deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1184 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: KFZ Folierung



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2009 um 13:35 Uhr:
Hallo zusammen!

Wegen den Umbauten an meinem Smart Roadster erinnere ich mich, dass im Club öfters die komplette Folierung besprochen und auch durchgeführt wurde. Aus diesem Grund wende ich mich mal an Euch, auch wenn es nicht um die Folierung eines Smart sondern meines gerade bestellten Bentley GTC (Cabrio) Speed geht.

Ich suche eine qualitativ sehr gute Folierung, d.h. man sollte es nicht sehen wenn ich die Türen/Kofferraum/Verdeck (Motorhabe ist mir egal) öffne/schließe.

Hat jemand von Euch Erfahrung und kann mit einen Folierer, am besten nicht zu weit von Frankfurt am Main, empfehlen.

Bitte nicht steinigen weil es diesmal nicht um den Roadster geht!

Danke!



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2009 um 14:25 Uhr:
kann dir da leider nicht weiterhelfen, bin aber mal gespannt wie lange dieser thread hier noch existiert... meine winterrädersuche für den kombi hat sich ganze zwei stunden gehalten (obwohl ich bei "allgemein" gepostet habe).
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 117
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2009 um 16:16 Uhr:
Hallo Chris...

hast ne PN...



Beiträge: 110
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2009 um 16:48 Uhr:
Warum lässt du deinen "gerade bestellten Bentley GTC (Cabrio) Speed" nicht lackieren oder bestellst ihn gleich in der richtigen Farbe?



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2009 um 18:06 Uhr:
Vielleicht weil ich gebürtiger Schwabe bin und ich ¤ 14.700 netto für eine Wunschfarbe etwas viel finde? Mattfarbe übrigens e 27.400!!!

Folie hat noch einen zweiten Vorteil: da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt muss ich bei zu viel Steinschlag bei Rückgabe nachlackieren lassen. Bei foliert ziehe ich einfach die Folie runter



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 30.10.2009 um 18:34 Uhr:
jo, hatte ich bei meinem maybach damals auch. 8000¤ für diese zweifarben- effektlackierung waren mir bei nem gesamtpreis von 340.000¤ doch zu happig. bin dann nach langenhagen zu nem taxenfolierer- nen echter profi weil schon ewig im geschäft. teuer war`s auch nicht, lächerliche 1100¤ für so nen riesen schlitten... nur die farbe war halt kacke
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2009 um 21:18 Uhr:
Schreib mal im ch. Board an The Dug, der macht das Professionell.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 110
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2009 um 22:01 Uhr:
Zitat:
jo, hatte ich bei meinem maybach damals auch. 8000¤ für diese zweifarben- effektlackierung waren mir bei nem gesamtpreis von 340.000¤ doch zu happig. bin dann nach langenhagen zu nem taxenfolierer- nen echter profi weil schon ewig im geschäft. teuer war`s auch nicht, lächerliche 1100¤ für so nen riesen schlitten... nur die farbe war halt kacke


ohne Worte...



Beiträge: 309
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2009 um 22:47 Uhr:
ich habs immer gewusst das marc nochh nen neben job als taxifahrer hat!!!!



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 02:21 Uhr:
Zitat:
ich habs immer gewusst das marc nochh nen neben job als taxifahrer hat!!!!
In Moskau?
Fliegt er immer mal schnell mit seiner Privatmaschine rüber, oder was?
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Ausgeschlossen

Beiträge: 117
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 11:00 Uhr:
da stellt jemand ne Frage...und was passiert...



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 11:26 Uhr:
@ schwarzer

telefoniere am Montag mit Deinem Kontakt.

Ein anderes Unternehmen hat jetzt angeboten:
Orange, matt: ¤ 2.500,00
á la Porsche 917 Gulf Racing: ¤ 3.750,00

[Editiert am 31/10/2009 von ChristianUkraine]

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.10.2009 um 12:03 Uhr:
Ein Bentley in Gulf-Lackierung? Dann hat Kiew 'ne neue Touristenattraktion...
 
____________________



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 12:16 Uhr:
Zu spät, haben wir schon:

Großes Bild

Aber Sinn und Zewck ist schon: Auffallen!!!


*edit: Bild als Link eingestellt

[Editiert am 31/10/2009 von nafnevruK ]



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 12:17 Uhr:
Noch eines zu geniesen:


* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.10.2009 um 12:32 Uhr:


Ich nehme alles zurück! Der Bentley würde im Strassenverkehr kaum auffallen.

Versuche mir gerade vorzustellen, wer wohl aus so 'nem Barbiemobil aussteigt...
 
____________________



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 12:34 Uhr:
Und jetzt kommts: Ein Schweizer!!!

Das Auto war extrem teuer, ist ein Sborro (oder wie immer dieser Schreckenstuner heist) Umbau!

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.10.2009 um 12:46 Uhr:
Ja, hab's gesehen. Waadtländer Nummernschild. Passt eigentlich gar nicht zum Schweizer Understatement.

Der normale, reiche Schweizer bunkert Millionen und fährt Subaru Legacy. (Mein Vermieter!)
 
____________________



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 12:48 Uhr:
Der würde aber auch NIE in die Ukraine fahren geschweigedenn ziehen!

Und jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie mein zukünftiger Bentley im Kiever Strassenverkehr wenigstens etwas auffällt. Mein bisheriger gelber Lambo tats am Anfang - aber jetzt ist er schon irgendwie zu normal geworden (((

[Editiert am 31/10/2009 von ChristianUkraine]

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.10.2009 um 12:54 Uhr:
Zitat:
Und jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie mein zukünftiger Bentley im Kiever Strassenverkehr wenigstens etwas auffällt.

Kariert!
Ich glaube das hat noch niemand. Und passt auch noch zum britischen Auto.
 
____________________



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 12:56 Uhr:
Notiert!

1. Style 917 Gulf Racing
2. Kariert
3. ...

Nehme noch Vorschläge an

Und, bitte, wenn jemand einen fähigen Folierer im Raum Rhein-Main kennt: Bitte NENNEN!!! Danke!

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.10.2009 um 13:03 Uhr:
Hier sind ein paar schottische Tartans zur Auswahl: Clicky!

Dürfte beim Druck eigentlich kein Problem machen. Das Kleben wird dann aber 'ne Tortur...
 
____________________



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 13:07 Uhr:
Mir gefällt Sutherland.

Aber kariert wird nicht gehen weil es sich an den Rundungen etc. verzieht und dann extrem blös aussieht.

[Editiert am 31/10/2009 von ChristianUkraine]



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 15:14 Uhr:
Mach nen Rat-Look.......einfach Lack und Verzinkung abschmiergeln und rosten lassen. Hat garantiert Niemand



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 17:09 Uhr:
Doch, in der Ukraine die meisten Ladas, Wolgas, Tavrias...



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 20:11 Uhr:
Zitat:
Doch, in der Ukraine die meisten Ladas, Wolgas, Tavrias...
Ja, aber kein Bentley GTC (Cabrio) Speed
Und warum nicht?
Weil keiner so blöde wäre, also ran an die Flex
Dazu noch ein paar startnummern Aufkleber und ein (geht leider nicht, weiß ich selber) Dachgepäckträger.
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm



Beiträge: 309
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 21:39 Uhr:
hast du mal nen bild von deinem lambo und dem bentley?



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2009 um 03:35 Uhr:
@ mich@el:

klar, im Album unter www.carpassion.com

http://www.carpassion.com/mitglieder/83662-christianua-album-cars.html

Bentley natürlich noch nicht, kommt ja erst - dafür eins vom Roadster )))

[Editiert am 1/11/2009 von ChristianUkraine]



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.11.2009 um 09:16 Uhr:
Geht auch ohne sich an der Seite anmelden zu müssen? Stell doch z.B. die Bilder bei Pixum oder Picasa kostenlos ein.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2009 um 09:57 Uhr:
Den Roadster hatte ich doch vor einiger Zeit hier gepostet.
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3435578 - 22 queries