Phin
 Beiträge: 1539 Registriert: 3.8.2012 Status: Offline |
erstellt am: 24.9.2016 um 18:52 Uhr: |
| Wenn ich es schaffe komme ich auch mal ____________________

 |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 24.9.2016 um 18:54 Uhr: |
 ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |
knoetter
 Beiträge: 3115 Registriert: 7.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 25.9.2016 um 18:26 Uhr: |
Ich sach nur: Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben...wer's nicht schafft,den hat das Leben schon bestraft!
Ultrageiles Wetter,nette Leute,alte Bekannte und Freunde,uns hat das Leben heute sowas von belohnt!  ____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal! |
| |
SoEinenWillIchAuch
Ausgeschlossen
Beiträge: 417 Registriert: 14.9.2012 Status: Offline |
erstellt am: 25.9.2016 um 19:14 Uhr: |
Hmm,
wäre ja gern auch gekommen, aber mein guter alter MR2W3 is verkauft und ich habe jetzt leider ein unzuverlässiges Auto, das nach 7km den Geist aufgegeben hat.  ____________________ Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus! |
| |
Handyjunkie
 Beiträge: 99 Registriert: 28.6.2013 Status: Offline |
erstellt am: 24.3.2017 um 16:11 Uhr: |
| Fährt am Sonntag jemand zum Ruhrpark? |
| |
knoetter
 Beiträge: 3115 Registriert: 7.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 24.3.2017 um 19:57 Uhr: |
Bock hätt' ich ja... Trocken bleibt es auch.
Noch wer?
Und aufpassen,Zeitumstellung!  ____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal! |
| |
Handyjunkie
 Beiträge: 99 Registriert: 28.6.2013 Status: Offline |
erstellt am: 24.3.2017 um 21:38 Uhr: |
| Bin auch da, Wetter soll ja schön werden |
| |