deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1443 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: das wäre mir neu



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2009 um 22:48 Uhr:
Seit wann gibt es einen Brabus exclusive ohne Brabusverspoilerung und Pott und seit wann ist glance grey eine Exclusivfarbe? Ich glaube hier hat ein Händler keine Ahnung, ebenso wie die welche schon geboten haben oder er will die Käufer arglistig täuschen mit seinen völlig falschen Aussagen
http://cgi.ebay.de/Smart-Roadster-BRABUS-Xclusive-neuwertiger-Zustand_W0QQi
temZ290335350829QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item439955e02d&_trks
id=p3286.c0.m14


[Editiert am 1/8/2009 von cessybaers]
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2009 um 23:31 Uhr:
nope! das einzige was da (evtl) brabus ist, ist der heckspoiler. am motorbild kann man auch erkennen das es kein brabus ist. hat auch wie schon gesagt keinen auspuff, keinen boardcomputer(soviel zum xclusive) und die leistung stimmt sicher so auch nicht, im kleingedruckten steht cs-tuning, ich denke mal das die erhöhte leistungsangabe davon kommt.

[Editiert am 2/8/2009 von lowmega]



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2009 um 08:01 Uhr:
Ich hab es mal Ebay gemeldet, mit allen Brabus Xclusiv Erkennungsmerkmalen, mal schauen wie lang das Angebot noch drin bleibt. Leider kann man Bieter ja nicht mehr warnen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2009 um 08:52 Uhr:
definitv ne falsche ansage des produktes. wenn das nen xclusive sein soll, stell ich meinen auf den schrottplatz. man sieht es nich nur am foto vom motor, auch das bild vom innenraum, der schaltknüppel is normal. auch fehlt das leder-immitat in der innenausstattung. einzig die sitze sind aus leder. schon geil, ledersitze rein, brabus-spoiler hinten drauf, und schon wirds als xlcusive bezeichnet. da versucht wohl jemand nen blöden käufer zu finden.

ich hab mir grad nochmal das angebot genauer durchgelesen, der steht in holle, quasi bei mir um die ecke, ich glaub ich fahr da mal hin frach mal wie die auf xclusive kommen

geil, der orange button oberhalb der fotos: kostenloser versandt. das find ich gut

@tutur:
mein xclusive hat keinen boardcomputer, keinen regensensor und kein tempomat. is meiner auch keiner ? soweit ich weiss, gabs verschiedene ausstattungen bei den xclusiven.
das wär ja was, dann hätte mich das autohaus ja mit vorsatz beschissen.

[Editiert am 2/8/2009 von Ryker]



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2009 um 11:52 Uhr:


Zitat:
barbus /quote]

aber sich über mich lustig machen, was?????
edit:
...komm ich mit, quasi als interessent in begleitung eines profis ;-)

[Editiert am 2/8/2009 von vonWiegburg]

[Editiert am 2/8/2009 von vonWiegburg]
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2009 um 14:04 Uhr:
Dass bei Ebay Roadster falsch bezeichnet werden ist nichts ja nicht Neues.
Da wird auch gerade ein hundsordinärer Roadster als "blue wave" angeboten.

Der Verkäufer nennt sich "Cessybaers". Kennt den hier jemand?
 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2009 um 14:43 Uhr:
jaa marc, verdammt, barbus, löl, wie konnte ich das nur so falsch schreiben
egal, der angebotene is definitiv kein "brabus". weder xclusive noch sonst wie.

marc, vielleicht machen wir das nächste woche mal, falls er dann immer noch so angeboten wird. könnte interessant werden.
-------------------------------
ich glaube ich weiss warum das ein "xclusive" is.
parksensoren, alarmanlage, top-soundsystem und tuning. welches von cs sein soll.
ach ja und das pop-off nich zu vergessen

hier wird wohl nur mit wort gespielt. ganz nüchtern betrachtet mag das sogar stimmen. er is schon ne exklusive version, mit diesen ganzen verbauten sachen. aber halt nich das, was man erwartet.

[Editiert am 2/8/2009 von Ryker]



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2009 um 20:43 Uhr:
Zitat:
Dass bei Ebay Roadster falsch bezeichnet werden ist nichts ja nicht Neues.
Da wird auch gerade ein hundsordinärer Roadster als "blue wave" angeboten.

Der Verkäufer nennt sich "Cessybaers". Kennt den hier jemand?

Ich hab nur den Text eingegeben, den mir der Verkäufer Lucien also unser Sophrologe per SMS mitgeteilt hat.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 95
Registriert: 29.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2009 um 20:56 Uhr:
tja cessy,
auch ein proktologe kann irren...

[Editiert am 3/8/2009 von earlygrey]
 
____________________

_____________
ex src`s & berliner dürfen das...



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2009 um 08:02 Uhr:
Ebay reagiert nicht mal auf den Hinweis auf offensichtlichen Betrug der Wagen steht schon bei über 10t ¤, der arme (dumme) Käufer.
@ Ryker und von Wiegburg
wart ihr denn mal da beim Händler und was ist dabei heraus gekommen?

[Editiert am 8/8/2009 von cessybaers]
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2009 um 08:45 Uhr:
moin,
ne noch nich. zeitlich passte das immer nich. zumal ich auch nur ne vermutung habe wo der in etwa wohnen könnte. das kann das angebene kaff selber sein, oder aber auch 2-3 dörfer die dazu gehören. wenn du über die bucht ne adresse rausbekommst, wäre das hilfreich. falls ja, per pn dann

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2009 um 09:45 Uhr:
@ Chessy
Wieso meinst Du das das ein Händler ist, der da verkauft?
Da steht "Privat" dran...

Was meinst Du mit:
Ich hab nur den Text eingegeben, den mir der Verkäufer Lucien also unser Sophrologe per SMS mitgeteilt hat.
*grübel*
Welchen Text meinst Du?
Und was verkauft der Sphorologe?
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2009 um 11:26 Uhr:
@ryker; da geht sonntag mal die probefahrt hin ;-)
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2009 um 21:01 Uhr:
Zitat:
Dass bei Ebay Roadster falsch bezeichnet werden ist nichts ja nicht Neues.
Da wird auch gerade ein hundsordinärer Roadster als "blue wave" angeboten.

Der Verkäufer nennt sich "Cessybaers". Kennt den hier jemand?

@ Kurve
Ich bezog mich auf Gagas Spruch und meine Ebayannonce für den Sophrologen, der mir all seine Daten per SMS mitteilte, womit ich sein Auto für ihn bei Ebay anbieten sollte.

Welche Privatperson schreibr solchen Text, noch dazu wenn sie nach Brasilien zieht:? Bei Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer unter 0173/ 2 49 44 48 gerne Rede und Antwort, das Fahrzeug kann nach Terminabsprache Probe gefahren werden.

Das Fahrzeug wird mit einer Gebrauchtwagengarantie und 21 Tage- Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen übergeben.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 9.8.2009 um 11:13 Uhr:
habe mich vorgestern mal als skeptischer interessent ausgegeben und bis jetzt noch immer keine antwort bekommen... sher seriös die nummer!
 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2009 um 12:18 Uhr:
mir kam er gestern morgen als ich zum ring gefahren bin entgegen. fahren tut er also noch.
so live und in farbe is der noch weniger nen brabus wie bei der bucht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1575489 - 22 queries