deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 991 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vorstellung Rhein Main Roadys :-)



Beiträge: 55
Registriert: 4.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2009 um 16:29 Uhr:
Hallo...ich heisse Michael,komme aus Liederbach im Taunus.

Ich bin 40 Jahre alt und fahre jetzt meinen Roady seit 2005.Ich fahre einen Roadster in ChampagnerRemix
Im Roadster Board war mein Nick "MikeRoad"

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der einen oder anderen Tour

Ich persöhnlich kann jedem nur die Touren von Dieter @ Bustan empfehlen.TOP

Gruss Mike



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.5.2009 um 22:57 Uhr:
@Mike
Schön, hat sich endlich jemand erbarmt und ein Forum für die Hessen eröffnet

Bin ja als Beute-BaWüler nur noch selten in der Heimat, werde aber bei dem einen oder anderen Treffen sicher anwesend sein...

Grüße von der Randgruppe Rhein-Neckar
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Regio MOD *
* Rhein-Main *

Beiträge: 15
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2009 um 04:00 Uhr:
Nun denn, Jungs und Mädels ... es ist vollbracht .. .. ..

hiermit gibt es nun auch ein Rhein-Main Regio-Forum. Und da ich wohl als erster auf diese ungeheuer "intelligente" Idee kam (wieso denn zuvor niemend?), hat Stefan mich auch sogleich als "Moderator" auserkoren - und das wo ich gerade einmal seit 2 Wochen einen Roady mein Eigen nennen kann.

Zunächst sollten wir hier mal abwarten und sammeln, sprich: wer kommt denn aus der Ecke Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Hanau, Aschaffenburg und Darmstadt (incl. Einzugsgebiete selbstredend..) ??

Schlage vor, dass die FFM-Regio Mitglieder hier mal locker flockig eine kurze Vorstellung preisgeben und evt. auch Interessen bekunden, damit wir uns auf eine gemeinsame Ebene heben können - ob es über Roady-Talk hinausgeht wird die Zeit zeigen - gemeinsame Unternehmungen stehen dabei ganz klar im Vordergrund! (P.S: es ist Summertime = oben-ohne-Time)

herzliche Grüße aus Neu-Isenburg sendet euch allen
Mark (alias Schlumpf-Ferrari)

[Editiert am 22/5/2009 von Schlumpf-Ferrari]



Beiträge: 1
Registriert: 9.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2009 um 10:05 Uhr:
Hi,

ich bin Daniel aus Kelkheim. Früher fuhr ich lange Jahre einen 400 ccm Roller und mein Nickname war "ScootZilla". Dann kamen einige Jahre wo ich in der Quad-Szene aktiv war und entsprechend nannte man mich da "QuadZilla".

So war es nur konsequent, dass ich mir nach Kauf des Roadsters den Nickname b]"RoadZilla" zulegte. Den findet man auch auf meinem Wagen, damit man auch stets weiß, wen man da vor sich hat.



Schön, dass es für unsere Region jetzt auch ein Unterforum gibt. Ich freue mich auf Treffen sowohl hier online als auch bei Ausfahrten usw., also offline im "richtigen Leben"



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2009 um 00:45 Uhr:
Ich heiße Marco und komme aus Otzberg im Kreis Darmstadt-Dieburg.
hier gibts schon eine sehr kleine gemeinschaft die sich gelegentlich trifft

[Editiert am 24/5/2009 von Firekiller]



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2009 um 12:33 Uhr:
Tach auch,
ich bin der Andreas aus Frankfurt und öfters bei Treffen / Ausfahrten dabei.
Ab und an oranisiere ich auch kleine Touren.
Mein Roadster ist ein Schönwetter-Fahrzeug mit serienmässigen 61 PS - die machen
aber richtig Spaß.
Man sieht sich....

bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2009 um 12:55 Uhr:
Dann sag ich auch mal Hallo!

Ich bin der Christoph, lebe in Rüsselsheim und fahre ein roadster-coupe in glance grey im urigen Originalzustand. Auf Ausfahrten bin ich immer wieder mal dabei.

Schön, dass es jetzt hier ein Unterforum für unsere Region gibt. Vielleicht kommen ja so ein paar Ausfahrten oder Treffen zusammen.

Gruß
Christoph



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2009 um 12:48 Uhr:
hendrik aus taunusstein(bei wiesbaden). src 60kw mit ein paar modifikationen



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2009 um 22:16 Uhr:
Tja, dann muss ich wohl auch mal ran

Wir sind Christina & Bernd, wohnen hoch oben auf dem Feldberg. So einige Treffen haben wir bereits mitgemacht, angefangen mit dem ersten Smart Roadster Treffen im September 2003 in Oberhausen. Der Bernihexe-Roady hat sich in dieser Zeit ganz schön verändert. Er qualmt eckig hinten raus und mit den Flügeln hebt er auch manchmal ab....... am liebsten oben auf dem Feldberg von Königstein kommend. Ein paar PS mehr als mal gekaufte 60 hat er auch

Wer Lust hat schaut sich einfach unsere Seite unter www.bernihexe.beepworld.de mal an und wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 66
Registriert: 14.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2009 um 22:48 Uhr:
Dann reihe ich mich auch mal ein, Uli aus Michelstadt habe meinen Roady seit November 2006 und inzwischen einige kleine Umbauten ausführen lassen. Einige der Südhessen erinnern sich sicherlich noch an letzjährige Odenwaldtour mit offenem Dach durch den Schnee.
Mit Treffen sieht es eben bei mir eher mau aus, weil ich in BW studiere und eher selten in der alten Heimat anwesend bin.
 
____________________
Spritmonitor.de

Die Diva unter den Zweisitzern



Beiträge: 9
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2010 um 17:13 Uhr:
Ich will mich hier melden das ich mit meinem Roady in Wiesbaden unterwegs bin. Es gibt da in Wiesbaden zwar mehrer aber kenne da keinen andern Fahrer Persönlich und hier bin ih wohl auch der einzige aus Weisbaden der sich meldet. Mein Kleiner ist noch fast kommplet original nur war der lack schon ganzschön ab als ich den im Januar 2009 gekauft habe. Habe dem dann ein Etwas dunkleres Rot mit Perl efect verpast und einige Kunststoffteile silbern Lackiert (die Vorher schon Lakierten teile haben das neue Rot bekommen).
Vieleicht sieht man sich ja mal Treffen oder auch so auf der strasse.
Gute fahrt
Digger80



Beiträge: 87
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2010 um 23:41 Uhr:
Hi,
Stephan aus Mainz, seit einem Jahr mit SR-schwarz- 60 kw+ , auch öfter in Wiesbaden, unterwegs. Man sieht sich (auf der Straße oder auf der nächsten Tour).



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2010 um 11:34 Uhr:
Hi,

bin NEU was Smartster betrifft und auch hier.
Frankfurt am Main mit 82PS Standard

Toure eigentlich 24/7, 365 Days mit dem Smartster durch Deutschland einfach zugeil das Teil

Gruß



Beiträge: 5
Registriert: 22.5.2007
Status: Offline
  erstellt am: 7.3.2010 um 21:08 Uhr:
hy,
dann melden wir uns auch mal zurück, seid 01.03. haben wir unser Schätzchen
wieder aus der Garage und seinem Winterschlaf heraus geholt.
Es war zwar etwas frisch am Kopf, aber heute haben wir endlich die erste kleine Tour gefahren.
Wir sind aus Heusenstamm und fahren unser Schätzchen seid 2007.

A+S



Beiträge: 12
Registriert: 10.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 15.3.2010 um 13:57 Uhr:
So bin 18 und kann mein rodaster als erstwagen mein eigen nennen ^^ komme aus schneppenhausen bei weiterstadt und wäre auch dabei grade im raum FFM und DA-Di einfach bescheid geben
 
____________________
Da qui all'orrizonte



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2010 um 16:12 Uhr:
nun gut,etwas entfernt, aber geselle mich gerne dazu
Maik aus dem Westerwald,vielen bekannt als der Aluonkel, da div. tuningteile von mir stammen. Auch die Hoftreffen von mir sollten dem einen oder anderen geläufig sein, da sammelt sich ja immer ne ganze Horde aus nem Umkreis von bis 300 km,diesen Samstag endlich mal wieder. Würde mich freuen, die Rhein Main Smarties auch in grösserer Anzahl begrüssen zu dürfen.



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2010 um 16:28 Uhr:
http://www.Rhein-Main-Smarties.de bin ich auch angemeldet als Harlekin

Komme aus Frankfurt, eher kurz vor Eschborn. Mein Smartster hat ne Kur bekommen und ein paar Teile ausgetauscht. 10 Monate sind wir schon Freunde, und dieser kostet richtig , aber Entschädigung an Fahrspaß macht es wieder wett.

Bin demnächst 37 Jahre und keinen deut besser als mit 18 .. Ausfahrten betreibe ich immer, das Ganzjahreswagen, einfach Laune macht zu fahren.

Smartster kann man hier sehen:

http://www.gs-site.de

Eventuell sieht man sich auf der Strasse

Gruß
 
____________________



Beiträge: 55
Registriert: 4.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2010 um 01:34 Uhr:
So...mal ein Update....

Hallo...ich heisse Michael ( immer noch ) und wohne in Eppstein/ Bremthal

Ich bin 41 Jahre alt und fahre jetzt meinen Roady seit 2005.Ich fahre einen Roadster in ChampagnerRemix
Im Roadster Board war mein Nick "MikeRoad"

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der einen oder anderen Tour....ich wünscge allen ein super Saisonanfang :-))



Gruss Mike



Beiträge: 3
Registriert: 8.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2010 um 15:47 Uhr:
Hallo,
ich bin Martina und komme aus Sulzbach /Taunus.
Bin seit langem mal wieder hier. Wo kann ich denn schauen, ob es Treffen oder Ähnliches im Großraum Frankfurt, MTK gibt???



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2010 um 16:21 Uhr:
Hallo Bonnie,

wir schreiben unsere Treffen / Ausfahrten zum Teil hier im Board, einige Treffen finden aber nur auf E-Mail Einladung statt.
Einfach mal bei den Treffen hier im Board immer wieder reinschauen oder poste mir Deine Daten, dann kommst Du auf meinen Verteiler.
Wir waren z.B. gerade 3 Tage in den Vogesen, fahren im August in die Dolomiten und danach zur Smart Times und nächste Woche zu viert zum Sicherheitstraining auf den Nürburgring.

Ach ja, wie sieht es heute Abend mit ner Runde durch den Taunus aus?
Ich schreibe gleich mal was dazu...

Gruß bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2010 um 11:47 Uhr:
Hallo.
Ich heiße Tobi und komme aus Hanau.
Ich bin 21 und habe den Roadster nun seit 2 Monaten.
Ich hatte vorher einen Tigra. Vom Fahrverhalten kann man beide vergleichen, allerdings braucht der Smart ca 4 Liter weniger und er ist oben offen

Im Moment sieht man ja leider keinen mehr rumfahren, gibt's hier noch jemanden, der im Winter auch fährt ?



Beiträge: 66
Registriert: 28.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2010 um 12:59 Uhr:
Ja, ich fahre das ganze Jahr hindurch meinen Roadster. Allerdings eher aus Ermangelung monetärer Mittel denn aus reiner Freude am Roadster-Winter.

Verschnupfte Grüsse vom DarthSmart
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 6
Registriert: 19.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 11:56 Uhr:
wir sind zwar nur am Rand noch Rhein-Main-Gebietler, aber vorstellen wollen wir uns und unseren "Roady" trotzdem gern...

Wir sind Christiane und Michael aus Wetzlar und seit einer Woche glückliche Besitzer eines Smart Roadster! Außen ist der Bodendecker schwarz/schwarz und innen als Kontast quietschorange:-). Er hat 82 PS und macht mehr Spaß als unsere großen dreimal so stark motorisierten Autos...

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo und winkt sich so nett, wie es früher die fortwo Fahrer gemacht haben

Liebe Grüße aus Wetzlar

Christiane und Michael
 
____________________
nur "kein" Rowdie fährt nen Roady:-)



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 16:50 Uhr:
Hier gibt&#180;s ja auch welche aus dem Rhein-Main-Gebiet....

Dann will ich auch mal....den Harle von vorne kenne ja auch

Ralf, 37J, verh, 2 Kids, Hund und noch nen 450er Smart.

Roadster: Brabus Xcklusiv Silber, Bj 12/2005, 30TKM mit noch ein paar zusätzlichen Extras.

Achja...aus dem Kreis OF, fast schon bei Aschaffenburg



Beiträge: 3
Registriert: 17.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2011 um 22:18 Uhr:
ich habe mir vor eine woche einen roadster gekauft und fahre damit in aburg rum heute habe ich 2 stück gesehen die durch damm gefahren sind ich feier die smartis voll machen echt laune. Ich persönlich besitze einen blau silbernen vll sieht man sich ja ^^



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2011 um 21:14 Uhr:
Mal ein Update von mir: Nach eineinhalb Jahren Speedster fahre ich seit gestern wieder ein roadster-coupe. Es ist gelb-silber und hat spikelines drauf, falls ihr so ein Auto mal seht, bin ich vielleicht nicht weit.

Ich hoffe, man sieht sich diese Saison wieder ab und zu. Ich hab mir vorgenommen wieder das ein oder andere mal spontane Ausfahrten unter der Woche zu machen, wenn es abends lange hell und warm ist. Ich gebe dann hier im Forum bescheid. Das hat ja letztes Jahr auch ein paar mal geklappt.

Wir sehen uns,
Christoph



Beiträge: 11
Registriert: 5.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2011 um 00:02 Uhr:
Hey ich Pascal
bin neu hier im Forum aber meinen kleinen fahre ich schon seit 2006 und fänd es ganz cool wenn es im Sommer mal ne Spontane ausfahrt geben würde. Habe da allerdings ein Problem ich kann nur Mo und Di...

Also sagt mal bescheid...

MFG Pascal



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2011 um 13:08 Uhr:
und wo kommst du her??



Beiträge: 11
Registriert: 5.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2011 um 17:27 Uhr:
Ich wohne momentan noch in Mainz-Lerchenberg aber bald dann in Nackenheim



Beiträge: 1
Registriert: 14.5.2011
Status: Offline
  erstellt am: 14.5.2011 um 04:36 Uhr:
Hallo Freude,
endlich mal habe ich die Chance Roadster Fahrer aus Rhein Main kennen zu lernen.
Bin 28 Jahre alt und habe meine Liebling seit 2 Jahren. Davor fuhr ich einen Smart for two! Man muss ja irgend wann mal aufsteigen oder
Würde mich auf einen Plausch und eventuell eines Tages ein Gruppentreffen freuen!

MfG
Drago
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5919929 - 24 queries