deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 730 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sniper...sagt Hallo !



Beiträge: 6
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 10:24 Uhr:
Hallo Geminde !

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich durch das Forum schon viele Tips und Tricks kennenlernen durfte und ich die Seite super finde.

Ich bin 35 Jahre alt und seit nunmehr 3 Jahren ein stolzer Besitzer eines Roady&#180;s. Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt : Nämlich das Saarland ! Aber um mich gehts ja nicht, sondern um mein heißgeliebtes Auto !

Nach allem was ich hier so gelesen habe, hab ich wohl ne ganz "normale" Roadsterkarriere hinter mir und auch noch vor mir...

Mein Roady hat in den 3 Jahren an meiner Seite nun 95000 km hinter sich gebracht und er hat immer noch den ersten Turbolader und den ersten Motor ! Er ist gechipt und leistet ca. 115 PS reine Fahrfreude.

Die Smartnasen aus den Smartcentern, was soll ich zu denen noch sagen. Am besten sind die vergleichbar mit den drei Affen : Nix hören, nix sagen, nix sehen ! Deswegen mache ich alles was geht selber an meinen Fahrzeug. Dank JHWUS klappt das ganze auch gut.

Ein Smartcenter bekommt meine Roady so schnell nicht mehr zu Gesicht ! Er waurde regelmäßig zur Inspektion gefahren, aber als ich neulich mal den Luftfilterkasten aufgemacht habe, hab ich meinen Augen nicht getraut. Der Luftfilter war so verdreckt, da hättest Du können Salat drauf anpflanzen. Soviel zu der Arbeit die die Smartnasen leisten...

Zur "Karriere" meines Roady&#180;s :

Radlager defekt ( bei 14000 km, natürlich keine Kulanz )
Bei Regen konntest Du den als Dusche verwenden
Leitung der Klimaanlage gerissen
Boardcomputer defekt
Kupplungsrutschen
Bremsbeläge von Halteplatte abgerissen

Das "Übliche" halt ....

Aber ich liebe mein Auto und gebe ihn nicht mehr her, es sei denn der Tod scheidet uns !

Ich bin froh euch gefunden zu haben und freue mich jetzt auch hier zu sein.

Liebe Grüße an Alle

Markus



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 12:50 Uhr:
Hallo Sniper.

Na dann, willkommen im Club der nicht ganz dichten.
Denke, hier bist du gut aufgehoben.

Viel Spaß und beste Grüße wünscht Lars.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 12:54 Uhr:
Hallo Markus!

Herzlich willkommen im Club!

Viel Spaß bei uns und weiterhin mit deinem Roadster!

 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 12:54 Uhr:
Zitat:
...regelmäßig zur Inspektion gefahren, aber als ich neulich mal den Luftfilterkasten aufgemacht habe, hab ich meinen Augen nicht getraut. Der Luftfilter war so verdreckt, da hättest Du können Salat drauf anpflanzen. Soviel zu der Arbeit die die Smartnasen leisten...

Na das kenn ich doch irgendwoher Bei mir am Samstag nachgeschaut, der hatte den Dreck
von mind. 20tkm auf sich sitzen. NIE und nimmer wurde der bei der Inspektion getauscht!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 12:59 Uhr:
Dann wär ja der Zeitpunkt günstig, nen Sandtler einzubauen, oder?
Den kannste auf ner Tour zur Not mit Mineralwasser auswaschen...

 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 13:00 Uhr:
Ich hab von SIR Roger einen K&N geliehen bekommen, der bringt mir was Gutes zum
Alzenau Spektakel mit.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 18:15 Uhr:
Zitat:
Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt : Nämlich das Saarland


Hallo und Willkommen aus dem wirklich schönsten Bundesland der Welt...Schleswig Holstein...
Heut schon an der Ostsee gewesen...

viel Spaß hier...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1484601 - 22 queries