deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1448 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der könnte mir gefallen



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.8.2008 um 02:48 Uhr:
Oh man, wer hat mal eben 99.000 Teuros für mich, damit ich schnell eine Bestellung abgeben kann http://www.autobild.de/artikel/tesla-roadster-fuer-europa_763975.html
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2008 um 08:03 Uhr:
Hier der Artikel von Heise dazu...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2008 um 17:43 Uhr:
Kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich richtig Spaß bringt, so ganz ohne Motorsound.
Bin neulich mal Wiesmannroadster probegefahren und vergangene Woche den Maserati GTS mit offenen Soundklappen, da hat man selbst bei unter 80 Stundenkilometern schon ne Gänsehaut.
Einfach nur aufgrund des genialen Motorkreischens.
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2008 um 21:32 Uhr:
Ich weiß nicht, was an Motorsound so toll sein soll. Auf jede Art von Lärm kann ich gerne verzichten.

Ja, der Tesla tät mit auch gefallen. Nur bin ich nach wie vor skeptisch, was die Lebensdauer der Akkus angeht. Bei Notebooks ist das ja nicht so toll.

Aber fahren würde ich doch mal gerne damit ...
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.8.2008 um 12:29 Uhr:
Abgesehen davon überlegt man ja eh gerade, die fast lautlosen Elektrofahrzeuge mit künstlich erzeugten Motorgeräusch zu versehen, damit auch sehbehinderte die Fahrzeuge weiterhin wahrnehmen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 17.8.2008 um 17:04 Uhr:
...und außerdem geht guter sound nicht unbedingt mit lärm einher!!!

hier mein mein nächster

http://www.araba-tr.net/data/media/5/800px-Artega_GT.jpg


muss dann aber an dieser stelle fragen ob jemand meine wohnung kaufen möchte, die kiste soll 75.000-100.000¤ kosten
 
____________________



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2008 um 23:41 Uhr:
Naja, für die Leute des gepflegten Motorsäuselns kann man z.B. beim Maserati auch per Knopfdruck die Sportfunktion ausschalten. Dann gehen die Klappen in der Auspuffanlage zu und der Wagen ist leise.
Beim Wiesmann gibt ebenso nen Sportknopf, der den Motor bissiger macht.

Wer natürlich auf "jede Art von Motorsound gut verzichten" kann, der wird nicht so ganz die Faszination verstehen, die ein BigBlock in ner Corvette beim Stand an der Ampel oder der Rote Zylinderkopf eines Ferrari bei Stadtgeschwindigkeit versprüht.

[Editiert am 20/8/2008 von Kai]
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1651511 - 22 queries