deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1070 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: [T] Distanzen SCC 30er für 20er



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 28.9.2009 um 20:45 Uhr:
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne meine SCC 13269 System 4 30mm Distanzen gegen die 13267 mit 20mm tauschen.

Grund des Ganzen: rundrum 30mm, wie's im Fahrzeugschein eingetragen ist, ist mir einfach zu viel. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich auch bissel tiefer möchte, soll es vorne 20mm werden.

Also, wer von Euch hat 20er SCC System 4 Platten, die er/sie gerne gegen 30er tauschen möchte?

Preislich ist es eh egal, da die neu auch nicht viel auseinander sind. Es würden also nur die Portokosten (und evtl. Kosten fürs neu Eintragen) auf einen zu kommen.






Kontaktaufnahme hier über Fred oder PN.

Gruß, socce
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2009 um 10:50 Uhr:
Moin,

ich hätte ein Satz 20er Platten an der Hinterachse und würde dort gerne 30 er montieren...
also von mir aus können wir einen Satz tauschen...
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 29.9.2009 um 11:22 Uhr:
Hi Snoopy,

handelt es sich bei Deinen um die 13267 von SCC?
 
____________________



Beiträge: 169
Registriert: 27.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2009 um 14:13 Uhr:
hey soccer, hast du jemals versucht die eintragen zu lassen? und wenn ja mit welchen Felgen funktioniert das?

Also bei den Spikes schauts wie folgt aus:
Ich meine mit dem Festigkeitgutachten von SCC darf man auf der
VA max auf negativ 1 (-1) und auf der
HA max auf negativ 55 (-55) kommen.

Würde also bei Einpresstiefen von +24 auf der VA und -20 auf der HA (bei spikes) bedeuten, dass man höchstens 25 /VA) und 35 (HA) verbauen kann.

Bei anderen Felgen weiß ichs nicht

lg Marius



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2009 um 14:29 Uhr:
es sind die 13267 von scc...
zum eintragen kann ich nichts sagen ich fahre sie mit Spikes aber zum TÜV war ich damit nicht...
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 29.9.2009 um 15:00 Uhr:
@Snoopy:
DANKE! Ich mach das Paket heute abend fertig und schicks dann morgen raus.

@Streety85:
Ich habe die Spikes drauf. Frag mich nicht, wie der Vorbesitzer die 30er rundrum eingetragen bekommen hat. Auf jeden Fall siehts sch**sse aus.
Insofern komm ich beim Wechsel auf 20/30 um ne Einzelabnahme nicht rum. Da ich ja aber eh die Kombi mit neuen Federn machen möchte, stände es aber sowieso an. Insofern verlier ich da nicht viel (hoffe ich zumindest ).

socce
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2009 um 21:30 Uhr:
So, alles bestens gelaufen!
DANKE!

Fred will geschlossen werden

socce
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1295822 - 24 queries