deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1145 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 3. Bremsleuchte in LED



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2009 um 13:22 Uhr:
Moin,
wollte mir gerade eine schwarze LED Bremsleuchte anbauen.
Eigentlich , wie man so schön sagt "plug and play", doch bei mir ging sie nicht
Hab ich einen Gedankenfehler oder irgend was falsch gemacht?
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 13:27 Uhr:
Moin,

hast Du eine von RS-Parts? Sind wahrscheinlich eh alle die gleichen!
Also, die passen auch nicht, so wie Du sie gekauft hast! Mußt Du vorsichtig an der Innenseite mit 'ner feinen Feile oder Sandpapier was wegnehmen.

Ich hab so ca. 25 min, gebraucht, bis ich sie passend hatte. Da läuft übrigens auch gerne mal Wasser rein, also gleich überlegen, ob Du sie direkt mit Silikon abdichtest.

Viel Erfolg!

zabaione



Beiträge: 35
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 14:06 Uhr:
Moinmoin,

bei Berlin-Tuning steht hierzu folgendes:

'Am Fahrzeug muss der Heckspoiler demontiert werden (4 Schrauben) und die Polarität der Kabel getauscht werden.'

viele Grüsse
Susanne
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 14:28 Uhr:
Beim Coupé ist der Stecker auf der richtigen Seite...beim Wickeltisch muß außerdem der Steckkontakt auf die gegenüberliegende Seite verlegt werden!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2009 um 10:54 Uhr:
Ja mir ist das zu viel gefummel, hab auch eine in schwarz hier rumliegen.
Mal was anderes, die kleinen Glühbirnchen sind doch nur gesteckt und können rausgezogen werden.
Ich bekomme nicht mal eine der 5 raus. Wieviel Druck halten die denn aus? Nicht das die mir in der Hand zerbrechen?
Gibts nen Trick die zu lösen? Hin und her wackeln sie ja aber ich bekomm die einfach nicht raus.
 
____________________



Beiträge: 191
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2009 um 11:17 Uhr:
Also ich habe sie auch drinn. Einfach tauschen und wasser läuft auch nicht rein,son quatsch.
Ich weiß ja nicht wie das beim Roady mit Gewächshaus ist, aber beim Cabrio ganz easy.
 
____________________
I´ll be back... Nice Drive...



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2009 um 12:29 Uhr:
beim SRC ist der Bremslichtwechsel wohl etwas einfacher als beim SR, wegen der Polarität tauschen.

nun wollte ich mal die orig. Lämpchen gegen LEDs beim orig. Bremslicht tauschen und sehen wie das aussieht.
ich bekomme die nur nicht raus, noch schlimmer denke ich mal wird es wenn die LEDs wieder raus müssen.
Die sind noch kleiner und man bekommt die erst recht nicht gegriffen.
 
____________________



Beiträge: 28
Registriert: 22.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2009 um 13:05 Uhr:
Habe auch seit paar tagen die leuchte von RS bestellt und hier rumliegen, weil sie nicht funktioniert....
Habe sie fürs Cabrio bestellt und ist schon mit der kabelverlängerung geliefert worden.... also müsste ich ja nur anstecken und fertig oder?? aber es geht nicht.....hilfeeeee



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2009 um 13:15 Uhr:
auch hier musst du bestimmt die polarität tauschen.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 28
Registriert: 22.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2009 um 13:22 Uhr:
und was heißt das? also sprich was muss ich ganz genau tun??
Bin ein technik-greenhorn...
lg



Beiträge: 59
Registriert: 31.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2009 um 21:58 Uhr:
Ich habe dieses Teil auch an meinem SRC verbaut. Plug and play, wie ich dachte. Ich hatte das mit der Polarität überlesen. Also dort wo die Lampe eingesteckt wird sind die Kabel zu tauschen. Dauert keine 2 Minuten.
Mich würde aber interessieren was ich machen muss wenn ich auch den Rest in LED haben will, ausser natürlich die Modulleuchten ordern. Es gibt da wohl einige Probleme wegen des Wiederstandes. Muss ich noch irgend ein Teil einbauen ? Kann Mann das kaufen ? Gibt es das schon mit dazu ?

Danke und Gruss aus Braunschweig
Thorsten


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1153269 - 24 queries