deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1157 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Fast Geschafft!



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.12.2008 um 22:27 Uhr:
Hallo an alle die mich vermisst haben,
tja was soll ich schreiben.............

ich machs mal kurz, bin letzte Woche nach vier Monaten Krankheit aus der Klinik gekommen. Bin Ihm doch tatsächlich nochmal von der Schüppe gesprungen..........dass meiste ist überstanden und jetzt bleiben nur noch ein paar Pillen die ich schlucken muss. Ab Ende Januar darf ich dann bestimmt auch wieder arbeiten, worüber ich mich sehr freue!

Viel ist seitdem geschehen und ich bin zum Teil sehr erschrocken über die Infos. Todesfälle, Geschäftsaufgabe und Smarttimes solls auch nicht mehr geben

Alles ganz schön bescheiden!

Mein Roady hat sich einmal vor Freude geschüttelt und sprang sofort wieder an. Jetzt gehts erst einmal wieder ab in den Urlaub. Sitzte an Silvester mit Christina in der Sansibar und werde mal auf alle Leute die ich kenne nen Schampus trinken und allen viel viel Gesundheit und viel Glück auf Ihren weiteren Lebenswegen wünschen!


Lasst es krachen und ich will hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr beim Opening in......... wieder treffen!

Good Luck von
Berni & Christina
 
____________________
s>



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2008 um 09:40 Uhr:
Schön das Du wieder da bist,dann noch viele genesungswünsche und Erhole dich noch etwas.


LG
Markus
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2008 um 11:02 Uhr:
Hallo Berni!
Ich hatte mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist, es fällt auf, wenn einer der treuesten Schreiber hier auf ein Mal auch nichts mehr posten.

Schön das Duwieder da bist!

 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2008 um 17:12 Uhr:
Und ich hab schon gedacht noch einer der sich hier total zurück hält. Na denn man schönen Urlaub und guten Rutsch. Hoffe man sieht sich mal am Spreewaldring, wo wir im nächsten Jahr öfters mal auftauchen wollen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 238
Registriert: 27.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2008 um 19:54 Uhr:
Schön, dass Du wieder da bist auch wenn wir uns nicht wirklich kennen aber dennoch bin ich froh nach einer schweren Krankheit von jemandem zu hören bzw. sehen das es ihm wieder gut geht.
Euch und allen anderen möchte ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, und alles das was Ihr uns wünscht wünschen. Ich hoffe, wir sehen uns im Jahr 2009 wieder bis dahin Viele Grüße von
Beate und Martin.
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2008 um 22:41 Uhr:
Wo immer die Sansibar auch ist, Kopfschmerzen sind vorprogrammiert, Du kennst ja nen Haufen Leute

btw. ich darf ab 5.1. auch wieder arbeiten

Grüße an die Süße
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 37
Registriert: 17.7.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2008 um 11:05 Uhr:
Moin moin Berni,

bin froh, daß du nicht auf der Schüppe geblieben bist.
Ja - dich und Christina habe/n ich/wir bei den letzten Ausfahrten vermißt,
konnte dich auch telef. nicht erreichen. Nun wissen alle warum.

Mach langsam und tanze nicht zu wild mit deinem Roady.

Gute Besserung und ein gesundes Jahr

2 0 0 9

Gruß

Dieter



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2008 um 00:49 Uhr:
Schönes gesundes neues Jahr!

(PS.: lass Dir in der Sansibar Tisch 404 geben)
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2009 um 12:13 Uhr:
Vielen lieben Dank!

Der Kurzurlaub ist vorbei und Sylt war echt klasse! Feuerwerk am 31. bis zum abwinken Der Fisch bei Gosch war wie immer lecker und den Strand gibts auch noch

Jetzt muss ich mich erst einmal um meinen Roady kümmern. Leider habe ich mit dem Auspuff aufgesetzt und dabei ist das hintere Rohr welches in meinen Topf geht vom Topf abgebrochen........ ärgerlich .

Muss jetzt mal jemanden suchen (neuer Thread) der Edelstahl schweißen kann.


Wünsche allen nochmals alles erdenklich Gute und hoffe stark darauf, dass wir uns bald wieder sehen.


Euer Berni


P.s.: ....... erst mal lesen was 2009 so noch alles geplant ist! Sommertreffen in der Mitte unserer Republik oder am Strand oder in den Bergen oder, oder, oder...... da läuft doch bestimmt was?! ;-)




[Editiert am 6/1/2009 von bernihexe]

[Editiert am 6/1/2009 von bernihexe]

[Editiert am 6/1/2009 von bernihexe]



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2009 um 12:46 Uhr:
Zitat:
Wo immer die Sansibar auch ist..................

Auf Sylt, mein Bester .

@Bernie: alles Gute zur Genesung - und wenn der Sensenmann noch einmal anklopft, zeig ihm die kalte Schulter.
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1648681 - 22 queries