Thema: regelmäßiges Treffen im Ruhrpark

SAM - 25.8.2009 um 08:50

Ich weise darauf hin, dass "seit Alters her" am letzten Sonntag im Monat ab 14:00 h ein informelles und nicht gesondert angekündigtes Roadstertreffen im Ruhrpark in Bochum stattfindet. Es kommt einfach wer Lust hat vorbei. Manchmal quatscht man nur, manchmal gibt es eine kleine Ausfahrt, manchmal was ganz Anderes. Treffpunkt ist der Parkplatz, auf dem der Stromleitungsmast mit den vielen bunten Kugeln darin steht.

Da es wegen der Zeit des Treffens immer wieder Verwirrungen gab, liste ich der Vollständigkeit halber alles nochmal auf:

Roadsterfahrer treffen sich immer dort am letzten Sonntag im Monat um 14:00 h.

Kugelfahrer (fortwo) treffen sich immer dort am vierten Sonntag im Monat um 15:00 h.

Letzter und vierter Sonntag im Monat fallen oft zusammen. In dem Fall kamen dann manche Roadsterfahrer um 14:00 h und andere (die, die vorher Kugelfahrer waren) erst um 15:00 h. Das "Problem" ist bis heute ungelöst. Es wurde schon mal versucht, die beiden Termine zusammenzulegen, aber das scheiterte (m. E. an den Kugelfahrern, aber das mag subjektiv sein).


Xerxes - 25.8.2009 um 17:33

wollte ende september mit ein paar bekannten vorbei schauen...
alles kugelfahrer. würd sagen wir kommen dann einfach so um 14:30
freu mich schon...


Rita - 30.8.2009 um 17:21

Wir waren von 14.10 Uhr bis 14.30 Uhr da - hat sich niemand blicken lassen - also sind wir so noch'n bissel herumgefahren. Vielleicht im September wieder.

Lieben Gruß

Rita


Rita - 30.8.2009 um 17:30

Zitat:
Och schaaaade...
Hätteste mal angerufen...

Hätte ich auch gemacht, aber Dieter und ich waren beide der Meinung, dass Du und Lars dieses Wochenende anderweitig unterwegs seid deshalb hab ich es gar nicht erst probiert!


wilmi - 4.9.2009 um 22:45

Hallo,
dann melde ich mich einfach mal jetzt zum Treffen im September an.... also, ich werde um 14.00 am 27.09.09 im Ruhrpark Bochum am Treffpunkt sein......


lexa - 31.1.2010 um 08:54

Moin Moin
nur einmal so, wer nutzt den schönen Tag!?
würde gern rumkommen.
G.
lexa


knoetter - 31.1.2010 um 17:56

Ich wäre gerne gekommen, die Sonne war nicht schlecht...aber selbst in Dortmund liegt noch reichlich Schnee!
Im Februar gibt's ja die nächste Möglichkeit!


BluesBrother1973 - 4.5.2010 um 22:19

Ist das mit dem Treffen noch aktuell?


BluesBrother1973 - 5.5.2010 um 08:35

Dann weiß ich ja, wo ich mich am 30.5. rumtreiben werde Vielleicht finden sich ja noch ein paar Ostwestfalen, damit wir da gemeinsam aufschlagen können.


BluesBrother1973 - 2.11.2010 um 05:28

Läuft da jetzt im November/Dezember noch was oder ist erstmal Winterpause?


RAMIGA - 2.11.2010 um 07:19

Also, ich denke mal im November ist das wetter + temperaturabhängig.
Wenns friert oder regnet, wird kaum jemand da auftauchen.
Man sollte sich die Woche vorm 28.11. nochmals kurzschliessen.
Im Dezember, sage ich mal, wird keiner kommen, den es ist der
2. WEIHNACHTSTAG! ;-))

Bis denn mal
Rainer


Tobeias - 21.3.2011 um 00:42

Hi
läuft das alles noch? ist es noch aktuell?
weil dann würde ich vielleicht mal an diesem Sonntag vorbeischauen wenn ich nicht unerwartet arbeiten muss
gruß
Tobeias


knoetter - 21.3.2011 um 19:16

Ich werde nach 5 Monaten Pause mal vorbeischauen... Vielleicht ist ja noch wer am Platz!


SAM - 23.3.2011 um 21:37

Nach weit mehr als 5 Monaten Pause werde ich auch mal wieder vorbeikommen ...


Smarterristi - 28.8.2011 um 07:49

Hallo Smartfreunde!
Der letzte Beitrag ist ja schon etwas länger her, deshalb meine Frage:
"existiert dieses Treffen noch"?
Wenn ja, würde ich heute auch mal vorbeischauen!

Grüsse aus Hagen
Kay


knoetter - 28.8.2011 um 08:52

Ich würde ja gerne kommen,aber als proktologischer Rekonvaleszent lass ich das lieber...
Vielleicht beim nächsten Mal!


Blackster - 17.3.2012 um 18:17

Hallo

Gibt es noch Roady fahrer die sich jeden letzten Sonntag im Monat am Ruhrpark treffen.
Wenns nich gerade schei... regnet würde ich auch dort hin kommen.
Habe meinen seit Januar und würde gern mal paar gleich gesinnte treffen.

@Knut : kommst du vieleicht auch ?

Grüsse aus Do


RAMIGA - 17.3.2012 um 20:13

Hallo,
ist ja erst nächste Woche.
Ich würde auch mal wieder vorbeikommen, die Wettervorhersage ist ja ganz nett, obwohl noch einige Variable möglich sind.
Was ihr aber auf keinen Fall vergessen dürft:
Am nächsten Sonntag beginnt die Sommerzeit, also Uhren vorstellen!
Nicht das wir alle mit den Kugeln zusammen aufschlagen und einen Stau verursachen....;-))
Bis denn mal
Rainer


knoetter - 17.3.2012 um 20:19

Wenn das Wetter stimmt,bin ich auch da!


Blackster - 24.3.2012 um 15:34

Wetter soll sich ja halten,dann bis Morgen


sway-music - 25.3.2012 um 10:43

Mal schauen ob heute jemand da ist...bei dem schönen Wetter^^....falls das noch jemand liest...ich werde mit dem Roady auf jedenfall bis 15 Uhr da sein..

Gruß Daniel


nxbert - 25.3.2012 um 10:53

Wir kommen auch :-)


sway-music - 25.3.2012 um 11:52

War ja echt lustig und wiedermal informativ. Klasse das sich doch noch einige zum R.P. verirrt haben. Ich hoffe zum letzten So. im nächsten Monat kommen noch einige mehr.

Danke für den Aufkleber-----ist schon drauf!!!!!!!!!!

Gruß Daniel

[Editiert am 25/3/2012 von sway-music]


knoetter - 25.3.2012 um 12:33

ich wollte eigentlich auch kommen,aber ich bin momentan bei Ebäh unterwegs...
das kann nicht warten,da mein Radio platt ist!


nxbert - 28.4.2012 um 07:09

@Knoetter: Na, vielleicht schaffst Du es ja morgen .... mit Radio :-)
Ich hoffe, dass wir es auch schaffen.

@Aufkleber:
... und haben die Jungs auf der Strasse jetzt den gebührenden Respekt ;-)


knoetter - 28.4.2012 um 10:33

Morgen ist kein Thema...Radio ist längst drin (Kenwood),und das Wetter soll ja bombig werden!


Blackster - 28.4.2012 um 18:42

Hallo
Ich komme auch.


nxbert - 29.4.2012 um 11:11

dito


wilmi - 23.6.2012 um 17:50

Würde gerne mal wieder zum Treffen vorbeischauen....;-) Ist Morgen einer von Euch im Ruhrpark?


wilmi - 24.6.2012 um 10:30

Bei dem Wetter.....;-( und keine Antworten....:-(, dann lasse ich es auch mal bleiben...
Gruß wilmi


knoetter - 24.6.2012 um 12:08

Zitat:
, dann lasse ich es auch mal bleiben...
Besser ist das,Wilmi...
Ist zwar nicht kalt,aber ziemlich feucht!


wilmi - 24.6.2012 um 20:44

Schade knötter, hätte euch doch mal gerne wieder getroffen......


knoetter - 24.6.2012 um 23:14

Es wird ein nächstes Mal geben...


Blackster - 28.7.2012 um 19:40

Kommt Morgen jemand zum Ruhrpark wenn es nicht gerade Gewittert ?


knoetter - 28.7.2012 um 20:40

ich werde morgen in OWL unterwegs sein...


wilmi - 29.7.2012 um 21:29

bisserl spät.... war auch verhindert.........:-(

LG


Blackster - 25.8.2012 um 10:04

Hallo
Kommt wer am Sonntag zum Ruhrpark, wenns nich Regnet.


knoetter - 25.8.2012 um 10:57

Womit Deine Frage wohl schon beantwortet wäre...es wird regnen,und nicht zu knapp!

[Editiert am 25/8/2012 von knoetter]


wilmi - 25.8.2012 um 12:30

Sehr schade.... wäre auch gerne rübergekommen.... :-(... soll nicht klappen mit unserem Treffen.... :-(


knoetter - 25.8.2012 um 12:55

Die schönsten Tage des Spätsommers liegen eh im September und Oktober...
Letztes Jahr sind wir Anfang November (!) noch offen gefahren bei über 20°C!


wilmi - 25.8.2012 um 14:31

... dann können wir ja noch hoffen, dass es was wird......


knoetter - 26.8.2012 um 13:20

Ich hör gerade im Radio,wir haben "Welttoilettenpapiertag"...
Und wenn ich aus dem Fenster gucke,weiß ich auch warum: Ist für'n Arsch...


RAMIGA - 29.9.2012 um 10:51

Kommt morgen jemand in den Ruhrpark?
Das Wetter soll ja nochmal gut werden!
Ich bin am überlegen, aber ohne Anmeldungen fahr ich auch nicht.
Vielleicht bis morgen!
Rainer


knoetter - 29.9.2012 um 11:55

Letzten Monat war ja nix mit dem Wetter...Aber gezz!
So jung kommen wir doch nie wieder zusammen!


RAMIGA - 29.9.2012 um 16:31

OK!
Dann bis morgen!
Ich lade dich/euch schonmal auf ein Stück Kuchen und einen Kaffee ein!

Rainer


Blackster - 29.9.2012 um 18:15

Ich komm auch, bis morgen


sway-music - 27.10.2012 um 10:07

Morgen jemand da?


knoetter - 27.10.2012 um 12:42

Nee.ne?Willst Du Dir den Arsch abfrieren?
Ich sach mal,da ist jetzt Pause bis März/April...Bei mir jedenfalls!


äkstrim - 22.11.2012 um 12:11

Wie schaut's denn diesen Sonntag aus, ist da jemand anzutreffen?!

Greetz


knoetter - 22.11.2012 um 13:45

Eher nich...da das Wetter am Sonntag kühl und bewölkt ausfällt!
Wenn es so werden würde wie heute...


äkstrim - 27.3.2013 um 14:15

moin moin, wollte malnachhorchen was so am CARfreitag geht oder ob üpberhaupt was los ist...


knoetter - 27.3.2013 um 15:58

Bei den Temperaturen geht wohl vor April garnix...


DerFalk - 27.3.2013 um 18:56

Also quasi ab Montag


äkstrim - 28.3.2013 um 18:59

Schade, ich dachte an diesem für mich historisch wichtigen Tag könnte ich der allgemeinschaft meine neue Errungenschaft präsentieren...


Blackster - 26.7.2013 um 20:12

Hallo @ all
Ich wollte mal wieder ein paar anständige Roadys sehen.
Vieleicht wird es ja was am kommenden Sonntag, wenn es nicht gerade ein Gewitter gibt.


knoetter - 26.7.2013 um 21:18

Das könnte was werden...aber welcher Vorhersage kann man trauen?
Jede ist anders!


onkelztante - 24.8.2013 um 18:23

Wollte auch einmal zum ruhrpark kommen,ist denn morgen jemand da?Also am 25.08.13


knoetter - 24.8.2013 um 20:53

Mal sehen,wie das Wetter wird...Ich werde dann mal vorbeischauen!


knoetter - 25.8.2013 um 13:00

Das war ja wohl 'n Satz mit "x"...kein Schwein da!
Keine Zeit oder kein Bock?
Das Wetter war's jedenfalls nicht...

[Editiert am 25/8/2013 von knoetter]


RAMIGA - 24.9.2013 um 11:06

Kommt noch jemand am 29.09. vorbei?
Das Wetter soll ja einigermaßen werden, ich werde mal wieder hinfahren!
Ist ja wahrscheinlich das letzte mal dieses Jahr.
Bis Sonntag,
Rainer


knoetter - 24.9.2013 um 13:38

Jepp...


DO-SR452 - 23.2.2014 um 18:32

ab wann darf man hier wieder mit Besuchern rechnen?


knoetter - 23.2.2014 um 22:25

Frühestens Ende März,spätestens Ende April,würde ich sagen!


SRCinSE - 24.2.2014 um 07:24

Genau. Wie auch insgesamt in diesem Forum.

Denn viele Roadies halten noch Winterschlaf, meiner z.B. noch bis einschließlich Freitag (freu - hüpf ....)

Nordische Grüße
SRBinSE


Haegar28 - 24.2.2014 um 19:52

Meiner wird auch am Samstag wieder aus dem Winterschlaf gerissen....!!!!

Dann wäre der nächste Termin für ein Treffen ja wohl Ende März!


knoetter - 24.2.2014 um 22:56

Bei 15°C und Sonnenschein kein Thema...


Blackster - 25.7.2014 um 15:18

Hallo @ all

Meine Wetterstation sagt für Sonntag 27 Grad und Bewölkt.
Kommt wer zum Ruhrpark


Blackster - 25.7.2014 um 15:29

Ah ja die Kugeln sind auch wieder mal da.
Mein Dad hat auch eine, mal sehen ob er auch kommt.


Buckrogers - 25.7.2014 um 16:31

Wenn mir Sonntag nix dazwischen kommt, schaue ich auch mal vorbei.


knoetter - 25.7.2014 um 19:35

Ich werde auch mal kurz vorbeischauen...


Vince - 26.7.2014 um 18:34

moin,

wir haben morgen eine Familienfeier, ich muss zuhause bleiben und ein mediterranes Buffet sowie diverse Kuchen und Kaltgetränke reinschieben

Für mich ist es daher weder zeitlich noch angesichts §316 StGB machbar

LG, Vince


Holli - 26.4.2015 um 09:58

Hallo, es ist nicht das schönste Wetter, aber ich hätte heute Zeit und lust, wenn noch jemand dazu kommt würde ich mich auf den Weg machen......


Holli - 24.5.2015 um 08:28

Hallo Zusammen,

da ich im letzten Monat beim Treffen der einzige Teilnehmer war und die netten Kugelfahrer uns schon aus lauter Mitleid auf Ihre Ausflugstour mit genommen haben ( nochmal ein großes Lob an alle 42/44 Fahrer und Co-piloten für die ehrlich tolle Tour ins Pfannkuchenhaus !!!!!), wollte ich diesmal etwas früher fraagen ob ausser mir überhaupt noch jemand zum Roadster treffen erscheinen will???? Der Parkplatz ist immernoch Baustelle,also einfach einen Parkplatz weiter...
Bin jetzt echt mal gespannt.....

LG

Holger


Buckrogers - 24.5.2015 um 10:19

Leider heute familiär unterwegs, daher werde ich es leider nicht schaffen.

Ich hoffe auf den nächsten Monat.


knoetter - 24.5.2015 um 11:06

Wieso dattenn?Nächste Woche,der letzte Sonntag ist der 31.Mai!
Wenn dasWetter ist wie heute,bin ich da...


Buckrogers - 25.5.2015 um 10:54

Ah Mist, klar Kurt Mai hat ja 31 Tage, war auf dem falschen Dampfer

Nächsten Sonntag hab ich auch mal erst nix vor, wenn das Wetter passt, würde ich auch kommen.


Holli - 27.5.2015 um 10:15

Tach auch,

damit sind wir zu dritt!!!! Ich könnte sogar für alle Teilnehmer ne Dose koffeinhaltiges Kaltränk in meinem Fahrzeug transportieren und hätte dann noch Platz für ein Partyzelt! Im Roadster...Hoffendlich melden sich noch ein paar.....

LG

Holger


knoetter - 30.5.2015 um 08:16

Das Wetter wird bescheiden,möglicherweise nass...
Außerdem liegt meine Frau im Krankenhaus,also wird das bei mir wieder nix!


Holli - 30.5.2015 um 08:55

Hallöle,

ich sehe auch so, dass Wetter wird bescheiden!!! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen nicht mit den Roadies zu kommen sondern mit einem der Dailydriver, evtl. sind ja noch andere Roadster Fahrer da die auch mit nem anderen Fahrzeug auftauchen, Roadster wäre schön, ist aber meines Wissens nach nicht Pflicht oder???

LG

Holger


Buckrogers - 30.5.2015 um 10:56

Jo, wenn das Wetter nicht mitspielt, dann werde ich mir das auch schenken. Dann vielleicht im nächsten Monat.

Oder am 13.06.2015 zum Angrillen bei RS-Parts, ist ja Quasi um die Ecke von Revierpark.


Holli - 27.6.2015 um 11:34

Hallo zusammen, wie sieht es an diesem Wochenende aus???? Ich würde gerne mal das ein oder andere Gesicht zu den Posts sehen..... Es ist jetzt leider auch noch die A40 aus Duisburg gesperrt, zumindest habe ich heute die Schilder gesehen, da möchte ich nicht schon wieder als einziger alleine auf dem Parkplatz stehen und aus lauter Mitleid von den netten Kugelfahrern mitgenommen werden.......
Greetz

Holger


Buckrogers - 27.6.2015 um 17:41

Wie im andere Tread, ich komme auch zum Ruhrpark um 15:00 Uhr.

Die Sperrwarnungen hab ich heute höhe Kaiserberg auch gesehen, allerdings stand da ab dem 01.07.2015, ergo sollte das morgen noch alles auf sein..... hoffentlich.


RoadiDuisburg - 19.8.2015 um 17:32

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Smart Roadster gekauft. Der Zweite in meinem Leben.
Gibt es noch mehr Roadster Fahrer im Westlichen Ruhrgebiet?


Holli - 20.8.2015 um 07:29

Hi Leutz,

wie sieht es denn am 30. aus????? Wenn das Wetter mitspielt würde ich evtl. mit beiden kommen. Gabi wollte wohl dieses mal selber kommen........
Sollte das Wetter allerdings nicht so schön sein würde ich nur mit dem Schlumpfinenporsche aufkreuzen.......

LG

Holger


Buckrogers - 20.8.2015 um 16:41

Ich kann leider nicht, hab ne Karte für BVB-Hertha bekommen und muss mit den Kumpels Bier auf der Südtribühne trinken gehen.


BlackDiamond - 26.8.2015 um 19:30

Wir würden unsg erneut am 30.8.anschließen.
Könnten wir bitte den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit bekommen. Vielen Dank und vielleicht bis Sonntag?!


Holli - 26.8.2015 um 20:18

Hallo Black Diamond,
der Treffpunkt fast wie immer, wenn man an der A40 in Bochum zum Ruhrpark fährt kommt man an einem Strommast mit bunten Bällen drin vorbei, das ist der normale treffpunkt. Da im Moment da aber noch Baustelle ist einfach der Strasse zum nächsten Parkplatz folgen Uhrzeit ist üblicher Weise um 14:00, ich werde aber erst so gegen 15:00 eintreffen, da ich bis 14:00 leider noch arbeiten muss....

LG

Holger


knoetter - 26.8.2015 um 20:44

Das Wetter soll ja super werden...Dabei!


BlackDiamond - 28.8.2015 um 15:47

Danke
Und bis Sonntag


Vince - 24.9.2016 um 12:43

Moin,

ist morgen eigentlich wer da oder schon alle im Winterschlaf?

LG, Vince


Phin - 24.9.2016 um 16:52

Wenn ich es schaffe komme ich auch mal


Techmodrome - 24.9.2016 um 16:54


knoetter - 25.9.2016 um 16:26

Ich sach nur: Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben...wer's nicht schafft,den hat das Leben schon bestraft!
Ultrageiles Wetter,nette Leute,alte Bekannte und Freunde,uns hat das Leben heute sowas von belohnt!


SoEinenWillIchAuch - 25.9.2016 um 17:14

Hmm,
wäre ja gern auch gekommen, aber mein guter alter MR2W3 is verkauft und ich habe jetzt leider ein unzuverlässiges Auto, das nach 7km den Geist aufgegeben hat.


Handyjunkie - 24.3.2017 um 14:11

Fährt am Sonntag jemand zum Ruhrpark?


knoetter - 24.3.2017 um 17:57

Bock hätt' ich ja... Trocken bleibt es auch.
Noch wer?
Und aufpassen,Zeitumstellung!


Handyjunkie - 24.3.2017 um 19:38

Bin auch da, Wetter soll ja schön werden


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=54&tid=21755