deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1056 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neue Panels für den Roady?



Beiträge: 14
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 13:07 Uhr:
Hi,

Ich suche zurzeit neue Panels für meinen Roadster.

Momentan sind Spice Red Panels drauf und von Innen Rote Lederausstattung.

Ich würde allerdings Innen gerne Rot beibehalten und von außen auf Jack Black (Inclusive der Scheinwerferabdeckungen und co, die Antr. farben zurzeit sind) haben.

Habe nun nach neuen Panels gesucht, allerdings komme ich über Google nur auf Britische Seiten.

Schick wäre auch noch ein Farblich passender Dezenter Heckspoiler dazu.

Geht zurzeit nur um den Preis und wo ich es her bekommen kann, da ich mir dann das Geld dafür noch nebenbei verdienen muss, da meine momentanen ersparnisse ins PS Tuning erstmal gehen.

Wer nun fragt, wieso ich nicht einfach umlackiere, möchte die Teile im Keller lagern, falls ich den Wagen eines Tages (Wird noch Jahrzehnte dauern) wieder verkaufen muss (Zuwachs oder Rückenprobleme), möchte ich ihn im Originalzustand abgeben.
Die neuen Panels werden mit einem Projekt noch in den nächsten 2 Jahren dann modifiziert und sind danach nicht mehr einzeln zu gebrauchen.

Die alten Panels müssen trotzdem neu Lackiert und aufgearbeitet werden, der Vorbesitzer und etliche Steinchen haben dem Lack und den Panels gut zugesetzt.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2009 um 20:04 Uhr:
Warum läßt Du sie nicht einfach lackieren? Es gibt hier glaub ich kaum einen der von jack black auf red umsteigt und die Arbeit ist fast die gleiche.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 107
Registriert: 4.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 20:42 Uhr:
Oder Folieren??? Das ist auch eine Feine Sache.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1139650 - 24 queries