deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1269 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Umbau abgeschlossen

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Online
erstellt am: 17.5.2009 um 21:15 Uhr:
"Krabbelkiste" heißt:

Aus der Verramschkiste vom Billigtuner
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2009 um 21:34 Uhr:
Der Roadster hat aber keinen HeroHesse Innenhimmel oder?

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2009 um 21:40 Uhr:
@ Zapfe

nee, wozu? Den Sinn diesen Innenhimmels habe ich nie so richtig verstanden. Das Auto wird ja eh fast ausschliesslich mit offenem Verdeck bewegt. Bei schlechtem Wetter bleibt er eh stehen. Hoffe also, dass das Auto zu 99.9% offen bewegt wird,



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2009 um 21:49 Uhr:
klasse, echt gute arbeit. sieht toll aus.

...bei solchen bildern fange ich mich meistens an zu ärgern, damals ein qp genommen zu haben... ;o)
 
____________________



Beiträge: 12
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2009 um 22:28 Uhr:
....Du hast wie es aussieht einen guten Geschmack....sehr schöner Wagen ist das geworden, ich hoffe deine Frau weiss das auch zu schätzen...super Details, trotzdem nicht verspielt (bis auf den beleuchteten Unterboden aber auch der findet Liebhaber)...Gratulation
 
____________________
...leben und leben lassen...

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2009 um 22:38 Uhr:
ja wirklich gut geworden ...

hast du auch bilder von den sonnenblenden und die passende lederlösung dazu ?
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 12:24 Uhr:
Hallo!

Wegen der Anfragen nach Detailaufnahmen, speziell vom Innenraum, kommen diese nun:






























Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 13:47 Uhr:
Die Türen sind komplett beledert? Unglaublich, ich dachte zuerst, das sei das normale Plastik! Wirklich beeindruckend!
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 28
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 13:51 Uhr:
saubere arbeit! *staun*
 
____________________
gruß wolf




Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 14:00 Uhr:
@Drivesmart

ja, komplett, inkl. der Türöffner und Türtaschen innen. Nur der Griff ist mit Carbon verkleidet.

Ich wollte einfach kein Plastik mehr im Innenraum sehen.



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 14:14 Uhr:
Ich hab noch was gefunden was an dem Auto fehlt

Tinkers Vollcarbonamaturenbrett

Ist saugeil geworden! Also wann ist Roadstertreffen in Kiev?



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 14:18 Uhr:
Also ein Roadstertreffen in Kyiv ist kein Problem, Odessa im Sommer wäre aber besser. Dort gibt es die bestenb Diskotheken etc. Nur weis ich nicht wer die Strecke auf sich nehmen möchte. Mein Roadster ging per Hänger von Frankfurt zur Polnisch-Ukrainischen Grenze und dann auf einem Abschleppwagen von der Grenze nach Kyiv, ist insgesamt 1.5 km auf den eigenen Achsen gefahren.



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 14:33 Uhr:
Christian, wenn dann wohl eher per Flugzeug und jeder bringt ein Foto seines Roadsters mit

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Online
erstellt am: 18.5.2009 um 14:37 Uhr:
Welches Pioneer hast Du da eigentlich verbaut?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 147
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 14:55 Uhr:
Zitat:
Welches Pioneer hast Du da eigentlich verbaut?

- Radio Pioneer DEH-B7100BT



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 16:50 Uhr:
@ kobold

22.-26.07. ist sowieso Odessa angesagt. Der Smart bleibt aber, wie meine Frau, in Kyiv. Ich komme lieber mit meinem Auto, alleine ;-)

Flüge gibt es mit LOT, CSA und MALEV, Hotels unter www.select-a-room.com (ich bin im Hotel Otrada; www.hotel-otrada.com)

[Editiert am 18/5/2009 von ChristianUkraine]



Beiträge: 12
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 11:25 Uhr:
...sehr schön gemachter Innenraum...da war Dir wirklich nichts zu teuer...Glückwunsch!
 
____________________
...leben und leben lassen...



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 12:28 Uhr:
Christian: Soweit ich weiss wollte Ratman diesen Sommer mit dem Auto in die Ukraine fahren.
Damit ich da hinkomme muss ich mir erst in ODessa einen Job besorgen, vielleicht haben wir da ja einen Kunden

Ich hoffe man überlebt da auch mit Englisch, sonst hab ich ein Problem.



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 12:42 Uhr:
@ kobold:

Englisch in der Ukraine??? Und dazu noch einen Defekt am Smart! Dann bis Du völlig aufgeschmissen! In der Ukraine spricht man kaum Englisch, dazu gibt es keinen einzigen Smart Service - und Jobs gibt es auch wenige. Durchschnittseinkommen US$ 150/Monat!



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 13:06 Uhr:
Christian, mit Job meinte ich ein Projekt, ich arbeite in ganz Europa.
Wenn zum Beispiel ein Kunde ein Rechenzentrum auf der Krim hätte, könnte es passieren dass ich da hin muss. Bei den Durchschnittsgehältern ist es gar nicht mal so unwarscheinlich, dass sowas passiert. Offshoring heisst das ja in Neudeutsch.



Beiträge: 63
Registriert: 4.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 22:53 Uhr:
Ist sehr geil geworden das Auto!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 18:48 Uhr:
Hi Christian!

Na da kann ich ja endlich das Auto *ganz* vollendet betrachten. Alles wirklich sehr schön geworden, wobei ich ihn ja schon so gut wie fertig hier hatte

Die Tachonadeln hat wohl der Kerle, der den Tachostand geändert hat falsch aufgesetzt beim Zusammenbau. Die justieren sich, sobald die Zündung das erste mal angeht neu, man muss sie dann also noch mal ausrichten.

Hoffe mal für dich, dass sich die Kupplung noch einkriegt..
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2009 um 14:19 Uhr:
Spo, heute gab es die neuen Nummernschilder




Beiträge: 107
Registriert: 4.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2009 um 16:37 Uhr:
Haha geiles Teil.....


Da hast du aber echt aus dem Roady herausgekitzelt....

Gefällt mir sehr gut. NICHT verbastelt, sondern veredelt.

ABER dein Nummernschild stellt ddas ganze Auto in den Schatten.

Schick den Brabus Jungs mal ein Foto (Vom Nummernschild) dann freuen die sich so sehr das die den nächsten Monat schneller arbeiten...

Gruß Joschi



Beiträge: 145
Registriert: 7.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2009 um 21:02 Uhr:
Hallo "ChristianUkraine",

ist aber ein sehr schönes Auto geworden! Respekt!

Grüße: Christof Rothe
 
____________________
Carbon macht leicht........manchmal aber auch nur schön!

PS.: der Smartster ist für meine Frau...ich darf ihn nur manchmal fahren:-)




Beiträge: 30
Registriert: 17.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2009 um 21:12 Uhr:
Was Hat denn die komplette belederung des innenraums gekostet?



Beiträge: 147
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2009 um 22:16 Uhr:
hey christian,

das nummerschild ist klasse

aber mal ne andere frage. wie bist du mit dem radio zufrieden??
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5090151 - 22 queries