deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1639 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lemgoer Tuningday 2009



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2009 um 23:29 Uhr:
Am 06.09.2009 startet der 4. Lemgoer Tuningday.

Link zur offiziellen Seite: Offizielle HP.

Und hier der Thread mit Bildern und Videos vom letzten Jahr: Link.

Link zum diesjährigen Thread: Link

Letztes Jahr waren's drei smarts, vielleicht werden's ja dieses Jahr ein paar mehr... Bei einer lohnenden Anzahl smarts werden wir uns vorher sammeln, ca 800m vom Austragungsort entfernt auf einem großen Parkplatz (nicht zu verfehlen, Adresse gebe ich dann bekannt). Dann können wir da geschlossen aufschlagen.

Aktueller Stand: 6 Kugeln



[Editiert am 14/7/2009 von aCKtrion]
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2009 um 12:50 Uhr:
werd' mir den 06.09. auf jeden fall mal notieren...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2009 um 22:08 Uhr:
ich habe ihn mir schon notiert!! ^^
wenn nichts dienstliches dazwischen kommt bin ich dabei

gruss hirschdackel



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2009 um 22:39 Uhr:
Wunderbar, das ist doch schonmal was
Gibt ja durchaus einige regionale Roadys hier, am smart & schraub @ sC Bi '08 warens ja auch mehrere... Aber derzeit Acht Fahrzeuge klingt schonmal gut!

Aktueller Stand: 6 Kugeln, 2 Roadys

[Editiert am 15/7/2009 von aCKtrion]
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700

Ausgeschlossen

Beiträge: 195
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2009 um 05:54 Uhr:
Da simma dabei
Aktueller Stand: 6 Kugeln,4 Roadys

[Editiert am 16/7/2009 von oh-gee]
 
____________________
cU smarts -Burkhard



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2009 um 08:15 Uhr:
Ich auch...
Aktueller Stand: 6 Kugeln,5 Roadys



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2009 um 19:49 Uhr:
Update *g*
Stehe in Kontakt mit dem Ausrichter um zu vermeiden, dass wir bei der Preisvergabe erneut unter der Kategorie "Skurril" abgehakt werden. Ich habe angeregt, eine weitere Wertung einzuführen, nicht zwingend smart, sondern "im Bezug auf Besitzer von Wagen anderer kleiner oder nicht weit verbreiteter Marken" .
Ich bin jedenfalls auf offene Ohren gestoßen. Nun braucht das Kind noch einen Namen, habt ihr Vorschläge?

PS: die Teilnahme an der Fahrzeugbewertung ist freiwillig und nicht zwingend, sie kostet dazu noch einen kleinen Betrag, letztes Jahr 10¤.



[Editiert am 19/7/2009 von aCKtrion]
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 77
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2009 um 11:55 Uhr:
Wenn nix dazwischen kömmt, komme ich wohl auch.
 
____________________
Jeden Abend sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk!



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2009 um 22:41 Uhr:
Wir sind auch dabei........

Evtl........



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2009 um 11:24 Uhr:
Das wäre ziemlich cool, Soto! Sieh mal zu

Eine smart-taugliche Bewertungskategorie wird es übrigens geben, wie mir der Veranstalter mitteilte. So hat jeder der möchte die Möglichkeit sein Fahrzeug in einer vernünftigen Kategorie antreten zu lassen und sich mit anderen zu messen. Vielleicht springt ja nochmal ein Pokal heraus, diesmal keiner für die beste Skurrilität.

Somit ergibt sich ein Zwischenstand von >>> 5 Kugeln, 5 Roadys, 3 Fragezeichen
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2009 um 14:39 Uhr:
@Atraction....Bin dabei.......Mussen wir und aber anmelden oder so?????

Warte im Höxter????? Bei der Kids??????

MFG Soto



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2009 um 23:04 Uhr:
Ja, Höxter war super, trotz Wetter *kotz* Kannste Felidomo fragen, der Herbert war auch da. Bilder gibbet per Klick auf die Sig.

Eine Anmeldung gibt's im übrigen nicht, einfach aufschlagen genügt - lediglich zum Bewerten der Fahrzeuge muss man sich vor Ort beim Veranstalter anmelden.
Und wenn die Beteiligung wirklich so positiv ausfällt, wie bisher angedeutet, dann wäre übrigens noch die Überlegung, dass im Anschluss (letztes Jahr war mit der Siegerehrung gegen 17h offiziell Schluss) mit einer Ausfahrt, oder einem Essen zu verbinden...
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2009 um 20:12 Uhr:
wie ist jetzt der zwischenstand???

5 kugeln
6 roadster

und 3 fragezeichen???

wir wollen das treffen auch gleichzeitig als "stammtisch"treffen sehen ...

also ich bin dabei, wenn nicht die hölle einfriert oder etwas dienstliches dazwischen kommt....

1. hirschdackel (ich weiss der esel nennt sich immer zuerst)
2. ...
...
...
...



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2009 um 22:45 Uhr:
Folgende Leute haben bisher zugesagt, einer noch immer mit Fragezeichen:

- aCKi/Kugel
- Bubi/Kugel
- limited-one/Kugel
- GS-smart/Kugel
- (chrome?/Kugel)
- grabbi/Kugel
- flomei/Kugel
- felidomo/roadster
- Hirschdackel/roadster
- oh-gee/roadster
- seth9146/roadster
- dodo/roadster
- smartaraki/roadster

Einen Kollegen von mir mit einem schönen fertiggemachten 42 Cabrio aus Bad Salzuflen hatte ich auch angehauen, aber die Kugel hat er einem Baum als Opfer dargebracht. Ob er bis dahin eine neue Kugel hat ist fraglich, also bleibt es erstmal so.
Eine vernünftige Kategorie wird es für uns wie gesagt geben, dass hat mir der Veranstalter bestätigt - über die genaue Definition weiss ich nicht bescheid, deswegen kann ich euch leider nicht sagen, welche Konkurrenz denen die da mitmachen wollen blüht (falls es eine Konkurrenz gibt). Jedenfalls wird es nicht skurril!
Aber wie steht ihr denn zu einem kleinen Rahmenprogramm, beispielsweise wie im letzten Post von mir erwähnt? Bestände Interesse, oder ist euch das auf einem Sonntagabend zu eng?
PS: es wird genau wie letztes Jahr auch eine professionelle Fotografin vor Ort sein (Link) und auch in der aktuellen Teilnehmerliste unsererseits ist jemand vertreten, der im Umgang mit Fotoequipment nicht ganz unerfahren ist, es wird also aller Vorraussicht am Tagesende nach ein paar gute Bilder geben ;-) Packt gutes Wetter ein, Jungs - ihr wisst ja, weder Kugel noch Roadster sind dicht

[Editiert am 3/8/2009 von aCKtrion]
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2009 um 00:24 Uhr:
anschließende ausfahrt mit abschlussessen klingt gut,
ich bin auf jeden fall nicht abgeneigt...

update der liste:
- aCKi/Kugel
- Bubi/Kugel
- limited-one/Kugel
- GS-smart/Kugel
- (chrome?/Kugel)
- grabbi/Kugel
- flomei/Kugel
- felidomo/roadster
- Hirschdackel/roadster
- oh-gee/roadster
- seth9146/roadster
- dodo/roadster
- smartaraki/roadster
- AK-868/roadster

[Editiert am 4/8/2009 von felidomo]

[Editiert am 4/8/2009 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2009 um 16:57 Uhr:
egal was passiert, ob ausfahrt oder ähnliches, ich bin dabei



Beiträge: 66
Registriert: 16.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2009 um 20:54 Uhr:
Ich werde es versuchen es einzurichten und mich da blicken zu lassen!!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 07:24 Uhr:
Ich finde, wir sollten uns auf jeden Fall vorher treffen, um dort gemeinsam aufschlagen und parken zu können. Wäre doch blöd, wenn unsere Autos über&#180;s Gelände verteilt stehen müssten... Oder werden dort extra Plätze für uns freigehalten?



Beiträge: 3
Registriert: 5.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 11:57 Uhr:
Hi
Haltet nen Platz frei ich komm auch. Komm mit mein Porschejäger aus Regensburg .
 
____________________
Oben ohne - Find ich Gut / Roadstar



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 12:16 Uhr:
update der liste:
- aCKi/Kugel
- Bubi/Kugel
- limited-one/Kugel
- GS-smart/Kugel
- (chrome?/Kugel)
- grabbi/Kugel
- flomei/Kugel
- felidomo/roadster
- Hirschdackel/roadster
- oh-gee/roadster
- seth9146/roadster
- dodo/roadster
- smartaraki/roadster
- AK-868/roadster
- SmartstarGS/roadster
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 23:46 Uhr:
@seth9146
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Der Veranstalter rechnet zwar mit uns, aber Plätze werden traditionell eigentlich nicht extra reserviert. Habe aber auch schon einen großen Platz im Blick, der an einem Sonntagmorgen geeignet sein sollte, um uns zu sammeln. Aufstellen müssen wir uns auf jeden Fall gemeinsam, das wird optisch eine Wucht! Wenn die Resonanz tatsächlich so gut wird, dann wird das ein klasse Tag. Bei den Kugelfahrern habe ich soweit den Überblick, wie ist das mit euch, erscheint ihr alle allein oder mit Beifahrer? Bzw bleibt einer von euch nicht bis zur Tour/Essen aufgrund langem Heimweg? Bei der Anzahl die wir mittlerweile haben muss in der ausgesuchten Lokalität nämlich ein größerer Tisch her
Werde auf jeden Fall versuchen ein ansprechendes After-Show Programm für uns aufzustellen um den Tag ordentlich abzurunden. Ich denke, wir haben eine richtig gute Truppe beisammen, sodass die Liste mittlerweile gar so aussieht:

- aCKi/Kugel
- Bubi/Kugel
- limited-one/Kugel
- GS-smart/Kugel
- (chrome?/Kugel)
- grabbi/Kugel
- flomei/Kugel
- felidomo/roadster
- Hirschdackel/roadster
- oh-gee/roadster
- seth9146/roadster
- dodo/roadster
- smartaraki/roadster
- AK-868/roadster
- SmartstarGS/roadster
- (gta_smartie?/kugel)
- (millh0use?/roadster)

>> 6 Kugeln, 8 Roadster, 3 Fragezeichen

PS: @ smartstarGS - Respekt für die Anreise, net übel! Die weiteste Anreise wird tatsächlich offiziell prämiert, ich denke du bist weit vorne!

[Editiert am 5/8/2009 von aCKtrion]
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 16:52 Uhr:
update der liste:
01. aCKtrion/kugel
02. Bubi/kugel
03. limited-one/kugel
04. GS-smart/kugel
04. chrome/kuge
05. grabbi/kugel
06. flomei/kugel
07. gta_smartie/kugel

08. felidomo/roadster
09. Hirschdackel/roadster
10. oh-gee/roadster
11. seth9146/roadster
12. dodo/roadster
13. smartaraki/roadster
14. AK-868/roadster
15. SmartstarGS/roadster
16. millh0use/roadster
17. Tinker/roadster
18. Maik/roadster

>> 6 Kugeln, 9 Roadster, 4 Fragezeichen
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 0
Registriert: 13.4.2019
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2009 um 19:41 Uhr:
Da muss ich doch nicht mit dabei sein, oder?
 
____________________
LG Jochen


all my crazy friends http://www.youtube.com/watch?v=NfB8N0OiB5s



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 20:18 Uhr:
@nightprowler
doch, du musst dabei sein,
was sollen wir denn ohne dich da machen
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.


Ausgeschlossen

Beiträge: 195
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 21:44 Uhr:
Doch musst du Jochen....denn dann habe ich was für dich sfg*
 
____________________
cU smarts -Burkhard



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.8.2009 um 11:30 Uhr:
ja klar musst du dabei sein!!!!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2009 um 16:43 Uhr:
zitat von aCKtrion:
Zitat:
Habe aber auch schon einen großen Platz im Blick, der an einem Sonntagmorgen geeignet sein sollte, um uns zu sammeln. Aufstellen müssen wir uns auf jeden Fall gemeinsam, das wird optisch eine Wucht!

@aCKtrion
wieviel uhr wollen wir uns denn wo (navifähige adresse) treffen?

[Editiert am 23/8/2009 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2009 um 09:21 Uhr:
was ist eigentlich aus den fragezeichen geworden????

ich bleibe bis zum bitteren ende!!!

essen / tour, ich komme!! *reusper*

ich meine ich erscheine, jetzt ist alles offiziel, da kommt kein dienst in die quere!!!



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2009 um 18:11 Uhr:
So, mal ein Update! Was die Fragezeichen betrifft, kann ich nur für die 42s sprechen, aber nach derzeitigem Stand wird's wohl ein Roady-Event

01. aCKtrion/kugel
02. Bubi/kugel
03. limited-one/kugel
04. GS-smart/kugel
05. flomei/kugel
06. gta_smartie/kugel

07. felidomo/roadster
08. Hirschdackel/roadster
09. oh-gee/roadster
10. seth9146/roadster
11. dodo/roadster
12. smartaraki/roadster
13. AK-868/roadster
14. SmartstarGS/roadster
15. millh0use/roadster
16. Tinker/roadster
17. Maik/roadster

Auch die offizielle Homepage ist aktualisiert worden. Offizieller Beginn ist um 10h. Ich finde, wir müssen da nicht die ersten sein, noch dazu haben einige ja auch ein paar Anreise-km vor sich. Treffpunkt sollte dieser sein (siehe unten), zeitlich denke ich ist ein Fenster von 11:00h-11:30h am besten. Die Zeit ist natürlich verhandelbar, falls jemand Einwände hat. Wäre halt mein Vorschlag und orientiert sich am letzten Jahr.

Treffpunkt (Parkplatz Ecke Braker Weg/Pagenhelle) Hier hat eine große deutsche Discounterkette Quartier bezogen. Zum Eventgelände ist es per Straße ein einziger Kilometer.
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2009 um 15:37 Uhr:
millh0use schaut vorbei, kann aber nicht lang bleiben, da er später noch arbeiten muss.

@acktrion: habe eben auf dem flyer gesehen das die "auffahrt" 10¤ kostet, stimmt das??
wenn das stimmt, kann ich anschließend mir nur noch ein kleines gericht bestellen
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3802712 - 24 queries