Lindheimer
Beiträge: 1882 Registriert: 6.2.2009 Status: Offline |
erstellt am: 3.2.2010 um 19:49 Uhr: |
Kraftstoffdruckregler, was gibts da für Varianten für unseren Smart ??
Der Smart hat ja bis 3,0 BAR in Serie was das teil regelt.
Wie schaut der verbau aus von einem Universal kraftstoffdruckregler bis 5,0 BAR, hat dazu einer mehr Infos ?? ____________________
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KalleR
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Beiträge: 3715 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 3.2.2010 um 19:53 Uhr: |
Moin,
auch schon wach
Lurens hier: http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page42/page342/page342.html
Gruß Kalle |
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Lindheimer
Beiträge: 1882 Registriert: 6.2.2009 Status: Offline |
erstellt am: 3.2.2010 um 20:02 Uhr: |
Danke. ____________________
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Die-GELBE-19
Beiträge: 12 Registriert: 10.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 14.2.2010 um 12:47 Uhr: |
Die sind aber nicht REGELBAR !
ich habe einen Angepasst den man einstellen kann, aber über 4 Bar bringt ohne SW anpassung nichts. Und leider kann man den Druck nicht ablesen, also Probefahren einstellen Probefahren Einstellen und so weiter !!
Die Verstellschraube muss angepasst werden, sonst kommt diese ans Chasis. ____________________ Grüsse ALLE !! aus Köln Die GELBE 19
Tel 0171 70 21 739 SMS kommen nicht immer an !!
Ortbar bei Googlel Maps LATITUDE Die.GELBE.19@googlemail.com |
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SmartRoadsterCoupe
Beiträge: 9193 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 14.2.2010 um 15:15 Uhr: |
Zitat: Die sind aber nicht REGELBAR !
Muß ja auch nicht
Habe den Audiregler mit 4 Bar drin |
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Lindheimer
Beiträge: 1882 Registriert: 6.2.2009 Status: Offline |
erstellt am: 15.2.2010 um 19:24 Uhr: |
So hab Mir die vom Audi RS6 gekauft die hat 5 BAR und das langt zu 100 % ohne Regelverstellung, weil das brauch man da nicht. ____________________
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Fluchtzwerg
Beiträge: 138 Registriert: 10.1.2010 Status: Offline |
erstellt am: 15.2.2010 um 20:18 Uhr: |
Wie sieht es mit dem Spritverbrauch aus wenn man so ein Ding mit 4 bar verbaut hat,
erhöht sich dieser nicht zwangsläufig?
Gruß Frankie ____________________ [/url] |
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FT700
Beiträge: 19 Registriert: 12.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 15.2.2010 um 23:22 Uhr: |
@Lindheimer
Das Tuning scheint mir nicht gerade durchdacht! Die Originalpumpe schafft nämlich nicht viel mehr als die 5bar (auch wenn der Hersteller andere Werte verspricht). Wenn du bei Volllast abmagerst und keine Lambdaanzeige hast dann viel spass! Ich würde sagen das ist schon fahrlässig.
Als zweites würde ich mir neue Schlauch Klemmen kaufen, die Originalen sind nicht gerade der Hammer, was passieren kann wen es dir ein Benzinschlauch löst, brauche ich nicht näher zu erklären.
Tipp von mir, kauf dir zuerst eine anständige Lambdaanzeige sowie Schlauch und Schlauchschellen und schraube erst dann am Benzindruck herum.
FT700 ____________________ http://ft700.blogspot.com/ |
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Lindheimer
Beiträge: 1882 Registriert: 6.2.2009 Status: Offline |
erstellt am: 16.2.2010 um 08:57 Uhr: |
Zitat: @Lindheimer
Das Tuning scheint mir nicht gerade durchdacht! Die Originalpumpe schafft nämlich nicht viel mehr als die 5bar (auch wenn der Hersteller andere Werte verspricht). Wenn du bei Volllast abmagerst und keine Lambdaanzeige hast dann viel spass! Ich würde sagen das ist schon fahrlässig.
Als zweites würde ich mir neue Schlauch Klemmen kaufen, die Originalen sind nicht gerade der Hammer, was passieren kann wen es dir ein Benzinschlauch löst, brauche ich nicht näher zu erklären.
Tipp von mir, kauf dir zuerst eine anständige Lambdaanzeige sowie Schlauch und Schlauchschellen und schraube erst dann am Benzindruck herum.
FT700
Ist alles schon gemacht bis auf die Lambdaanzeige was ich auch nicht verbaue werde.
[Editiert am 16/2/2010 von Lindheimer] ____________________
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get+smart
Beiträge: 71 Registriert: 7.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 17.2.2010 um 22:45 Uhr: |
Ich fahre mit dem BDR vom VR6 (4bar) und alles gut !!! ____________________ http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=4907 |
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