deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1338 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Türgriffe aus Aluminium



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.4.2009 um 13:59 Uhr:
Hi,

suche Türgriffe (innen) aus Aluminium oder Edelstahl. Habe diese mal bei einem Roadsterbild gesehen aber finde keinen Shop der solche verkauft. Weder Berlin-tuning, rs-parts usw... Hat jmd eine Idee wo ich die herbekommen könnte? Oder war das wohl ne Einzelanfertigung?

Danke schonmal
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 14:06 Uhr:
Also Türgriff Abdeckungen gibts doch aus Alu. Auch bei RS-Parts u. Co.

Gehe aber davon aus, das du doch die Türöffner innen meinst. Die gibt es (leider) nicht aus Alu zu kaufen. Wird dann warscheins ne Einzelanfertigung gewsen sein.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 14:08 Uhr:
du meinst nicht nur solche blenden die auf die originalen drauf geschraubt werden, sondern solche wie es für die 42 gibt aus rundem material die den ganzen griff ersetzen ?
suche ich auch schon seit anbeginn der urzeit, gibt es aber meines wissens nach nicht. leider.
wahrscheinlich hast du ein foto einer 42 oder 44 türe gesehen mit solchen griffen...



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 14:43 Uhr:
Ja den Türföffner innen. Das war todsicher ein Roadster - würde es das Board noch geben könnte ich viell das Bild aus der Gallerie suchen

Vllt war es ja auch nur der Griff komplett silber lackiert - aber soweit ich das auf dem Foto beurteilen könnte war das Teil aus Aluminium.
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.4.2009 um 15:01 Uhr:
Jibbet m.E. tatsächlich nicht ! Empfinde ich auch als Lücke im Programm. Würde mich ja mit aufklebbaren Blenden (analog Defrosterdüsen) zufrieden geben und hatte disbezüglich mal bei RS angefragt:

Zitat:
rs-parts: (...) die Idee gab es schonmal - wurde jedoch bisher von uns nicht umgesetzt ......

Wenn solche Teile doch noch mal irgendwo zu bekommen sind - ich bin dabei !

Matthias
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 15:02 Uhr:
Diese frage nach dem Teile würde soweit ich mich noch entsinnen kann, erst vor kurzen noch im Board besprochen und da hatte sich dann auch der Maik dazu geäußert. Anscheinend nicht realisierbar, auch aus Sicherheitsgründen nicht.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 15:09 Uhr:
Bin kein Metaller, aber ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund der konvexen Form ein Fräsen aus dem Vollen ausscheidet. Und ich weiß nicht, ob man Alu ohne Weiteres stanzen und pressen kann wie "normales" Blech.

Sicherheitsgründe ?! Was könnten das für welche sein ?
 
____________________



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 16:21 Uhr:
Sicherheitsgründe versteh ich auch nicht. Du meinst wohl dass im Falle eines Unfalls immer noch die Tür zu öffnen ist. Dabei trau ich aber dem Plastikgriffchen ehrlich gesagt noch weniger, mir ist bereits bei normaler Benutzung der Haltestift zweimal gebrochen/rausgerutscht
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 17:07 Uhr:
Naja, vielleicht die Verletzungsgefahr bei einem Seitencrash. Macht vielleicht schon einen
Unterschied, ob da nun "weiches" Plastik oder hartes Alu an Deinen Arm gedrückt wird.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1607420 - 24 queries