deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1055 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hilfe! Suche kompetente Werkstatt in BS oder Umgebung!



Beiträge: 7
Registriert: 5.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2009 um 11:20 Uhr:
Kann mir jemand eine kompetente und zuverlässige Werkstatt in Braunschweig oder Umgebung empfehlen?
Ich ärgere mich grade mit dem SC in der Benzstr (BS) herum und kann mich nur noch aufregen!!!
Am letzten Montag ist mir ein idiotischer LKW Fahrer beim Abbiegen auf meinen (für mich) neuen SRC aufgefahren... sieht nach nem hoffentlich relativ geringen Schaden aus, den ich schnellstmöglich behoben haben möchte. Die Versicherung braucht nun jedoch nen Kostenvoranschlag um mir einen Gutachter zu schicken. Auf diesen Kostenvoranschlag warte ich jetzt seit gestern (sollte ihn gestern abend bekommen) und mußte mir eben am Telefon ziemlich unfreundlich anhören dass die da noch nicht zu gekommen sind und ich halt noch warten müßte... Alles in allem scheint mir der Laden äußerst unzuverlässig zu sein. (Waren seit Montag noch ein paar andere "Kleinigkeiten"...) Hat jemand Erfahrung mit denen?

Falls also jemand eine Werkstatt empfehlen kann, die sich mit SRCs auskennt... bitte schnellstmöglich Bescheid sagen!!! Danke schonmal!



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2009 um 20:06 Uhr:
Moin moin
Darf ich mal fragen bei welcher Versicherung du bist?

Gruß Lars
 
____________________



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2009 um 21:55 Uhr:
........welch ein Glück, dass ich in Berlin wohne.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 7
Registriert: 5.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2009 um 02:01 Uhr:
Die Versicherung des LKW-Fahrers (bzw der Spedition) braucht den Kostenvoranschlag. (hab mich da evtl nicht ganz klar ausgedrückt) ...mit meiner Versicherung bin ich bisher zufrieden!

Ich möchte halt gerne dass ein unabhängiger Gutachter den Schaden beurteilt und mir nach der Instandsetzung bestätigt, dass der Wagen wieder 100% in Ordnung ist. Sonst bin ich nachher der Dumme der nen riesen Wertverlust hat.
Das Problem bestand jetzt darin, dass die gegnerische Versicherung mir erst einen Gutachter bezahlt wenn der Schaden eine bestimmte Summe übersteigt. ...das tut er! Habe den Kostenvoranschlag nun endlich! Bin mal gespannt was in der kommenden Woche daraus wird...

Wäre trotzdem noch dankbar für sachdienliche Hinweise auf eine gute Werkstatt in BS und Umgebung!



Beiträge: 57
Registriert: 25.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2009 um 09:05 Uhr:
Moin!
Erstmal ein fröhliches Hallo & herzlich Willkommen im Club der verrückten Roadsterpiloten!
Ich komme auch aus dem Raum BS, wir fahren uns bestimmt mal über den Weg.
Das sC Salzgitter-Lebenstedt hat hier in der Umgebung eigentlich nen ganz guten Ruf, Bornemann in BS bieten auch smarten Service und beim ATZ Rieck (ebenfalls BS) bin ich auch schon mit dem SRC gewesen um die Radbremszylinder hinten tauschen zu lassen, supernett und machten auch nen kompetenten Eindruck.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Viel Glück dann mit der Reparatur deines Kleinen.
Gruß, Jan



Beiträge: 7
Registriert: 5.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2009 um 09:29 Uhr:
Super! Dankeschön!
Das sind doch schonmal 3 Alternativen! Diesen Schaden werde ich zwar noch im SC Braunschweig beheben lassen (ist halt schon alles in die Wege geleitet), aber für alles was in der Zukunft noch kommt werde ich mir ne Alternative suchen!
Das SC Salzgitter-Lebenstedt finde ich aber im Netz irgendwie nicht... oder meintest du das in SZ-Bad?



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2009 um 11:50 Uhr:
Zitat:
Das sC Salzgitter-Lebenstedt hat hier in der Umgebung eigentlich nen ganz guten Ruf, Bornemann in BS bieten auch smarten Service und beim ATZ Rieck (ebenfalls BS) bin ich auch schon mit dem SRC gewesen um die Radbremszylinder hinten tauschen zu lassen, supernett und machten auch nen kompetenten Eindruck.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Viel Glück dann mit der Reparatur deines Kleinen.
Gruß, Jan

Wie ich in der PN gerade schrieb!
Bis auf ATZ.

Alles gute mit deiner Bude!
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm



Beiträge: 59
Registriert: 31.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2009 um 13:39 Uhr:
Hallo ich bin auch aus BS. Ich habe einen komplett schwarzes Coupe falls wir uns mal treffen.
Normalerweise macht jeder Sachverständige so eine Schadensaufnahme. Wenn Du bei der Öffentlichen versichert bist machen die das auch gratis. Sonst musst Du die Kosten vorauslegen.
Gruss Thorsten



Beiträge: 7
Registriert: 5.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2009 um 01:40 Uhr:
Moin nochmal!
Meine Versicherung ist garnicht das Problem... Die gegnerische soll mir das gefälligst bezahlen!!! Aber ich denke dass die das machen werden, da der Schaden groß genug ist! ...ich hoffe dass ich am Montag mehr weiß... Nen Sachverständigen werde ich mir dann suchen...habe ja schließlich die freie Wahl soweit ich weiß.

@Thorsten und alle aus BS: Habe nen schwarzen SRC mit silberner Tridion-Zelle, abgedunkelten Scheiben, nem Kennzeichen das man leicht erraten kann und derzeit nem Heckschaden! ...vielleicht sehn wir uns ja mal!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1540601 - 24 queries