deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1250 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Rubin und sein Roadster



Beiträge: 16
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2009 um 17:38 Uhr:
Hallo Freunde des Smart Roadster Clubs !

Obwohl ich schon ein paar Einträge hier im Club gemacht habe möchte ich es nicht verpassen mich und meinen Roadster Euch offiziell vorstellen

Ich bin 36 Jahre alt und seit 10.11.2004 stolzer Besitzer eines SMART Roadster 60 kW in Starblue Metallic mit Tridionzelle in Schwarz und Interieur in Scribble Red .
Man trifft uns , wenn es die Zeit erlaubt , am Bodensee Stammtisch und an den S.I.R. Events in der Schweiz . Hoffen wir mal , dass noch etliche weitere Treffen dazukommen , damit ich noch viele Roadsterfahreer kennenlernen kann ( und mein kleiner immer wieder mal unter seinesgleichen parkieren kann ).

Hier noch ein Album von meinem Roady zum anschauen :

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4277157

Wünsche der Community allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern

Gruss von rubin



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 17:46 Uhr:
Schön schön Ein bisschen tiefer und breiter könnte er aber noch
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 18:04 Uhr:
Breiter wird er ( 20mm rundherum ), tiefer nicht unbedingt . Hab das BRABUS-Fahrwerk drin ( bin eher für moderat tiefergelegt ) und so solls dann auch in Sachen "Tiefer" bleiben .
Was ich nebst den Distanzen noch vorhabe zu machen :

Optisch :
- Spiklines Schwarz lackieren
- BRABUS Heckspoiler ( Farbe noch offen ; entweder Tridion Schwarz oder
Starblue Metallic )
- Seitenblinker Schwarz
- 3.Bremslicht in Schwarz mit 16 LED's
- Schaltpaddelsatz in Alu , schwarz eloxiert

Leistung :
- SB2 Rohr
- FORGE LLK Rohre
- Anpassung des S.I.R. Tuningfiles von momentan Stufe 2 auf Stufe 3

Die Bonalume Kupplung ist auch eingeplant , aber erst wenn die originale hinüber ist


[Editiert am 21/4/2009 von rubin]

[Editiert am 21/4/2009 von rubin]



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 18:27 Uhr:
Ah ok jetzt seh ich es auch Die ersten 3 Bilder scheinen aber noch älter zu sein, da ist er noch nicht tiefergelegt. Aber so schaut das schon gut aus
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 18:36 Uhr:
Jup , hab die Bilder im Album chronologisch angeordnet . Wollte eigentlich den Post anders gestalten ( bebildert und eben alles chronologisch aufgeführt und immer mit neusten Bilder upgedatet ) . Nur uferte der erste Post so dermassen aus dass ich mich für die jetzige Variante entschieden habe . Und schlussendlich wollte ich doch kein Romanschreiber sein



Beiträge: 71
Registriert: 13.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 20:19 Uhr:
@ rubin

Am besten gefällt mir das Foto mit den Gulaschtöpfen drauf !

Wer da wohl der Fahrer ist ??? Und dein Gesichtsausdruck ist irgendwie so......... glücklich .........

Greez

#31
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 15.5.2009 um 17:18 Uhr:
Zitat:
@ rubin

Am besten gefällt mir das Foto mit den Gulaschtöpfen drauf !

Wer da wohl der Fahrer ist ??? Und dein Gesichtsausdruck ist irgendwie so......... glücklich .........

Greez

#31

Kein Wunder , Ingo , an diesem Tag hast Du ja auch mich und meinen Roady glücklich gemacht
Übrigens : wir müssen bald mal wieder telefonieren; es gibt demnächst "Arbeit" für Dich

Und meine Pendenzenliste wird noch weiter abgearbeitet :

nächste Woche :
- 60000 km Service
- SB2 Rohr + Forge LLK Rohre montieren

mitte Juni :
- BRABUS Heckspoiler lackieren (definitiv Starblue) und montieren
- Spikelines lackieren (definitiv Tridion Schwarz/Starblue)
- Distanzscheiben montieren (40mm je Achse)

Auf die lackierten Spikelines bin ich speziell gespannt ; bin leider kein Benutzer eines Zeichenprogramms .
Aber falls jemand mal Zeit und Lust hat :

Die drei Speichen sollen Starblue Met. werden , der Rest Tridion Schwarz

Merci im voraus

Greez rubin

[Editiert am 15/5/2009 von rubin]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3111889 - 22 queries