deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1233 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: neue LORINSER Speedy/Turbine 17" inkl. Bereifung



Beiträge: 4
Registriert: 25.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2009 um 22:32 Uhr:
Ich habe einen nagelneuen Satz Lorinser Speedy/Turbine in Darkchrom für den Smart Roadster in 17" anzubieten. Die Felgen und Reifen sind nagelneu und noch nie verbaut worden!!! Reifen sind Pirelli drauf, vorne 205/40 ZR 17 und hinten 225/35 ZR 17. Listenpreis für diesen Radsatz ist 1499,-¤ ich gebe sie für glatte 1000,-¤ ab. Der Radsatz ist eintragungsfrei mit ABE zu fahren. Bei Interesse Mail an beach_mtw@gmx.de

Versand mit Iloxx kostet 49,90¤ plus 11,50¤ Transportversicherung für 1000,-¤ Warenwert

[Editiert am 25/5/2009 von beach]

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2009 um 22:47 Uhr:
Bilder ?
Tausch möglich?
Abholstandort?

Gruß Zapfe

[Editiert am 25/5/2009 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 4
Registriert: 25.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2009 um 23:00 Uhr:
bilder hab ich! tausch nein und standort potsdam! ;-)



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2009 um 07:37 Uhr:
*Hust* Meine Speedies mussten eingetragen werden *hust*
Eintragung ist aber kein Thema.



Beiträge: 4
Registriert: 28.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2009 um 20:00 Uhr:
Hallo beach,
kann man am preis noch etwas handeln?, und würdest du mir mal bitte bilder schicken an lobbe68@freenet.de
danke in voraus
lobbe



Beiträge: 64
Registriert: 15.5.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2009 um 20:37 Uhr:
sorry für OT aber die speedy`s müssen eingetragen werden!

bye epec



Beiträge: 4
Registriert: 25.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2009 um 00:07 Uhr:
Wenn die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug in Verbindung mit der genannten Felge und auch explizit den verbauten Reifen erteilt worden ist (wenn quasi alles passt, wie es in der mitgelieferten ABE steht), ist die Felge in Verbindung mit Reifen und Fahrzeug definitiv EINTRAGUNGSFREI!!! Denn bei einer Rad-Reifen-Kombination ist der Ein- oder Anbau der Teile nur dann abzunehmen, wenn dies in der Betriebserlaubnis explizit gefordert ist (siehe §22 Abs.1 StVZO). Ist es meines Wissens nach in der Betriebserlaubsnis der Speedys aber nicht. Sollte ich mich täuschen.. SORRY



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2009 um 14:09 Uhr:
Was versteht man unter Darkchrom? Kannst Du nicht mal bitte hier Bilder einstellen?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2009 um 14:38 Uhr:
Hallo
Darkchrom ist ein schwärzlich schimernder Chrom.
Grüße Ralle



Beiträge: 4
Registriert: 25.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2009 um 19:00 Uhr:
noch sind se da.. und ich würde mich bei schnellentschlossenen auch auf 950,-¤ einlassen.. aber da gibts dann nichts mehr dran zu verhandeln..


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1745961 - 24 queries