deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1363 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Brabus Coupe



Beiträge: 33
Registriert: 24.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.9.2009 um 15:38 Uhr:
Hallo Smart - Freunde,

ich glaube ich werde Rückfällig!!

Aber damit der Rückfall keine Reinfall wird, brache ich eure Hilfe.

Mich interessiert ein Brabus Roadster aus 10/2006 mit 33.000 der bei einem Bekannten (KFZ Verkäufer) in der Firma steht.

Ich habe mit das Auto heute mal angesehen und bin vom Zustand eigendlich ganz angetan. Aber 2 Sachen machen mich stutzig!

- Die letzte Inspektion ist knapp 3TKM her, jedoch ist Ölstand schon fast auf min.
- Das Verdeck fährt nicht ganz zu, man miss bei der letztenb Falte per habd nachhelfen, da sie falsch gefaltet wird. (Hatte ich vor 4 Jahren bei meinen alten auch, lief aber auf Garantie)

Wie hoch könnte ein Freundschaftpreis sein? Ich hatte so an 10.000 - 11.000¤ gedacht, da die Situation bei uns allen ja nicht besser wird.


Ich hoffe auf zahlreiche Hilfe.

Danke und schön wieder bei euch zu sein!

[Editiert am 4/9/2009 von Robert]
 
____________________
Vom 5er BMW zum Smart Rodster und das alles wegen dem Fahrspass



Beiträge: 33
Registriert: 24.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2009 um 15:41 Uhr:
Achso, vieleicht kennt ihn jemand.

Das Auto lief erst 2 Jahr in Leverkusen und für dann mit dem Kennzeichen RE - "CC" glaube ich, im Kreis Recklinghausen um dann bei Porsche Soest in Zahlung gegeben zu werden.

[Editiert am 4/9/2009 von Robert]
 
____________________
Vom 5er BMW zum Smart Rodster und das alles wegen dem Fahrspass



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2009 um 21:08 Uhr:
hi,
denke 11.ooo ¤ wären schon ziemlich top, also wenn nichts am motor ist. klingt aber schon merkwürdig mit dem ölstand... war der bei atu?

ich habe nen Brabus coupe xc und brabus ist nunmal heftig.
wegen dem preis kannste ja mal bei mobile oder den anderen mal schauen, ob du was vegelichbares findest.



Beiträge: 33
Registriert: 24.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2009 um 21:33 Uhr:
Bei Mobile fängst bei 11.500 ¤ an. Nur leider habe ich das Gefühl, dass die Preise gerade für "Spielzeuge" z.Zt. sehr stark fallen.

Habe aktuell ein CLK Cabrio aus 99 mit 122TKm, wenn ich glück habe bekomme ich dafür noch 8500¤. Vor einem Jahr waren das noch 10.500¤, so sieht es leider aus.

Mal sehen was sich machen läßt.

[Editiert am 4/9/2009 von Robert]
 
____________________
Vom 5er BMW zum Smart Rodster und das alles wegen dem Fahrspass



Beiträge: 40
Registriert: 8.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2009 um 21:38 Uhr:
Zitat:
Bei Mobile fängst bei 11.500 ¤ an. Nur leider habe ich das Gefühl, dass die Preise gerade für "Spielzeuge" z.Zt. sehr stark fallen.

Habe aktuell ein CLK Cabrio aus 99 mit 122TKm, wenn ich glück habe bekomme ich dafür noch 8500¤. Vor einem Jahr waren das noch 10.500¤, so sieht es leider aus.

Mal sehen was sich machen läßt.

[Editiert am 4/9/2009 von Robert]

Denke auch das ein Preis um die 10.000 zu erzielen sein müßte.

PS. Robert bist Du ein Soester?
 
____________________
forfour Brabus:




Beiträge: 57
Registriert: 25.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2009 um 16:34 Uhr:
Hast du den Ölstand warm oder kalt gemessen? Für einen warmen Roadstermotor wär&#180;s u.U. wirklich ein bissle wenig Öl, bei einem kalten Motor ist dieser Stand ideal! Bloß nie bis MAX füllen, das hat der Turbo nicht gern... Ein Ölstand bei MAX sollte einen Roadsterpiloten also eher stutzig machen.
Das mit dem Dach ist auch ohne weiteres wieder hinzubekommen: Dach ordentlich (so richtig) nass machen, öffnen (dabei auf die richtige Faltenbildung achten), und dann das Dach geöffnet trocknen lassen. Dabei den Innenraum / Kofferraum mit ner Plane vor Wasser schützen. Dann sollte sich das Dach die Falte wieder merken können.
Wenn das alles ist, was dich stört, schlag zu ;-)

Edith hat mir gerade noch was zum Dach geflüstert: http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=21705&pid=238851#pid238851

[Editiert am 5/9/2009 von jayceebee]



Beiträge: 33
Registriert: 24.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2009 um 18:00 Uhr:
Ich habe den Öllstand bei kaltem Öl gemessen. Und danke für den Tipp mit dem Dach.

Werde das Auto in der nächsten Woche mal Probe fahren.

Gruß Robert
 
____________________
Vom 5er BMW zum Smart Rodster und das alles wegen dem Fahrspass



Beiträge: 33
Registriert: 24.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2009 um 18:06 Uhr:
@ elektrogoofy

Ich bin kein Soester, bin Dortmunder.
 
____________________
Vom 5er BMW zum Smart Rodster und das alles wegen dem Fahrspass


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1223550 - 22 queries