deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1120 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Beleuchtung BC ausgefallen



Beiträge: 6
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2009 um 09:53 Uhr:
Hi Leutz !

Gestern war ich mit dem Roady unterwegs als plötzlich die Beleuchtung des BC anfing zu flackern. Das ging ne ganze Weile so und dann.. dunkel. Die Beleuchtung ist komplett ausgefallen. Kann das ein Wackelkontakt an irgendeinem Stecker sein ???

Danke für eure Hilfe !

[Editiert am 19/4/2009 von Sniper]



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 10:06 Uhr:
Ich tippe auf einen Wackelkontakt. Probier einfach mal den Stecker an den BC etwas zu rütteln, sollte sich da nichts ändern, schraube mal die schwarze Plastikverkleidung ab (4x TX8) und schaue ob der Flache Stecker zum Display evtl. nicht richtig sitzt.
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 8
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2009 um 00:25 Uhr:
Hab das gleiche Problem, (hab wohl nen Problem Roady , Boardcomputerbeleuchtung, undicht, Klimaanlage defekt und das bei 50.000 km)
hab den Stecker schon abgehabt und wieder drangesteckt. Fängt leider wieder an zu flackern, also jedesmal beim Starten des Motors und nach ein paar Minuten ist es dann aus.

Kaltlötstelle??
Danke auch von mir, wollte schon die Beleuchtung umbauen wie es bei JHWUS steht, aber wenns nicht sein muss umso besser.


Gruß
Jens

[Editiert am 22/4/2009 von jeb-media]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1428320 - 24 queries