken was das bei mir so gibt

Ich habe gestern gegen 20 uhr meinen kaufvertrag unterschrieben und bin jetzt stolzer besitzer eines Blauen Roadster

Zitat:

Daten
57.000 km, 60 kW (82 PS) , Benzin, Getriebe: Automatik, Anzahl Sitzplätze: 2, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 8/2003, HU: 7/2010, AU: 7/2010, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: BLAU / SILBER metallic
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Vollausstattung

* F1 Schaltung - Schaltwippen am Lenkrad * Volllautomatik * ABS + ESP * Servo * Klima * Leder * Sitzheizung * Tridonzelle * Zentrallveriegelung mit Funk * Soundpakett * Sicherheitspakett * Sportpakett * Metalik Lackierung * Großer Bordcomputer * Tempomat * Elekt. Verdeck * Elekt. Fensterheber * 6 Gang Automatik * Mittenarmlehne * 3 Speichen Alluräder * Breitreifen * Ceckheft Gepflegt * Gepflegter Zustand *

Tüv AU wird noch neu gemacht
Klima wird auch neu gemacht
insektion auch
und dann kann ich ihn Samstag endlich abholen :-)

ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange die nachtschicht heute gedauert hat da ich mich geärgert habe bei 150km anfahre den kleinen nicht sofort mitzunehmen
aber ich glaube das ich so besser bei weg kommen werden wenn ich den kleinen in einem 1A zustand engegennehmen kann



werde mich auch wenn ich wach bin mal hier ein bsichen vorstelle und so :-P

Freue mich bei euch zu sein

Gruss Markus


PS: der roadster aus meinem ersten beitrag kann mir an der backe vorbei gehen werde vll den verkäufer mal ärgern und mit meinem bei ihm auf den hof fahren und mal fragen warum er mir nicht direkt sagt das er den wagen schon so lange auf dem hof verrottenläßt und sich nicht darum kümemr


[Editiert am 12/5/2010 von Schnubbinator]
 
____________________

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2010 um 15:12 Uhr:
So jetzt muss ich mich nochmal melden und habe nochmal ein paar fragen
noch habe ich den wagen ja noch nicht

gehört ein panneset zur standart ausstattung?

das schiebedach hat sich nach innen gefaltet beim zu machen verkäufer sagt mit einfetten ist das behoben macht er aber reicht das auch aus?

bei längerer standzeit machen die federn vorne komische geräusche? verkäufer sagt die gummis müssen erstmal wieder weich werden.....

klima rohr ist einmal gerissen gewesen
smart hat es ausgetauscht allerdings ist das austausch rohr wieder gerissen und sie haben es an geschweißt(gelötet [müssteja allu sein oder] )

Klima
bei der probefahrt hat die drehzahl beim einschalten zwar zugenommen aber keine funktion
verkäufer will komplett wartung durchführen also füllen usw auch eine desinfektion der anlage soll drin sein kann ich das irgendwei kontrolieren ob er das auch durchgeführt hat?

verkäufer meint das es vollaustatung ist aber warum fehlen dann die zusatz instromente?
er handelt selber viel mit den kleinen und hat auch noch 2 im hof stehen gehören die normalerweise dabei?

Mir wichtig !!!!!!!!!

abdichtungsarbeiten durchgeführt! aber für was haftet eigentlich der händler in seiner gewährleistung?

Klima?
schiebedach?


Ich selber habe da keine ahnung von ich bin elektriker aber kein KFZti
 
____________________

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2010 um 16:50 Uhr:
Danke für die schnelle beareitung und antwort

naja meine schrieb weise schließe ich immer auf den treiber meiner tastatur aber ich bin es halt hauptsächlich gewohnt in kurz form zu schrieben und schnell weil ich bei einigen online games im chat als supporter meine arbeit verrichte aber ich werde mich desbezüglich besserung geloben.

zu dem klima rohr muss ich sagen ich war erschrocken wo ich das gesehen habe es ist wirklich rundrum zugeschweiß worden da wo die risse bei allen auftreten und deshalb habe ich den händler auf eine vollständige prüfung festgenagelt und er solle auch eine desinfektion der lüftungs wege durchführen allerdings weiß ich nicht ob man das nachweisen kann :-P

Ein guter freund von mir hat eine voll ausgestatte Werkstatt mit Gewerbe und alles mas man braucht klima neu befüllung währe also selber kein problem aber ich kaufe kein roudy wo die klima nicht funktioniert

zu den geräuschen bei den federn kann ich noch nichts sagen da ich bei der probefahrt sie nicht testen konnte weil der händler nicht aussteigen wollte :-) aber es war wie ein quitschen wenn man die bortsteinkante runterfährt. genau kann ich das jetzt nicht erklären


ach und was mir noch eingefallen ist gibt es eine möglichkeit mein öffnen und schließen anstatt der blinkter die nebenscheinwerfer anzusteuern?

und wo kann man den kleinen auslesen? habe noch keinen beitrage darüber gefunden oder gibt es da keine möglichkeit?

[Editiert am 13/5/2010 von Schnubbinator]
 
____________________

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2010 um 21:04 Uhr:
so stand der dinge ist ich war eben nochmal beim händer des oben genannten autos woltle mich davon überzeugen ob er ihn trocken gelegt hat.......

nunja eingebaut ist alles wieder und schön sieht es auch aus. Allerdings ist mir aufgefallen das die dichtungen am seitefenster schon leicht grün gefärbt waren und das wohl kein neuer dichtsatz rein gekommen ist. Überzeugen konnte ich mich aber nicht da er mir den schlüssel nicht aushändigen wollte muss ich nochmal vorbei fahren und gucken ob ne probefahrt drin ist.....

für den fall fals einer interesse hat und ungerne so weit fahren will

Gruss
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1855719 - 22 queries