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Autor: Betreff: Fahrwerk? Wie am Tiefste????



Beiträge: 3115
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erstellt am: 23.6.2009 um 17:07 Uhr:
Das ist wohl richtig,Winky,es sind die einzigen kürzeren Zylinder,die je produziert wurden...
Hast Du die Rechnung noch,mit Teilenummern und Firma?
Vielleicht haben wir ja noch eine Chance!
 
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smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 42
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  erstellt am: 23.6.2009 um 17:17 Uhr:
Ne, da musste Eddy fragen,hab die von ihm bekommen aber da bekommt man die ja erst wieder ab 50 stk
 
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http://smart-roadster-forum.de/



Beiträge: 233
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erstellt am: 23.6.2009 um 17:20 Uhr:
Winky: 3 Interessentan habt Ihr doch schon, Du Knötter und Aki, also sind die ersten 12 Stück schon verkauft. Der rest wird sich shcon finden, nur Mut



Beiträge: 42
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erstellt am: 23.6.2009 um 17:37 Uhr:
Ich glaube da sind 50 sätze mit gemeint
 
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Beiträge: 92
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erstellt am: 23.6.2009 um 17:48 Uhr:
Glaube ich auch, ne sonaderanfertigung für uns dreie wäre wahrscheinlich n bissl teuer ich glaub ich sprech da noch n paar roadster fahrer auf der strasse an
 
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Beiträge: 20
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erstellt am: 23.6.2009 um 17:50 Uhr:
Ich will sie auch!!! Ich will sie auch!!!

Dann bleiben wohl nur noch die teuren H&R mit den verstellbaren Federtellern.

Gruß Ben



Beiträge: 42
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erstellt am: 23.6.2009 um 17:54 Uhr:
Kann man so verstellbare Federteller eigentlich einzeln kaufen für vorne??Hab letztens beim Bilstein Gewinde gesehen das man die abmachen kann.
Weiss das jemand?
 
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Beiträge: 3115
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erstellt am: 23.6.2009 um 17:55 Uhr:
Winky,den Lästerzwerg darfst Du nicht wirklich ernst nehmen,das ist seine Natur...
Der weiß schon,was gemeint ist! Also aufpassen...
 
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smart-roadster - was denn sonst?
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Beiträge: 20
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erstellt am: 23.6.2009 um 17:55 Uhr:
Man kann auf jeden Fall die H&R Dämpfer einzeln kaufen.



Beiträge: 233
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erstellt am: 23.6.2009 um 17:57 Uhr:
Danke Knoetter, hab Dich auch lieb

Aki: welche Felgen faehrst Du, oder hab ich die Info nur irgendwo uebersehen?

Ausgeschlossen

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erstellt am: 23.6.2009 um 19:14 Uhr:
die gekürzten Dämpfer, die Winky nun hat, sind nicht GTS sondern von KYB.

Wenn man die Aufnahme ändert kommt man zwar tiefer aber dann schlägt der Dämpfer durch und ist danach schrott.
Man kommt sehr tief wenn man die Federn einfach weg lässt oder sich ganz alte einbaut. Dann liegt er auf den Begrenzern und ist schön straff.

Tief und gut ist NUR das KW weil da auch die Aufnahme entsprechend zu den Dämpfern geändert wurde. Alles andere mutiert, richtig tief, zur Hoppelkiste.

EDit: KAW durch KW ersetzt. Das war ein ganz dummer Fehler !!!!!


[Editiert am 23/6/2009 von eddy]
 
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erstellt am: 23.6.2009 um 19:20 Uhr:
Zitat:
Tief und gut ist NUR das KAW weil da auch die Aufnahme entsprechend zu den Dämpfern geändert wurde

Was meinst Du mit Aufnahme,Eddy?Bei mir ist da nix geändert...

@Kobold: Wir haben uns doch alle ganz doll lieb,nich?
 
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Ausgeschlossen

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erstellt am: 23.6.2009 um 19:25 Uhr:
Zitat:
Was meinst Du mit Aufnahme,Eddy?Bei mir ist da nix geändert...

mein Fehler, ich wollte KW schreiben.
Ich kenne NUR das KW wo die Aufnahme nicht nur in der Höhe verstellt werden kann sondern auch so ausgelegt ist das man mehr Federweg hat.
 
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erstellt am: 23.6.2009 um 22:35 Uhr:
@ Kobold: Fahre 16" Spikelines
 
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Ausgeschlossen

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erstellt am: 23.6.2009 um 23:04 Uhr:
Tu doch 10" drauf -->> mann ist der TIEF, mann.


ciao

Ludo
 
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erstellt am: 24.6.2009 um 14:15 Uhr:
So überlegt überlegt.....

Jetzt nun 2 Möglichkeiten Bilstein B14 600,-

o.

H&R Cup Kit 481,-

Was würdet Ihr empfehlen?
Mit welchen komme ich tiefer u. wie siehts denn mit dem Komfort aus?

Habs gerne n bissl härter

Danke...

Gruß
 
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erstellt am: 24.6.2009 um 14:18 Uhr:
Ludo, dann fährt er auf den 12Zoll Bremsscheiben X-)


Meinte Eddy nicht das KW Fahrwerk würde bringen was Du wünschst?

Ausgeschlossen

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erstellt am: 24.6.2009 um 14:20 Uhr:
Zitat:
Ludo, dann fährt er auf den 12Zoll Bremsscheiben X-)


Schreibt er doch
Zitat:
Habs gerne n bissl härter

ciao

Ludo
 
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erstellt am: 26.6.2009 um 13:18 Uhr:
Kann es sein das der Knoetter 15" drauf hat ?
 
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...just kickin´ up dust

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erstellt am: 26.6.2009 um 13:50 Uhr:
Hoffentlich besorgt irgendjemand ihm ENDLICH das 20 cm tiefere Fahrwerk, mit dem er sich dann beim nächsten Kanaldeckel so viel von seinem Roadster abreißt, dass er endlich in die Golf II-Fraktion wechseln kann, wo er hingehört. So jetzt geht's mir besser......genau deshalb hat das selige Board irgendwann zugemacht.....

* Roadster-Messi *

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erstellt am: 26.6.2009 um 15:30 Uhr:
Nein - nicht desshalb. Aber wegen Kommentaren wie sie von Dir oder Ludo kommen!
 
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erstellt am: 26.6.2009 um 16:57 Uhr:
 
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erstellt am: 26.6.2009 um 17:18 Uhr:
Das was Du möchtest ist vermutlich das H&R Cup Kit zusammen mit 17" Felgen. Fahrbar sicher toll auf frisch geteerten Strassen und Rennstrecken, bei schlechten Strassen mit Schlaglöchern, tiefen Fugen, verkehrsberuhigten Strassen oder Einfahrten setzt Du auf. Mit ein bischen Glück aber nur auf den Spoiler.

[Editiert am 26/6/2009 von Klaus]

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erstellt am: 27.6.2009 um 00:18 Uhr:
Zitat:
Nein - nicht desshalb. Aber wegen Kommentaren wie sie von Dir oder Ludo kommen!

Nein, wegen Drohungen am Telefonfon.

Ich klopf meine dummen Sprüche ganz öffentlich, und stehe auch dazu.


@ doublesmart :

ciao

Ludo
 
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erstellt am: 27.6.2009 um 09:17 Uhr:
Ludo, klopf mal was zum Thema, sonst klopfen wir Dir auf die Finger
 
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erstellt am: 27.6.2009 um 19:05 Uhr:
....Federn stauchen und illegal ist scheißegal....da hört's dann bei mir auf. Das hier vom Puristen bis zum fast and furious alles vertreten ist, ist mir auch klar, aber gewisse Ideen gehören dann, wenn's gemeingefährlich wird, auch mal eingebremst. Tut mir leid, wenn ich da manchmal nicht den Ton treffe....aber zum Inhalt stehe ich auch!
Gruß
Henning

* Roadster-Messi *

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erstellt am: 27.6.2009 um 23:15 Uhr:
Genau das ist es aber auch, was ich damit ausdrücken wollte. Wenn Du Deine
Bedenken in einem vernünftigen Ton äußerst, bringt das eben mehr, als Deine Äußerung
oben - also am Besten nun ALLE "back to Topic"!
 
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erstellt am: 24.8.2009 um 01:59 Uhr:
Zitat:
Genau das ist es aber auch, was ich damit ausdrücken wollte. Wenn Du Deine
Bedenken in einem vernünftigen Ton äußerst, bringt das eben mehr, als Deine Äußerung
oben - also am Besten nun ALLE "back to Topic"!

Versuche mal direkt mit ner Frage ins alte Thema zu kommen. Warum lese ich hier überall mit dem Bilstein komme ich nur 2,5 bis 3 cm tief wenn in der Beschreibung 3 bis 5 mit einem Verstellbereich von 2 cm drin steht! irgend etwas kann da ja nicht hinhauten ^^

Gruß Jup

* Moderator *

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erstellt am: 24.8.2009 um 11:42 Uhr:
@ Jup

klar kannst Du das Bilstein PSS Gewindefahrwerk auch noch weiter runterschrauben als die im Gutachten angegebenen VA: 1,0 cm und HA 1,5 cm.. aber:
Erstmal bekommst Du es so niemals eingetragen und zweitens leidet ab einer gewissen Tiefe der Fahrkomfort dermaßen, (da gibt es hier im Board auch schon zahlreiche beitrage dazu) das es sich einfach nicht lohnt das überhapt zu machen.
Du bräuchtest dann ggf. doch das teurere KW- Gewindefahrwerk..
Mfg

[Editiert am 24/8/2009 von M.D.W.74]
 
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erstellt am: 24.8.2009 um 17:24 Uhr:
Ich sage mal was das manchen Leuten wieder nicht gefallen wird - wer gepresste, abgeflexte Federn fährt ist ein potentieller Mörder. Wenn Du auf der Autobahn bei 180 bremsen musst, die Federn brechen oder die Karre setzt auf, Du verlierst die Kontrolle, und nimmst noch schön ne Kleinfamilie mit ein paar Kindern mit, dann hat es sich wieder mal so richtig gelohnt die "geilste" Karre gefahren zu haben bis es geknallt hat. Wenn die Leute sich nur immer selber umbringen würden könnte man noch damit leben. Aber so - ne. Kann niemand.
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