deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1138 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kennt jemand dieses Brabus Emblem?



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2010 um 19:52 Uhr:
http://shop.s-smart.com/product_info.php?cPath=55&products_id=820&o
sCsid=e3966bc6446446c459c8f18d094d6e6b


Hat eine die Bestellnummer und die Maße??

Grüße Johann
 
____________________

Spritmonitor.de

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2010 um 20:08 Uhr:
Hi,

also im 451 hab ich dieses Emblem noch nicht gesehen. ABER im Smart Roadster gibt es so ein ähnliches (vielleicht sind beide auch identisch). Verbaut haben es alle BRABUS Xclusive ab Werk. Es befindet sich auf der Mittelkonsoleumrandung unter dem BC und über der Aschenbecherschublade.
Bei der Größe geh ich mal von 5 - 6cm aus.

Kostet bei Smart ca. 28 Euro zzgl. der 2 Schrauben die glaub ich noch mal 2 oder 3 Euro das Stück kosten.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2010 um 22:06 Uhr:
Hast Du mal den Kurs dort auf Euro umgeklickt 80 ¤ wollen die für das kleine Teil! Hammer!
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2010 um 22:29 Uhr:
Zitat:
Verbaut haben es alle BRABUS Xclusive ab Werk. Es befindet sich auf der Mittelkonsoleumrandung unter dem BC und über der Aschenbecherschublade.
Bei der Größe geh ich mal von 5 - 6cm aus.

Kostet bei Smart ca. 28 Euro zzgl. der 2 Schrauben die glaub ich noch mal 2 oder 3 Euro das Stück kosten.
Das Teil haben auch andere Brabus drinnen auch meiner und ich habe keine xclusive.
Bei meinem Radioumbau hatten wir das vor kurzem ab und wieder angeschraubt. Ich war nah dran es Kurve zu überlassen, bei der Preislage bin ich froh es nicht abgegeben zu haben. Aber 80¤ ist schon ganz schön giftig wenn ich überlege, dass dieses Konsolenteil gerade mal 20¤ kostet.
Brabus ist halt Brabus und kostet halt was.

Nette Grüße

Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2010 um 08:15 Uhr:
wobei das im link gezeigte emblem etwas größer ist und optisch besser aussieht als das kleine blechteil an der mittelkonsole. ich bin schon überrascht, daß das tatsächlich geschraubt ist und nicht nur geklebt. aber, 80euro für nen stück alu is schon im bereich abzocke anzusiedeln, brabus hin oder her. das ist ein absolut ungerechtfertigter preis. die herstellungskosten in diesem land für das teil dürften bei unter 5 euro liegen. glaub nicht, daß die das aus deutschland importieren. und, der anbieter scheint ja in china sein geschäft zu haben, da die ja gerne "kopieren", kann es sogar ne fälschung sein.
 
____________________



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2010 um 19:19 Uhr:
hi,

bin durch zufall drauf gekommen. die preise sind bei allen artikeln total fett.
ich habe ja nen brabus, aber ich bräuchte das emblem, weil es nicht gebogen ist. das im roady hat so einen leichten bogen um besser an die konsole zupassen. ich denke wenn das schon 30¤ kostet hat es sich eh erledigt.

grüße
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2010 um 09:47 Uhr:
ich hab mir die bilder nochmal genauer angeschaut. auf der tüte steht nen datum: 20.10.06 dahinter ne nummer, keine ahnung ob das ne teilenummer ist. und made in germany steht auch noch drauf. das dritte bild zeigt das emblem in der neuen kugel. ob die dinge auf der tüte so stimmen sei mal dahingestellt. vielleicht lohnt nen besuch beim teilemann im sc, vielleicht kann der was mit der nummer hinter dem datum anfangen und nen preis nennen.
 
____________________



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2010 um 10:20 Uhr:
moin,

na dann würde das ja mit dem tüten datum und so garnicht passen.
ich hatte glaube ich was vom ultimate gelesen, also vom for2 ultimate?!

grüße
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2010 um 13:02 Uhr:
na ja, wenn das emblem ausm ultimate stammt, haben se das auf dem bild halt in ne neue kugel gebaut. is ja zum schrauben. ich glaube aber nicht, das der roadster ultimate so ein emblem hatte. ne ultimate-kugel, gab oder gibt es so ein model ? ich glaube nicht, bin aber nicht zu 100% sicher. und ob die tüte tatsächlich zu dem emblem gehört is auch nich klar. ich schätze hier bleibt wirklich nur der weg zum teilemann ins sc. möglicherweise ist diese bauform des emblems nur für den asiatischen raum gedacht und man bekommt es bei uns nicht so ohne weiteres.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1704590 - 22 queries