deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1206 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Eku - Sportsitze



Beiträge: 55
Registriert: 4.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 20:55 Uhr:
Ich hab gestern im Main Taunus Zentrum( Raum Frankfurt ) einen gelben Roady gesehen.Lecker Runlines,den alten Alu Carbonheckflügen von Michalak und gelb\ schwarzen Eku Ledersportsitze .WOW....kennt die jemand bzw. hat die schon jemand mal verbaut ? Bei Ebay gibts den Satz ja schon für 895 Euro.Dazu kommen dann ja noch die Sitzschienen für 149 Euro.Laut der "Sitzkonsolenliste" braucht man für den Roadster die Sitzkonsolen + die König Speziallaufschienen ( 79 Euro ).Stimmt das so ? Die Sitze selbst haben ABE.

Der gelbe Roady hatte übrigens ein MTK Kennzeichen...ich hoffe das ich den mal wieder sehe...dann hinterlasse ich mal ne Nachricht

Zu meiner Frage: Hat jemand solche Sitze im Roady verbaut und wie war der Umbau ? Gruss Mike

[Editiert am 9/4/2009 von MikeRoad69]



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 20:59 Uhr:
Hallo
HMMh meine der Navigator oder RSMarthy hat die drin.
Sind das die im Zyclonen Design?
Grüße Ralle



Beiträge: 50
Registriert: 22.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 21:08 Uhr:
nicht ganz. Meine sind nicht von Eku aber um einiges schöner Es sind Sparco Roadster-Sitze. Nur werden die nicht mehr hergestellt.



rsmarty hat die Eku`s drin. Meiner Meinung jedoch sind die zu gross resp. zu massig.
 
____________________
gugscht du auf


* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 21:18 Uhr:
Es gibt aber noch den Nachbau von Sandtler der nennt sich auch "Roadster"und ist fast identisch, nur halt wieder die Sache mit dem TÜV..

EDIT: Deine Sitze gefallen mir immer noch mit am Besten, schade das die aus dem Programm raus sind
Mfg

[Editiert am 9/4/2009 von M.D.W.74]



Beiträge: 50
Registriert: 22.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 21:26 Uhr:
das mit dem TÜV kann ein Problem sein, weil es keine Konsole gibt. Da muss selber was gebaut weden. Aber, Einragung war mit den Sparco auch schon erfolgreich verlaufen.
 
____________________
gugscht du auf




Beiträge: 55
Registriert: 4.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 21:28 Uhr:
@ Ralle

Ja genau...die im Zyklonendesing *g*....sie mal guck


http://cgi.ebay.de/2-Koenig-Schalensitze-Sportsitze-Sitze-eku-MIT-ABE_W0QQi
temZ180343060792QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item18034306
0792&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C
39%3A1%7C240%3A1318

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 22:20 Uhr:
Iiiiiiih Neee, die sind mir auch irgendwie zu "fett"- erinnern mich an so ein altes Ledersofa
Mfg


Hosted @ Falkenseer.NET
2.0276771 - 24 queries