deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1261 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Scheinwerfer-Glas, Fernlicht, Fahrerseite



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 19:09 Uhr:
Hiho,

ich hab nen spung in der schüssel ;o) ... ...bzw. natürlich im glas....
und deswegen frage ich hier mal an, ob einer von euch noch ein glas für die scheinwerfer rumliegen hat.
genauergesagt eben das glas für das fernlicht (oberer scheinwerfer) auf der fahrerseite.

wer was hat, oder nen tipp, kann sich gerne melden.

gruß

andi
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 50
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 20:01 Uhr:
hatte das selbe problem. echt ärgerlich nen steinschlag abzubekommen - vorallem, da EIN neuer brenner bei smart ohne montage mehr als 100¤ kostet. das glas des scheinwerfers/fernlicht gibts nämlich leider nicht einzeln. hab leider auch keinen scheinwerfer mehr übrig

damit sowas aber zukünftig nicht mehr passiert gibts was neues. das optiproteXXion

http://www.optigear.de/shop/page/24?sessid=xC07GrRQJ8SaJg7bHaxxuoOHsJ2y3SRn
IgaEYbRsAh73TZVjsO8PrRYA8va1JSdg&shop_param=


sehr einfach zu montieren, schützt das optiproteXXion ALLE deine VIER scheinwerfer vor steinschlägen und zusätzlich vor wasser, nässe, staub und schmutz

zusätzlich bekommt deine kiste noch ne bulligere optik...

[Editiert am 13/7/2009 von Kyzsor]
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 20:18 Uhr:
wie bulligere optik? ich war der meinung das man die scheibchen zum vor die linsen stecken garnicht sieht. wie auch sind ja transparent- was soll das an der optik verändern??



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 20:39 Uhr:
;o) danke für den hinweis, aber das mit der optik verstehe ich jetzt auch nicht ganz...

jep, der preis bei smart liegt etwas über 100 euro.
was mich eigentlich momentan wundert. hatte vor 2 jahren das gleiche schonmal am linken abblendlicht, und da hab ich weit unter 100 euro bezahlt - für das ganze ding. ...und damals hatte ich sogar vergessen den fa-rabatt anzugeben...

deswegen auch die frage hier: wenn jemand nen sw daheim rumliegen hat, einfach melden...
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 195
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 21:58 Uhr:
http://www.optigear.de/online/templatemedia/all_lang/resources/BILD2585.JPG
links mit rechts ohne das system, der schwarze spalt verschwindet dadurch wirken sie klare und größer in der optilk muss mal live sehen.
zudem hält es auch schmutz und nässe draussen.
 
____________________
cU smarts -Burkhard

Ausgeschlossen

Beiträge: 50
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 22:03 Uhr:
ist schon richtig. auf den fotos sieht man keinen unterschied, wenn man jedoch vor dem fahrzeug steht wirken die scheinwerfer einfach bulliger. ist schwer zu erklären, muss man sich live ansehen. lohnt sich aber definitiv. alleine schon wegen den 100¤ für EIN scheinwerferglas
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1380661 - 24 queries