Ludo
Ausgeschlossen
Beiträge: 255 Registriert: 10.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 25.5.2009 um 21:38 Uhr: |
Schon 12 Beiträge "ohne" Späne.
Boah eh, wenn ich mal vom Thema abweiche --->>> dann gibts immer gleich eine drauf
ciao
Ludo ____________________ Ultimate Roadster Coupe Nr.21
Honda DN-01
Suzuki Burgman 650 exe K4
Honda NTV 650 |
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bguehring
Beiträge: 904 Registriert: 29.3.2005 Status: Offline |
erstellt am: 25.5.2009 um 21:59 Uhr: |
Zitat: Wenn man es nicht vollständig macht kann es durchaus sein dass der Effekt auch nicht doll wird.
Bei mir wurde das richtig und vollständig gemacht.
Zitat: Merkst Du einen positiven einfluß deiner Forge Rohre eigentlich?
Nein, nicht direkt! Anders gesgt, wenn ich zu jetzigen Zeitpunkt sagen würde ich merke es, wäre es gelogen. Trotzdem sage ich in ein paar Tagen vielleicht was anderes. Dazu muss ich erst noch ein paar Fahrten machen.
Auf jeden Fall sind die Dinger für getunte Fahrzeuge immer gut, alleine schon wegen Festigkeit und Haltbarkeit. Wenn die mit den richtigen Schlauchschellen angezogen werden, geht kein Schlauch mehr ab!
Ein Beispiel das Wuff bestätigen kann. Auf der CS Tour fuhr er auf dem zweiten Teil der Strecke vor mir. Wir haben beide einstimmig gesagt, dass seiner von unten heraus etwas besser geht, wobei meiner oben herum etwas besser geht. Der Dieter hat Wassereinspritzung und ich habe den normalen unbehandelten WLLK und den Brabusturbo. Woran das liegt kann keiner von uns beiden so einfach beantworten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Forge noch nicht eingebaut. Der Dieter hatte da auch seinen normalen Auspuff drauf.
Nette Grüße
Norry ____________________ Nette Grüße
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